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D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS
Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
08/19/2012, 09:55
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#601
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 435
Received Thanks: 117
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Originally Posted by Northern Light
cane i add a 2 or 5 sec break between fill in the game name + pw and start a new game?
my bot gets all the time a FTJ i thought its why he will join to fast after he tipps game + pw....
is there any way?
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das sollte man eigentlich in der D2BotLead.dbj einstellen können
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08/19/2012, 13:02
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#602
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 462
Received Thanks: 125
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creategame is wie bei nt ne core funktion
entweder macht mans selber durch "klick hier" und "klick da", jedoch bräuchte man wieder einen cd key change trick um den gamecount zu erhöhen - wenn das mit d2bs möglich ist, keine ahnung (bezweifel es aber da bei nt nur n "bug" ausgenützt wurde um den internen gamecount zu erhöhen)
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08/20/2012, 14:51
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#603
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elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
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Code:
var StarterConfig = {
MinGameTime: 300, // Minimum game length in seconds. If a game is ended too soon, the rest of the time is waited in the lobby
[B][COLOR="Red"]CreateGameDelay: 5, // Seconds to wait before creating a new game[/COLOR][/B]
JoinChannel: "", // Name of the channel to join
FirstJoinMessage: "", // Message to say when first joining a channel, usually ".login"
AnnounceGames: false, // Announce next game in channel
ChatActionsDelay: 2, // Seconds to wait in lobby before entering a channel
SwitchKeys: false, // Set to true to switch keys when they're in use, banned or after realm down
SwitchKeyDelay: 0, // Seconds to wait before switching a used/banned key or after realm down
RealmDownDelay: 60, // Minutes to wait after getting Realm Down message
UnableToConnectDelay: 5, // Minutes to wait after Unable To Connect message
CDKeyInUseDelay: 5, // Minutes to wait before connecting again if CD-Key is in use. SwitchKeys overrides this!
ConnectingTimeout: 20, // Seconds to wait before cancelling the 'Connecting...' screen
PleaseWaitTimeout: 10, // Seconds to wait before cancelling the 'Please Wait...' screen
WaitInLineTimeout: 60, // Seconds to wait before cancelling the 'Waiting in Line...' screen
GameDoesNotExistTimeout: 30 // Seconds to wait before cancelling the 'Game does not exist.' screen
};
Wie flow-jow schon sagt
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08/20/2012, 15:36
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#604
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 462
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nicht was er will
Quote:
cane i add a 2 or 5 sec break between fill in the game name + pw and start a new game?
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08/20/2012, 17:24
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#605
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 525
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Quote:
Originally Posted by Stibi
creategame is wie bei nt ne core funktion
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Im Gegensatz zu D2NT kannst du die creategame Funktion dank offenem Source Code aber ändern.
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08/21/2012, 00:36
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#606
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 43
Received Thanks: 1
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Huhu Leute, zwei Fragen:
1. Das MapHack funzt nur, wenn der Bot läuft, nicht aber wenn ich den Loader nutze und selber starte. Warum ist das so?
2. Wenn ich über den Bot das MH per F12 aktiviere, wird nur eine Karte geladen. Kann man dies nicht ändern?
Bei D2NT war das so der Fall, das direkt alle Karten im gesamten Spiel angezeigt wurden. Man konnte da ebenfalls noch hinzufügen, dass man Monster sehen kann. Ist dies hier möglich?
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08/21/2012, 21:40
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#607
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
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habe folgendes prob habe alles gemacht wie in anleitung steht bot macht auch alles aber killt mobs ned mach tp und geht in town egal welchen script ich nehmen ob lead bot follow leecch immer das gleiche bitte hilfe
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08/21/2012, 22:32
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#608
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 435
Received Thanks: 159
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du hast wahrscheinlich keine Attacken eingestellt
mit welchem char möchtest du denn botten, und mit welcher skillung?
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08/21/2012, 22:36
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#609
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Join Date: Aug 2011
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Received Thanks: 0
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ich teste das erst im einzelspieler modus ist lightsorc
wenn das der fall ist wo kann ich das einstellen
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08/21/2012, 23:32
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#610
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Join Date: Aug 2009
Posts: 435
Received Thanks: 159
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die attacken sind ganz unten in der char-config-Datei
ach und ich weiß nicht, ob Einzelspieler wirklich zu botten geht
eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht geht...
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08/22/2012, 00:44
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#611
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Join Date: Aug 2011
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Quote:
Originally Posted by DeathFromHeaven
die attacken sind ganz unten in der char-config-Datei
ach und ich weiß nicht, ob Einzelspieler wirklich zu botten geht
eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht geht...
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Es geht und vielen dank ( auch im Einzelspieler)
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08/22/2012, 14:29
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#612
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Join Date: Jan 2010
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Received Thanks: 97
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Pausing between typing gn/pw and pressing create doesn't mean much because it's only client-side effect.
Increase CreateGameDelay in the starter to wait before the bot calls the core function.
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08/22/2012, 17:03
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#613
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elite*gold: 0
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Received Thanks: 1
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Nächstes Problem:
Möchte meine Soso meinem Paladin helfen lassen. Beide sollen Diablo und Baalruns machen. Der Pala als Leader macht auch alles soweit, meine Soso steht allerdings nur in der Stadt doof rum.
Akzeptieren tut sie das Bündnis übrigens. Was muss ich wo einstellen?
Pala: D2BotLead.dbj
Sorc: D2BotChannel.dbj
Oder muss ich D2BotFollow nehmen? Und was muss ich in der Sorceress.xx.js alles ändern? Dort selber habe ich: Scripts.DiabloHelper auf True und Scripts.Ballhelper auf True (mit kleinem t).
Stimmt das?
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08/22/2012, 18:07
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#614
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 357
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Also ich find den bot ja echt SUPER !
nur hab ich ein Problem ^^
Bei Baalruns killt der die immunen iwie "komisch" ^^
also eig setzt er nich auf den merc wenn ich ihn immune mit holy blot killen lass
naja und wenn ich -1 bei immune skill lasse dann ignoriert er die völlig
gibt es da ne variante, dass er die immunen vom merc killen lässt also da hintelt?
EDIT: Und wie kann man level req rein machen ? ^^
EDIT2: UNd wie stellt man ne ng massage ein ^^
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08/23/2012, 06:33
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#615
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Join Date: Jul 2009
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Quote:
Originally Posted by Hakku93
Nächstes Problem:
Möchte meine Soso meinem Paladin helfen lassen. Beide sollen Diablo und Baalruns machen. Der Pala als Leader macht auch alles soweit, meine Soso steht allerdings nur in der Stadt doof rum.
Akzeptieren tut sie das Bündnis übrigens. Was muss ich wo einstellen?
Pala: D2BotLead.dbj
Sorc: D2BotChannel.dbj
Oder muss ich D2BotFollow nehmen? Und was muss ich in der Sorceress.xx.js alles ändern? Dort selber habe ich: Scripts.DiabloHelper auf True und Scripts.Ballhelper auf True (mit kleinem t).
Stimmt das?
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du musst D2BotFollow.dbj für deine soso benutzen und dort folgende änderungen
zeile 31
"name des paladins": ["all"]
dann noch in deiner soso.js bei zeile 124
Config.QuitList = ["name deines paladins"];
damit deine soso auch rausgeht wenn der run zu ende ist
mit den änderungen müsste alles funktionieren wenn nicht gib bescheid
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