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D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS
Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
10/02/2015, 14:06
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#4321
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elite*gold: 420
Join Date: Aug 2013
Posts: 436
Received Thanks: 67
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Quote:
Originally Posted by Ninjin
Mal eine doofe frage da ich im moment noch kein plan von pickit'S habe aber bekomme immer diese fehlermeldungen:
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ICB ist nicht definiert, da es immer mit fbr kommt, daher irrelevant und kann weggelassen werden.
ICB ist übrigens "Increased chance of blocking".
Quote:
Originally Posted by Horst_
guck doch mal in line 408 und 409 da sollte was mit dem max life nicht stimmen. Besser weiter helfen kann man dir wenn du genau die beiden lines postest.
Frage meinerseits: hat iwer nen funktionierendes autosmurf script? meins hengt momentan iwie was rum hab da glaub ich letzte woche bissel scheiße gebaut
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Ja.
Quote:
Originally Posted by Robert S.
ehm 2 Versionen?--> solange du genügend Keys hast und nicht mehr als 8 Bots gleichzeitig laufen lassen willst, kannst du immer schön jedes Profil mit einem anderen Key versehen uns dann öffnet sich ein tolles neues Diablo Fenster  . Also nicht mal 2 Versionen auf einem Rechner installieren.. total Super das dingen und daher großen Dank an die "Erfinder" 
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Theoretisch sogar mehr als 8, da man die Proxies auf einer anderen Game.exe laufen lassen kann.
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10/02/2015, 21:07
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#4322
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
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Quote:
Originally Posted by Robert S.
ehm 2 Versionen?--> solange du genügend Keys hast und nicht mehr als 8 Bots gleichzeitig laufen lassen willst, kannst du immer schön jedes Profil mit einem anderen Key versehen uns dann öffnet sich ein tolles neues Diablo Fenster  . Also nicht mal 2 Versionen auf einem Rechner installieren.. total Super das dingen und daher großen Dank an die "Erfinder" 
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Spitze, habe ich hinbekommen.... Zwar keine 8 sondern nur 5 aber immerhin...
Vielen Dank bis hierher....
Nun wollte ich mir nen Mule Profil einrichten.... Aber irgendwie will das nicht so wie ich es gern hätte...
Folgendes soll hier in die AutoMule.js eingetragen werden
Mules: {
"Mule1": {
muleProfile: "Auto-Mule", // Name des Mule Profils
accountPrefix: "Mule Acc", // Acc Name vom Mule
accountPassword: "Passwort", // Passwort vom Mule Acc
charPrefix: "", // // Komen hier die Char Namen vom Mule Acc rein wenn die schon erstellt wurden?
realm: "europe", // iss klar
expansion: true, // iss klar
ladder: true, // iss klar
hardcore: true, // iss klar
// Game name and password of the mule game. Never use the same game name as for mule logger.
muleGameName: ["Name des Mule Spiels", "PW des Mule Spiels"], // Macht der Mule Bot dann immer das gleiche auf oder kann ich mit - Nummern geben lassen?
// List of profiles that will mule items. Example: enabledProfiles: ["", ""], // Hier habe ich echt Null Plan was da rein soll. profile 1 oder der Profilname vom Bot oder der Acc Name vom Bot Oder der Charname vom Bot?
enabledProfiles: ["spring-maus"],
// Stop a profile prior to muling. Useful when running 8 bots without proxies.
stopProfile: "",
// Trigger muling at the end of a game if used space in stash and inventory is equal to or more than given percent.
usedStashTrigger: 80, // Bedeutet wenn 80% voll ist soll er mulen
usedInventoryTrigger: 80, // Bedeutet wenn 80% voll ist soll er mulen
// Mule items that have been stashed at some point but are no longer in pickit.
muleOrphans: true
Hoffe Du kannst mir nochmal helfen....
Im voraus vielen Dank.
PS. Völlig vergessen.... Habe es mit Nummerntaste 5 probiert.... Der Bot hat das Game verlassen hat gewartet bis die Zeit abgelaufen ist.... Dann ist der AutoMule gestartet.... Hat ein Spiel eröffnet nachdem er geschrieben hat Mulebot is busy..... und der Bot hat das Spiel nicht betreten sondern ein weiteres zum botten aufgemacht.
