Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 16:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 12/30/2015, 19:08   #4471

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by lion_ffm View Post
meinst du dass du manuell mit botmap als entry spielst aber er automatisch auch sachen nimmt obwohl du manuell spielst?
ja, mh mit pickit
christian86 is offline  
Old 12/30/2015, 21:05   #4472

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by christian86 View Post
ja, mh mit pickit
kann ich dir auch net genau sagen. die pickit dateien snd ja in der char config festgelegt. allerdings geht das glaub ich beim manuell spielen nicht. zumindest wenn ich meinen pala manuell spiele pickt er nicht automatisch das was er eigentlich nimmt wenn er automatisch läuft.
gute frage.... :/ sry x.x
lion_ffm is offline  
Old 12/30/2015, 22:31   #4473

Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by christian86 View Post
ja, mh mit pickit
ich meine es gab hier so was. finde es aber selber nicht, da ich schon lange nicht mehr aktiv war .

Aber vilt ist hier jemand der das schnell findet . wenn ich es finde sag ich dir bescheid .

Hab auch eine frage zu Botlead config

Ich habe einen Leader der sagt die Games im Channel an .
Und paar Details zum Run .

Nun
Will noch einen Leader laufen lassen aber so das er seine eigene ansage hat .
Jetzt schreibt er die ansage vom ersten Leader und sein eingenes Game .

Hab schon mehrere Sachen in der BotLead Config versuch aber es führt bei mir nur zu error
ale-diablo is offline  
Old 12/30/2015, 23:51   #4474

elite*gold: 420
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by lion_ffm View Post
meinst du dass du manuell mit botmap als entry spielst aber er automatisch auch sachen nimmt obwohl du manuell spielst?

Probiert und funktioniert. Es lag an der schreibweise von Meshif (Meschif auf deutsch)

Probleme sind da um gelöst zu werden ;P Ein schönes Restjahr
Sag ich ja.

Quote:
Originally Posted by ale-diablo View Post
ich meine es gab hier so was. finde es aber selber nicht, da ich schon lange nicht mehr aktiv war .

Aber vilt ist hier jemand der das schnell findet . wenn ich es finde sag ich dir bescheid .

Hab auch eine frage zu Botlead config

Ich habe einen Leader der sagt die Games im Channel an .
Und paar Details zum Run .

Nun
Will noch einen Leader laufen lassen aber so das er seine eigene ansage hat .
Jetzt schreibt er die ansage vom ersten Leader und sein eingenes Game .

Hab schon mehrere Sachen in der BotLead Config versuch aber es führt bei mir nur zu error
Deine derzeitige D2BotLead Datei einfach einmal verdoppeln, die 2. umbenennen, konfigurieren und als Entryscript für den anderen Leader verwenden.

Zum Maphack mit Pickit Problem:
D2BotBlank als Starter verwenden, mit F12 Maphack anschalten und die Pickit in der Charconfig aktiviert haben.
.Haise is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/31/2015, 10:38   #4475

Quote:
Originally Posted by .Haise View Post
Sag ich ja.

Deine derzeitige D2BotLead Datei einfach einmal verdoppeln, die 2. umbenennen, konfigurieren und als Entryscript für den anderen Leader verwenden.

Zum Maphack mit Pickit Problem:
D2BotBlank als Starter verwenden, mit F12 Maphack anschalten und die Pickit in der Charconfig aktiviert haben.
danke super
christian86 is offline  
Old 12/31/2015, 15:25   #4476

ach das war doch so einfach super auch von dir mir danke
lion_ffm is offline  
Old 01/03/2016, 13:21   #4477

Received Thanks: 3
hi hab mal ein paar fragen
1. wie kann ich beim nec einstellen das er am anfang blut golem castet? ist das der pre attack skill?
2.wo stell ich ein wann mein bot trinkt und chicken macht wenn ich mit der d2BotMap starte
3.kann ich bei follower einstellen das er länger auf leader wartet?
vielen dank
PhoeniX_I is offline  
Old 01/04/2016, 14:12   #4478

GG_Ayad's Avatar

Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by PhoeniX_I View Post
hi hab mal ein paar fragen
1. wie kann ich beim nec einstellen das er am anfang blut golem castet? ist das der pre attack skill?
Zeile 485 in deiner Char config. Entweder 2 oder "Blood" einsetzen.
Code:
Config.Golem = "None"; // Golem. 0 or "None" = don't summon, 1 or "Clay" = Clay Golem, 2 or "Blood" = Blood Golem, 3 or "Fire" = Fire Golem
Quote:
2.wo stell ich ein wann mein bot trinkt und chicken macht wenn ich mit der d2BotMap starte
Ebenfalls in deiner Char config. Ab Zeile 232 kannst du einstellen ab wieviel Prozent Restleben/-mana er einen Trank nimmt.
Code:
// Potion settings
	Config.UseHP = 75; // Drink a healing potion if life is under designated percent.
	Config.UseRejuvHP = 40;  // Drink a rejuvenation potion if life is under designated percent.
	Config.UseMP = 30; // Drink a mana potion if mana is under designated percent.
Knapp darunter ab Zeile 243 kannst du den prozentualen Lebenswert oder Manawert einstellen, ab dem dein Bot chickt.
Code:
// Chicken settings
	Config.LifeChicken = 15; // Exit game if life is less or equal to designated percent.
	Config.ManaChicken = 0; // Exit game if mana is less or equal to designated percent.
	Config.MercChicken = 0; // Exit game if merc's life is less or equal to designated percent.
GG_Ayad is offline  
Old 01/04/2016, 14:48   #4479

Quote:
Originally Posted by PhoeniX_I View Post
3.kann ich bei follower einstellen das er länger auf leader wartet?
vielen dank
was meinst du damit genau? Inwiefern soll er länger auf den Leader warten, oder bei welcher Art von Script? Diarun, Baalrun?

