Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 05:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 11/06/2012, 15:22   #751
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 398
Received Thanks: 52
Muss man sich die follower.js separat laden ? finde nur die D2BotFollow.dbj. Finde nämlich nichts für leechfight in den Ordnern
Winterkrieg is offline  
Old 11/06/2012, 15:36   #752
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 435
Received Thanks: 159
follower.js in dem bots ordner und lässt sich als script in der cahrconfig aktivieren
Und leechfigth sind die DiabloHelper/BaalHelper scripte
DeathFromHeaven is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2012, 16:19   #753
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 398
Received Thanks: 52
Was wähle ich denn da als Entrypoint aus? Mit dem D2BotFollow.dbj hat das ja dann nichts zu tun oder ?
Winterkrieg is offline  
Old 11/06/2012, 16:29   #754
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 435
Received Thanks: 159
naja je nachdem was du laufen lassen möchtest...
Der Leader(hauptchar, der dai/baal läuft) kriegt die D2BotLead und der Rest, der hinterherjoinen soll kriegt die D2BotFollow als Entry
DeathFromHeaven is offline  
Old 11/06/2012, 16:38   #755
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 398
Received Thanks: 52
Ich will ja jetzt nur für den Anfang, dass mir paar Chars hinterher dackeln und mitkämpfen
Winterkrieg is offline  
Old 11/06/2012, 16:53   #756
 
Northern Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 688
Received Thanks: 130
Smile

Dann hat dein leader den du per hand spielst "blank" und die anderen als" follower".
Musst halt noch attacks in der jeweiligen charconfig setzen...
Northern Light is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2012, 17:11   #757
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 398
Received Thanks: 52
Folgendes Problem ergibt sich nun, dass der Follower sich nur in den channel stellt und nichts weiter macht. Der checkt nicht F-Liste. Leader und Follower haben sich beide in der Liste.
Winterkrieg is offline  
Old 11/06/2012, 17:18   #758
 
Northern Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 688
Received Thanks: 130
Du musst ihn nicht in der f.liste haben... Du musst in der follower datei also sie du auswählst die dein bot usen soll wo auch die blank steht. In der follower musst du als leader den window namen deines leader windows von d2 eingeben... Ist bissel bloed beschriwben hab hier aber gerade kein bot. Bin nicht am pc...
Northern Light is offline  
Old 11/06/2012, 17:21   #759
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
ich hab jetzt schon länger nen komisches problem...

der bot läuft normalerweise rund (kaum abstürze etc...)

nur hab ich das problem, dass wenn ich useraddon auf true setze und ich (nachdem ich ganz normal mit useraddon zocken konnte) aus dem spiel raus will in die lobby stürzt mir das spiel ab und in der console steht "window has unexpectedly exited"
dies passiert nicht wenn ich irgendein anderes script als useraddon laufen hab und der bot oder ich manuell aus dem spiel gehe...
hab es an 2 rechnern win7 und winxp getesten... bei beiden das selbe...

dazu sei gesagt, dass ich die testversion von kolbot benutze und dass es bei der stable keine abstürze gibt wenn ich genau das selbe mache...

wenn irgendjemand rat weiss (am besten noch vor dem reset ) wäre ich dankbar
Lupus9009 is offline  
Old 11/06/2012, 17:31   #760
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 398
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Northern Light View Post
Du musst ihn nicht in der f.liste haben... Du musst in der follower datei also sie du auswählst die dein bot usen soll wo auch die blank steht. In der follower musst du als leader den window namen deines leader windows von d2 eingeben... Ist bissel bloed beschriwben hab hier aber gerade kein bot. Bin nicht am pc...
hehe, nun stehe ich bisschen auf dem Schlauch. Also ich muss hier
var joinSettings = {
"leader1": ["leecher1"]

bei leader1 in meinem Falle Hammer eintragen, denn das Window heisst Hammer. Muss ich dahinter bei leecher1 auch noch was eintragen ?

Edit: Also auch so bleibt der Follower nur im Channel stehen und klickt auf einklinken, schreibt dann aber nichts mehr
Winterkrieg is offline  
Old 11/06/2012, 17:38   #761
 
Northern Light's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 688
Received Thanks: 130
At winter

Ja. Du schreibst da wo leader seht "hammer" Rein und in das leecher schreibst su einfach "all". Dann sollte es passen.


At luupo

Ich glaube das ist normal weil der bot das game eigentlich ueber "end" und nicht ueber esc verlasst.
Soweit ich weis kannst du da nichts machen.
Northern Light is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2012, 18:01   #762
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 398
Received Thanks: 52
Ja alles so gemacht wie beschrieben, aber der Follower bleibt immer noch im Channel stehen. Jemand anderes vielleicht noch ein Lösungsvorschlag ?
Winterkrieg is offline  
Old 11/06/2012, 18:06   #763
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 435
Received Thanks: 159
nimm mal die botlead für den leader und probiers damit
DeathFromHeaven is offline  
Old 11/06/2012, 18:23   #764
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Northern Light View Post
At luupo

Ich glaube das ist normal weil der bot das game eigentlich ueber "end" und nicht ueber esc verlasst.
Soweit ich weis kannst du da nichts machen.
aber das würde ja nicht erklären warum es bei anderen scripten als useraddon bei der testversion funktioniert und bei der nichttestversion auch mit useraddon funktioniert...

wenn ich über quit() in der console rausgehe verhält es sich in allen fällen genauso wie wennn ich über esc raus geh. also es funktioniert in allen kombinationen ausser bei der kombination testver+useraddon

oder steh ich grad aufm schlauch?
Lupus9009 is offline  
Old 11/06/2012, 18:44   #765
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 398
Received Thanks: 52
Naja nun hab ich den soweit bekommen das er immerhin im Game die Befehle folgt, aber autojoin und autoparty macht der nicht -.-


Edit: und bei games mit pw fliegt die sofort raus ^.-
Winterkrieg is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server mieten für D2Bot ?
05/27/2014 - Diablo 2 - 16 Replies
Hallo *epvp, ich kenn mich mit Servern wirklich NULL aus ... Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist einen Server / VServer .. kp wo der unterschied ist :D:D:D. ... zu mieten und da nen Diablo bot (D2Etal) drauf laufen zu lassen ? So dass er 24/7 on ist ? Falls Ja ... Was wäre am Billigsten / Wo kommt der beste kosten/nutzen faktor raus und ist es schwer das alles einzustellen ? Ich bin für Jede Antwort dankbar!
[D2BS] Pickit Konverter D2NT -> D2BS nt-bot
10/30/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Gibts nen Konverter für die Pickit D2NT zum D2BS nt-bot?
[Release] D2BS 1.13
08/01/2010 - Diablo 2 - 69 Replies
Endlich ist es soweit. D2BS wurde für 1.13 angepasst, gesichert und nun released. Was ist D2BS? D2BS basiert auf dem alten D2JSP Bot (wer sich noch an den erinnert) und enthält sowohl die NTBot als auch die YAMB Skripte. Der Bot ist open source sprich mit den nötigen Kenntnissen könnt ihr alles an dem Bot verändern was ihr wollt. Im Prinzip nutzt ihr alle bereits D2BS, denn D2NT basiert auf gestohlenem D2BS Source Code. Gestohlen deshalb, weil D2BS einer Lizenz unterliegt die besagt,...
Neuer D2BS released!!
04/29/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
D2BS v1.3 - Release Thread Frohe Kunde leute! Der neue D2BS ist drausen! :) D2BS v1.3 - Release Thread



All times are GMT +1. The time now is 05:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.