Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 22:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 08/19/2012, 09:55   #601
 
flow-jow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 435
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by Northern Light View Post
cane i add a 2 or 5 sec break between fill in the game name + pw and start a new game?

my bot gets all the time a FTJ i thought its why he will join to fast after he tipps game + pw....


is there any way?
das sollte man eigentlich in der D2BotLead.dbj einstellen können
flow-jow is offline  
Old 08/19/2012, 13:02   #602
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 462
Received Thanks: 125
creategame is wie bei nt ne core funktion
entweder macht mans selber durch "klick hier" und "klick da", jedoch bräuchte man wieder einen cd key change trick um den gamecount zu erhöhen - wenn das mit d2bs möglich ist, keine ahnung (bezweifel es aber da bei nt nur n "bug" ausgenützt wurde um den internen gamecount zu erhöhen)
Stibi is offline  
Old 08/20/2012, 14:51   #603
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
Code:
var StarterConfig = {
	MinGameTime: 300, // Minimum game length in seconds. If a game is ended too soon, the rest of the time is waited in the lobby
	[B][COLOR="Red"]CreateGameDelay: 5, // Seconds to wait before creating a new game[/COLOR][/B]

	JoinChannel: "", // Name of the channel to join
	FirstJoinMessage: "", // Message to say when first joining a channel, usually ".login"
	AnnounceGames: false, // Announce next game in channel
	ChatActionsDelay: 2, // Seconds to wait in lobby before entering a channel

	SwitchKeys: false, // Set to true to switch keys when they're in use, banned or after realm down
	SwitchKeyDelay: 0, // Seconds to wait before switching a used/banned key or after realm down

	RealmDownDelay: 60, // Minutes to wait after getting Realm Down message
	UnableToConnectDelay: 5, // Minutes to wait after Unable To Connect message
	CDKeyInUseDelay: 5, // Minutes to wait before connecting again if CD-Key is in use. SwitchKeys overrides this!
	ConnectingTimeout: 20, // Seconds to wait before cancelling the 'Connecting...' screen
	PleaseWaitTimeout: 10, // Seconds to wait before cancelling the 'Please Wait...' screen
	WaitInLineTimeout: 60, // Seconds to wait before cancelling the 'Waiting in Line...' screen
	GameDoesNotExistTimeout: 30 // Seconds to wait before cancelling the 'Game does not exist.' screen
};

Wie flow-jow schon sagt
njomnjomnjom is offline  
Old 08/20/2012, 15:36   #604
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 462
Received Thanks: 125
nicht was er will

Quote:
cane i add a 2 or 5 sec break between fill in the game name + pw and start a new game?
Stibi is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2012, 17:24   #605
 
Tyon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,440
Received Thanks: 525
Quote:
Originally Posted by Stibi View Post
creategame is wie bei nt ne core funktion
Im Gegensatz zu D2NT kannst du die creategame Funktion dank offenem Source Code aber ändern.
Tyon is offline  
Old 08/21/2012, 00:36   #606
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 43
Received Thanks: 1
Huhu Leute, zwei Fragen:

1. Das MapHack funzt nur, wenn der Bot läuft, nicht aber wenn ich den Loader nutze und selber starte. Warum ist das so?
2. Wenn ich über den Bot das MH per F12 aktiviere, wird nur eine Karte geladen. Kann man dies nicht ändern?

Bei D2NT war das so der Fall, das direkt alle Karten im gesamten Spiel angezeigt wurden. Man konnte da ebenfalls noch hinzufügen, dass man Monster sehen kann. Ist dies hier möglich?
Hakku93 is offline  
Old 08/21/2012, 21:40   #607
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
habe folgendes prob habe alles gemacht wie in anleitung steht bot macht auch alles aber killt mobs ned mach tp und geht in town egal welchen script ich nehmen ob lead bot follow leecch immer das gleiche bitte hilfe
Jupp39 is offline  
Old 08/21/2012, 22:32   #608
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 435
Received Thanks: 159
du hast wahrscheinlich keine Attacken eingestellt

mit welchem char möchtest du denn botten, und mit welcher skillung?
DeathFromHeaven is offline  
Old 08/21/2012, 22:36   #609
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
ich teste das erst im einzelspieler modus ist lightsorc

wenn das der fall ist wo kann ich das einstellen
Jupp39 is offline  
Old 08/21/2012, 23:32   #610
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 435
Received Thanks: 159
die attacken sind ganz unten in der char-config-Datei

ach und ich weiß nicht, ob Einzelspieler wirklich zu botten geht
eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht geht...
DeathFromHeaven is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2012, 00:44   #611
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by DeathFromHeaven View Post
die attacken sind ganz unten in der char-config-Datei

ach und ich weiß nicht, ob Einzelspieler wirklich zu botten geht
eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht geht...