Falls du Diaruns oder Baalruns meinst, und der Leader vorher aber erst noch andere Sachen macht bevor er zu Dia geht, probier es in der Char config vom Follower.

Den Wert bei DiabloHelper/ Baalhelper/Baalassistant.Wait höher stellen, dann wartet der Follower länger auf das Portal vom Leader.
z.B. wie hier bei DiabloHelper

Code:
Scripts.DiabloHelper = false; // Chaos helper, kills monsters and doesn't open seals on its own.
		Config.DiabloHelper.Wait = 120; // Seconds to wait for a runner to be in Chaos. If Config.Leader is set, it will wait only for the leader.
		Config.DiabloHelper.Entrance = true; // Start from entrance. Set to false to start from star.
lion_ffm is offline  
Old 01/08/2016, 11:35   #4480

hätte da nochmal ne frage ... und zwar überspringt meine light soso immune ohne das ich es eingestellt habe.
Quote:
Config.AttackSkill[0] = 53; // Preattack skill.
Config.AttackSkill[1] = 49; // Primary skill to bosses.
Config.AttackSkill[2] = 53; // Primary untimed skill to bosses. Keep at -1 if Config.AttackSkill[1] is untimed skill.
Config.AttackSkill[3] = 49; // Primary skill to others.
Config.AttackSkill[4] = 53; // Primary untimed skill to others. Keep at -1 if Config.AttackSkill[3] is untimed skill.
Config.AttackSkill[5] = -1; // Secondary skill if monster is immune to primary.
Config.AttackSkill[6] = -1; // Secondary untimed skill if monster is immune to primary untimed.
so sieht die atack conig bei mir aus
merc hat infi und killt die auch selbst wenn der bot anhalten würde
christian86 is offline  
Old 01/08/2016, 13:34   #4481

Ja, wenn sie nicht rankommt oder es zu lange dauert. Dodge kann das verursachen.
Schon damit versucht?
Code:
Config.TeleStomp = true; // Use merc to attack bosses if they're immune to attacks, but not to physical damage
.Haise is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2016, 14:18   #4482

danke das wars was ich gesucht hab und immer wieder überlesen hab

nächste frage kann man das dia Skript oder so auch laufen lassen wenn man blakbot Skript spielt in dem man start diablo oder so in die Konsole eingibt
christian86 is offline  
Old 01/08/2016, 18:11   #4483

Received Thanks: 47
Wie stelle ich ein das meine blizzard/spike sorc bei allen monstern static verwendet?
Keine Lust alle Monsternamen einzutragen.
Deutsche-Mafia is offline  
Old 01/09/2016, 01:38   #4484

Moin hab ne Frage zu Countess/Gräfin, habe die ganze Nacht hin und her probiert aber leider nicht die Lösung gefunden..
Möchte das mein Pala die Countess mitmacht aber der geht nur bis zum 5 Turm und geht dann direkt aus dem Game raus, nachdem er sich ein Portal gemacht hat neben den Eingang zur Gräfin, dann beendet er das Spiel und fängt von neu an ohne Sie getötet zu haben..
Alles andere funktioniert einwandfrei nur irgendwie hängt es bei der "guten Alten" Dame.
Scripts.Countess = true;
Config.Countess.KillGhosts = false;
Soweit schaut es aus aber wie erwähnt geht er bis Level 5 und lässt Sie am leben, geht durch ein TP und closed das game.
drunkenmaster123 is offline  
Old 01/09/2016, 02:16   #4485

Quote:
Originally Posted by drunkenmaster123 View Post
Moin hab ne Frage zu Countess/Gräfin, habe die ganze Nacht hin und her probiert aber leider nicht die Lösung gefunden..
Möchte das mein Pala die Countess mitmacht aber der geht nur bis zum 5 Turm und geht dann direkt aus dem Game raus, nachdem er sich ein Portal gemacht hat neben den Eingang zur Gräfin, dann beendet er das Spiel und fängt von neu an ohne Sie getötet zu haben..
Alles andere funktioniert einwandfrei nur irgendwie hängt es bei der "guten Alten" Dame.
Scripts.Countess = true;
Config.Countess.KillGhosts = false;
Soweit schaut es aus aber wie erwähnt geht er bis Level 5 und lässt Sie am leben, geht durch ein TP und closed das game.
Irgendein Error im Manager? Englische Version von Diablo 2?
.Haise is offline  
Reply