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10/02/2015, 23:17
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#4323
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 292
Received Thanks: 64
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Quote:
Originally Posted by HotSpanker
Spitze, habe ich hinbekommen.... Zwar keine 8 sondern nur 5 aber immerhin...
Vielen Dank bis hierher....
Nun wollte ich mir nen Mule Profil einrichten.... Aber irgendwie will das nicht so wie ich es gern hätte...
Folgendes soll hier in die AutoMule.js eingetragen werden
Mules: {
"Mule1": {
muleProfile: "Auto-Mule", // Name des Mule Profils
accountPrefix: "Mule Acc", // Acc Name vom Mule
accountPassword: "Passwort", // Passwort vom Mule Acc
charPrefix: "", // // Komen hier die Char Namen vom Mule Acc rein wenn die schon erstellt wurden?
realm: "europe", // iss klar
expansion: true, // iss klar
ladder: true, // iss klar
hardcore: true, // iss klar
// Game name and password of the mule game. Never use the same game name as for mule logger.
muleGameName: ["Name des Mule Spiels", "PW des Mule Spiels"], // Macht der Mule Bot dann immer das gleiche auf oder kann ich mit - Nummern geben lassen?
// List of profiles that will mule items. Example: enabledProfiles: ["", ""], // Hier habe ich echt Null Plan was da rein soll. profile 1 oder der Profilname vom Bot oder der Acc Name vom Bot Oder der Charname vom Bot?
enabledProfiles: ["spring-maus"],
// Stop a profile prior to muling. Useful when running 8 bots without proxies.
stopProfile: "",
// Trigger muling at the end of a game if used space in stash and inventory is equal to or more than given percent.
usedStashTrigger: 80, // Bedeutet wenn 80% voll ist soll er mulen
usedInventoryTrigger: 80, // Bedeutet wenn 80% voll ist soll er mulen
// Mule items that have been stashed at some point but are no longer in pickit.
muleOrphans: true
Hoffe Du kannst mir nochmal helfen....
Im voraus vielen Dank.
PS. Völlig vergessen.... Habe es mit Nummerntaste 5 probiert.... Der Bot hat das Game verlassen hat gewartet bis die Zeit abgelaufen ist.... Dann ist der AutoMule gestartet.... Hat ein Spiel eröffnet nachdem er geschrieben hat Mulebot is busy..... und der Bot hat das Spiel nicht betreten sondern ein weiteres zum botten aufgemacht.
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charPrefix: "", // // Komen hier die Char Namen vom Mule Acc rein wenn die schon erstellt wurden? --> hier kommt ein Prefix rein zum Beispiel "xxcharxx" der bot setzt dann automaitsch immer den nächsten buchstaben also "xxcharxxa" "xxcharxxb" usw. wenn du schon erstellte hast, dann bitte alle mit gleichem namen und fortlaufendem buchstben, sonst wird es schwer
muleGameName: ["Name des Mule Spiels", "PW des Mule Spiels"], // Macht der Mule Bot dann immer das gleiche auf oder kann ich mit - Nummern geben lassen? ----> bei mir versucht der bot erst das genannte game zu joinen, klappt das nicht, so öffnet er selbstständig das game mit dem namen und dem passwort und zwar IMMER das gleiche, also keine fortlafenden nummern.
enabledProfiles: ["", ""], // Hier habe ich echt Null Plan was da rein soll. profile 1 oder der Profilname vom Bot oder der Acc Name vom Bot Oder der Charname vom Bot?
enabledProfiles: ["spring-maus"], ----> hier kommen die Profilnamen rein von den Bots, die, wenn sie voll sind, dann mulen. also zum beispiel paladin1 oder sorc1, wichtig ist, dass die namen aus dem managerfenster angegeben werden und nicht die char namen oder account namen.
soweit zu deinen roten Sachen, grüne Sachen scheinen dir ja klar zu sein
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10/03/2015, 12:51
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#4324
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 61
Received Thanks: 7
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Quote:
Originally Posted by (P)
Ja.
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Bist du auch bereit dies zu teilen?
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10/03/2015, 13:30
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#4325
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elite*gold: 420
Join Date: Aug 2013
Posts: 436
Received Thanks: 67
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Quote:
Originally Posted by Horst_
Bist du auch bereit dies zu teilen?
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Das Script selbst ist public (  ). Eine (bzw. mehrere) Pickits zu schreiben und das Script "minimal" zu editieren bekommt glaube ich jeder hin.  Gibt auch ein paar pub. Autobuilds.