Es geht und vielen dank ( auch im Einzelspieler)
Jupp39 is offline  
Old 08/22/2012, 14:29   #612
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 157
Received Thanks: 97
Pausing between typing gn/pw and pressing create doesn't mean much because it's only client-side effect.
Increase CreateGameDelay in the starter to wait before the bot calls the core function.
kolton1 is offline  
Old 08/22/2012, 17:03   #613
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 43
Received Thanks: 1
Nächstes Problem:

Möchte meine Soso meinem Paladin helfen lassen. Beide sollen Diablo und Baalruns machen. Der Pala als Leader macht auch alles soweit, meine Soso steht allerdings nur in der Stadt doof rum.
Akzeptieren tut sie das Bündnis übrigens. Was muss ich wo einstellen?

Pala: D2BotLead.dbj
Sorc: D2BotChannel.dbj

Oder muss ich D2BotFollow nehmen? Und was muss ich in der Sorceress.xx.js alles ändern? Dort selber habe ich: Scripts.DiabloHelper auf True und Scripts.Ballhelper auf True (mit kleinem t).

Stimmt das?
Hakku93 is offline  
Old 08/22/2012, 18:07   #614
 
BallersAcc2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 357
Received Thanks: 65
Also ich find den bot ja echt SUPER !
nur hab ich ein Problem ^^
Bei Baalruns killt der die immunen iwie "komisch" ^^
also eig setzt er nich auf den merc wenn ich ihn immune mit holy blot killen lass
naja und wenn ich -1 bei immune skill lasse dann ignoriert er die völlig
gibt es da ne variante, dass er die immunen vom merc killen lässt also da hintelt?

EDIT: Und wie kann man level req rein machen ? ^^

EDIT2: UNd wie stellt man ne ng massage ein ^^
BallersAcc2 is offline  
Old 08/23/2012, 06:33   #615
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 153
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Hakku93 View Post
Nächstes Problem:

Möchte meine Soso meinem Paladin helfen lassen. Beide sollen Diablo und Baalruns machen. Der Pala als Leader macht auch alles soweit, meine Soso steht allerdings nur in der Stadt doof rum.
Akzeptieren tut sie das Bündnis übrigens. Was muss ich wo einstellen?

Pala: D2BotLead.dbj
Sorc: D2BotChannel.dbj

Oder muss ich D2BotFollow nehmen? Und was muss ich in der Sorceress.xx.js alles ändern? Dort selber habe ich: Scripts.DiabloHelper auf True und Scripts.Ballhelper auf True (mit kleinem t).

Stimmt das?
du musst D2BotFollow.dbj für deine soso benutzen und dort folgende änderungen
zeile 31
"name des paladins": ["all"]
dann noch in deiner soso.js bei zeile 124
Config.QuitList = ["name deines paladins"];
damit deine soso auch rausgeht wenn der run zu ende ist
mit den änderungen müsste alles funktionieren wenn nicht gib bescheid
data29 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server mieten für D2Bot ?
05/27/2014 - Diablo 2 - 16 Replies
Hallo *epvp, ich kenn mich mit Servern wirklich NULL aus ... Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist einen Server / VServer .. kp wo der unterschied ist :D:D:D. ... zu mieten und da nen Diablo bot (D2Etal) drauf laufen zu lassen ? So dass er 24/7 on ist ? Falls Ja ... Was wäre am Billigsten / Wo kommt der beste kosten/nutzen faktor raus und ist es schwer das alles einzustellen ? Ich bin für Jede Antwort dankbar!
[D2BS] Pickit Konverter D2NT -> D2BS nt-bot
10/30/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Gibts nen Konverter für die Pickit D2NT zum D2BS nt-bot?
[Release] D2BS 1.13
08/01/2010 - Diablo 2 - 69 Replies
Endlich ist es soweit. D2BS wurde für 1.13 angepasst, gesichert und nun released. Was ist D2BS? D2BS basiert auf dem alten D2JSP Bot (wer sich noch an den erinnert) und enthält sowohl die NTBot als auch die YAMB Skripte. Der Bot ist open source sprich mit den nötigen Kenntnissen könnt ihr alles an dem Bot verändern was ihr wollt. Im Prinzip nutzt ihr alle bereits D2BS, denn D2NT basiert auf gestohlenem D2BS Source Code. Gestohlen deshalb, weil D2BS einer Lizenz unterliegt die besagt,...
Neuer D2BS released!!
04/29/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
D2BS v1.3 - Release Thread Frohe Kunde leute! Der neue D2BS ist drausen! :) D2BS v1.3 - Release Thread



All times are GMT +2. The time now is 22:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.