Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 01:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 11/10/2012, 01:21   #781
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 398
Received Thanks: 52
Edit: hat sich geklärt
Winterkrieg is offline  
Old 11/10/2012, 14:00   #782
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Kurze Frage: Wie stell ich ein, dass die Leecher zeitversetzt ein Game betreten?
Habe Sorc als Main-Char drin und lasse 3 Paladine nachfolgen; Es joinen alle zeitgleich, dementsprechend kommt es ab und an zum Joinbug. Habe in der D2BotFollw nix entsprechendes gefunden.
mirkoregge is offline  
Old 11/10/2012, 15:14   #783
 
Boehms's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 43
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by using11 View Post
poste mal deine ini von automule( alle pws / accs bitte edit und beispiel reinschreiben wo was stehen hast).
thx.. hat sich erledigt
Boehms is offline  
Old 11/10/2012, 15:39   #784
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 435
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by DeathFromHeaven View Post
hast du vlt packet casting aktiviert? dann siehste ihn nichtmehr attackieren

Ich hab mal nachgeguckt, joindelays sind nur in der D2BotChannel vorhanden
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
Kurze Frage: Wie stell ich ein, dass die Leecher zeitversetzt ein Game betreten?
Habe Sorc als Main-Char drin und lasse 3 Paladine nachfolgen; Es joinen alle zeitgleich, dementsprechend kommt es ab und an zum Joinbug. Habe in der D2BotFollw nix entsprechendes gefunden.
entweder D2Botchannel benutzen, oder redvex ausmachen
DeathFromHeaven is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/10/2012, 16:07   #785
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by DeathFromHeaven View Post
entweder D2Botchannel benutzen, oder redvex ausmachen
was hat das mit redvex zu tun?

man könnte es theoretisch doch auch so einstellen (falls es was mit rv zu tun hat) das nur der leader rv kriegt der rest ganz normal über europe reingeht oder nicht?
Mecco-Pekko is offline  
Old 11/10/2012, 16:28   #786
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Es lag wirklich am Redvex; hab das standardmäßig an
Ohne Redvex läuft alles fehlerfrei, Danke
mirkoregge is offline  
Old 11/10/2012, 16:34   #787
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 435
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
was hat das mit redvex zu tun?

man könnte es theoretisch doch auch so einstellen (falls es was mit rv zu tun hat) das nur der leader rv kriegt der rest ganz normal über europe reingeht oder nicht?
Nur durch Redvex entsteht der Joinbug beim gleichzeitigen betreten des spiels, ohne kann ich mit 7 leechern gleichzeitig hinterherjoinen ohne Probleme

und bei kolbot brauchste auch redvex fürs fastmod ja nichtmehr, und für was anderes habe ich redvex eh nie benutzt

zu deiner these, jupp könnte man machen, aber wozu brauchst du dringend rv?
DeathFromHeaven is offline  
Old 11/10/2012, 18:40   #788
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by DeathFromHeaven View Post
Nur durch Redvex entsteht der Joinbug beim gleichzeitigen betreten des spiels, ohne kann ich mit 7 leechern gleichzeitig hinterherjoinen ohne Probleme

und bei kolbot brauchste auch redvex fürs fastmod ja nichtmehr, und für was anderes habe ich redvex eh nie benutzt

zu deiner these, jupp könnte man machen, aber wozu brauchst du dringend rv?
wieso brauch der kolton kein fastmod?
genau wegen fastmod hab ich es im hintergrund laufen^^

e/ habs mal ohne rv versucht und da sind die nur beim hintelen schon verreckt (0fcr charactere ofc^^)
e² allerdings hab ich meinen auch nicht geupdated kann also sein das es wegen dem fehlendem update net funzt^^ is aber aufjedenfall gut zu wissen das wenn rv aus ist die vom etal normal hinterher joinen


e/ wollt ebend mal den shopbot ausprobieren (anya) mit was für nem wp funztn der?
Mecco-Pekko is offline  
Old 11/10/2012, 19:22   #789
 
mirkoregge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
Bei BaalHelper; Zeile 188
Code:
	for (i = 0; i < 180; i += 1) {
		if (Pather.usePortal(131, null)) {
			break;
		}

		delay(1000);
	}

	if (i === 180) {
		throw new Error("No portals to Throne");
	}

	if (Config.BaalHelper.DollQuit && getUnit(1, 691)) {
		print("Soul Killers found.");

		return true;
if (i === 180) {
ist das die Wartezeit für ein TP in Akt5, bevor er das Spiel verlässt, falls kein TP erscheint? Würd die Zeit gerne etwas erhöhen, da mein Main-Char vorher noch 3 andere Scripts abarbeitet.