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10/03/2015, 15:43
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#4326
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 79
Received Thanks: 3
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boom, das schaut geil aus. werd ich die nächsten tage testen, muchas gracias.
ich denke aber ab NM müsste man dann mal pause machen, um die chars zu equippen?
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10/04/2015, 15:16
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#4327
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 35
Received Thanks: 2
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ich hab ne frage zum follower script und einer ench sorc. und zwar gibt es die möglichkeit die attackconfig so zu schreiben, das die sorc in gewissen abständen die party durchenchanted also alles auch mercs usw. würde das über preattack skill gehen, sprich er casted es bei jedem pack neu?
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10/04/2015, 17:05
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#4328
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 61
Received Thanks: 7
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Quote:
Originally Posted by wussard
ich hab ne frage zum follower script und einer ench sorc. und zwar gibt es die möglichkeit die attackconfig so zu schreiben, das die sorc in gewissen abständen die party durchenchanted also alles auch mercs usw. würde das über preattack skill gehen, sprich er casted es bei jedem pack neu?
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Autochant auf true setzen und er encht alle am anfang und wenn se kein ench mehr haben oder wenn sie in die nähe kommen genau weiß ich es nicht mehr.
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10/05/2015, 13:38
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#4329
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 35
Received Thanks: 2
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nun folgendes nochmal zum autobuild. ich versuche gerade nen necromancer als follower aus, der nur cursen und summonen soll. meine autobuild datei sieht so aus:
Code:
1: {
//SkillPoints: [-1], // This doesn't matter. We don't have skill points to spend at lvl 1
//StatPoints: [-1,-1,-1,-1,-1], // This doesn't matter. We don't have stat points to spend at lvl 1
Update: function () {
Config.AttackSkill = [-1,-1,-1,-1,-1,-1,-1];
Config.LowManaSkill = [-1,-1];
Config.PickitFiles.push("autoequip/1.nip");
Config.StashGold = 1000
Config.BeltColumn = ["hp", "hp", "hp", "mp"];
}
},
2: {
SkillPoints: [66],
StatPoints: [1,1,1,0,0],
Update: function () {
Config.AttackSkill = [-1,-1,-1,-1,-1,-1,-1];
Config.LowManaSkill = [-1,-1];
Config.Curse[0] = 66; // Boss curse. Use skill number or set to 0 to disable.
Config.Curse[1] = 66; // Other monsters curse. Use skill number or set to 0 to disable.
Config.BeltColumn = ["hp", "hp", "mp", "mp"];
}
},
und meine class specific in der charconfig so:
Code:
// Class specific config
Config.Curse[0] = 0; // Boss curse. Use skill number or set to 0 to disable.
Config.Curse[1] = 0; // Other monsters curse. Use skill number or set to 0 to disable.
Config.ExplodeCorpses = 0; // Explode corpses. Use skill number or 0 to disable. 74 = Corpse Explosion, 83 = Poison Explosion
Config.Golem = "None"; // Golem. 0 or "None" = don't summon, 1 or "Clay" = Clay Golem, 2 or "Blood" = Blood Golem, 3 or "Fire" = Fire Golem
Config.Skeletons = "max"; // Number of skeletons to raise. Set to "max" to auto detect, set to 0 to disable.
Config.SkeletonMages = 0; // Number of skeleton mages to raise. Set to "max" to auto detect, set to 0 to disable.
Config.Revives = 0; // Number of revives to raise. Set to "max" to auto detect, set to 0 to disable.
Config.PoisonNovaDelay = 2; // Delay between two Poison Novas in seconds.
Config.ActiveSummon = true; // Raise dead between each attack. If false, it will raise after clearing a spot.
Config.ReviveUnstackable = false; // Revive monsters that can move freely after you teleport.
Config.IronGolemChicken = 30; // Exit game if Iron Golem's life is less or equal to designated percent.