@Mecco-Pekko; müsste der letzte WP sein; habs aber nicht getestet
mirkoregge is offline  
Old 11/10/2012, 23:27   #790
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 435
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
wieso brauch der kolton kein fastmod?
genau wegen fastmod hab ich es im hintergrund laufen^^

e/ habs mal ohne rv versucht und da sind die nur beim hintelen schon verreckt (0fcr charactere ofc^^)
e² allerdings hab ich meinen auch nicht geupdated kann also sein das es wegen dem fehlendem update net funzt^^ is aber aufjedenfall gut zu wissen das wenn rv aus ist die vom etal normal hinterher joinen


e/ wollt ebend mal den shopbot ausprobieren (anya) mit was für nem wp funztn der?
weil in der TestVer schon fastmod und auch farcast, sowie packetcasting integriert ist, deswegen
DeathFromHeaven is offline  
Old 11/11/2012, 01:16   #791
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
if (i === 180) {
ist das die Wartezeit für ein TP in Akt5, bevor er das Spiel verlässt, falls kein TP erscheint? Würd die Zeit gerne etwas erhöhen, da mein Main-Char vorher noch 3 andere Scripts abarbeitet.
Sieht sehr danach aus, denk aber daran auch die Abbruchbedingung in der for-Schleife zu ändern und nicht nur die nachfolgende if-Anweisung.
Muddy Waters is offline  
Old 11/11/2012, 13:18   #792
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 193
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
Kurze Frage: Wie stell ich ein, dass die Leecher zeitversetzt ein Game betreten?
Habe Sorc als Main-Char drin und lasse 3 Paladine nachfolgen; Es joinen alle zeitgleich, dementsprechend kommt es ab und an zum Joinbug. Habe in der D2BotFollw nix entsprechendes gefunden.
Redvex ausmachen
oder mehrer
Botfollowstarter erstellen und da joindelay ändern
hab ich auch gemacht funktioniert da
einfach den einen nach 6sec den andern 9 sec und dann 12 sec
MysticalFrame2 is offline  
Old 11/11/2012, 20:01   #793
 
Northern Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 688
Received Thanks: 130
Ich weis nicht was man bei dem bot mit redvex qill...

Der hat doch alles auser spamfilter...
Northern Light is offline  
Old 11/12/2012, 00:11   #794
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 45
Received Thanks: 0
Wie kann ich das umstellen das der Bot bei Mephisto nicht immer rumtelt und "move, *****!" schreibt?

How can i change that the bot doesnt teleport at mephisto and shouts "move, *****!"?
`kEv is offline  
Old 11/12/2012, 01:04   #795
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 57
Received Thanks: 1
Wie kann ich den Bot so einstellen, dass ich (Sorc) bei Baal nicht auf Abstand gehe? Kriege kaum was von den Drops ab weil ich zuerst hinporten muss.
yolo1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server mieten für D2Bot ?
05/27/2014 - Diablo 2 - 16 Replies
Hallo *epvp, ich kenn mich mit Servern wirklich NULL aus ... Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist einen Server / VServer .. kp wo der unterschied ist :D:D:D. ... zu mieten und da nen Diablo bot (D2Etal) drauf laufen zu lassen ? So dass er 24/7 on ist ? Falls Ja ... Was wäre am Billigsten / Wo kommt der beste kosten/nutzen faktor raus und ist es schwer das alles einzustellen ? Ich bin für Jede Antwort dankbar!
[D2BS] Pickit Konverter D2NT -> D2BS nt-bot
10/30/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Gibts nen Konverter für die Pickit D2NT zum D2BS nt-bot?
[Release] D2BS 1.13
08/01/2010 - Diablo 2 - 69 Replies
Endlich ist es soweit. D2BS wurde für 1.13 angepasst, gesichert und nun released. Was ist D2BS? D2BS basiert auf dem alten D2JSP Bot (wer sich noch an den erinnert) und enthält sowohl die NTBot als auch die YAMB Skripte. Der Bot ist open source sprich mit den nötigen Kenntnissen könnt ihr alles an dem Bot verändern was ihr wollt. Im Prinzip nutzt ihr alle bereits D2BS, denn D2NT basiert auf gestohlenem D2BS Source Code. Gestohlen deshalb, weil D2BS einer Lizenz unterliegt die besagt,...
Neuer D2BS released!!
04/29/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
D2BS v1.3 - Release Thread Frohe Kunde leute! Der neue D2BS ist drausen! :) D2BS v1.3 - Release Thread



All times are GMT +2. The time now is 01:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.