Soweit so gut jedoch macht er nix, weder cursen noch summonen. liegt das daran das die eigentliche attack config überall -1 ist? jedoch will ich nicht das er attacked.
hab ich da einen logikfehler? beim follower mit autobuild lädt er doch die normale charconfig und jeweils die functionupdates der einzelnen lvl.
edit:hab den fehler gefunden. der char brauch ne attack config sonst macht er nix
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10/06/2015, 02:56
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#4330
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 79
Received Thanks: 3
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suche jemanden, der autosmurf flüssig am laufen hat und bereit ist es gegen ein bisschen was weiterzugeben
hab probleme mit folgenden sachen:
* wenn ich nen barb mit hab, greift der immer alles wild herum an und macht nicht das was die anderen machen
* crashes / drops wegen timeout
* chars gehen raus wenn sie sterben, obwohl chicken = 0 ist, ESC wird nicht autom. gedrückt. wenn ichs selber drücke, funktionierts
* kein rejoin nach crashes/timeouts
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10/06/2015, 13:09
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#4331
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elite*gold: 0
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Received Thanks: 7
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Quote:
Originally Posted by chrisignm
suche jemanden, der autosmurf flüssig am laufen hat und bereit ist es gegen ein bisschen was weiterzugeben
hab probleme mit folgenden sachen:
* wenn ich nen barb mit hab, greift der immer alles wild herum an und macht nicht das was die anderen machen
* crashes / drops wegen timeout
* chars gehen raus wenn sie sterben, obwohl chicken = 0 ist, ESC wird nicht autom. gedrückt. wenn ichs selber drücke, funktionierts
* kein rejoin nach crashes/timeouts
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ich rate dir dein gesamtes team in die quitlist zu machen, das alleausem game geht wenn einer leavt so verhinderst du das einer die qests nicht bekommt.
er rejoint natürlich nicht das selbe game sondern wartet wie immer auf das nächste das geöffnet wird.
mit dem baba habe ich auch so meine probleme.. bei mir läuft er nicht mal mt sondern steht einfach nur am wp macht gar nichts.
zu deinemn problem mit dem angreifen. versuch doch einfach mal das er einfach nur followt also attacks ausmachen, stirbt sonst später sowieso.
Ich habe meinerseits die bitte ob mir jemand vielleicht paar autobuilds weitergeben kann für hammerdin dudu und firesorc.
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10/07/2015, 13:41
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#4332
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elite*gold: 0
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habe immernoch n problem mitm follower enchant bot. plan ist das ich ne sorc mitlvl, die nichts machen soll als enchanten und zwar alle also sich mich und andere follower und mercs etc. Nun kann ich nicht das enchantscript und das followerscript aktiv gleichzeitig lösen und wenn ich enchant in die attacklist packe funzt es auch nicht.
kann mir da wer helfen?
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10/09/2015, 03:52
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#4333
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kann die config nicht umändern
weil der link vom notepad nicht geht
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10/09/2015, 10:08
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#4334
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elite*gold: 40
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Posts: 631
Received Thanks: 69
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das ist ein autobuild für den pala
-nicht von mir ich glaube das ich das mal bei blizzh. gefunden hatte
viel spass damit
Quote:
// /d2bs/kolbot/libs/config/Builds/Class.Build.js
/**
*
* Instructions: See /d2bs/kolbot/libs/config/Builds/README.txt
*
* Skill IDs: See /d2bs/kolbot/sdk/skills.txt for a list of skill IDs.
*
* Stat IDs:
*
* Strength = 0
* Energy = 1
* Dexterity = 2
* Vitality = 3
*
*/
js_strict(true);
if (!isIncluded("common/Cubing.js")) { include("common/Cubing.js"); };
if (!isIncluded("common/Prototypes.js")) { include("common/Prototypes.js"); };
if (!isIncluded("common/Runewords.js")) { include("common/Runewords.js"); };
var AutoBuildTemplate = {
1: {
//SkillPoints: [-1], // This doesn't matter. We don't have skill points to spend at lvl 1
//StatPoints: [-1,-1,-1,-1,-1], // This doesn't matter. We don't have stat points to spend at lvl 1
Update: function () {
Config.AttackSkill = [0,0,0,0,0,0];
Config.LowManaSkill = [0,-1];
Config.PickitFiles.push("lvl1.nip");
Config.PickitFiles.push("earlyladder.nip");
Config.PickitFiles.push("kolton.nip");
Config.ScanShrines = [1, 2, 3, 15, 12, 13, 8, 9, 10, 14, 6, 7, 11];
Config.BeltColumn = ["hp", "hp", "hp", "hp"];
Config.RejuvBuffer = 4;
}
},
2: {
SkillPoints: [98], // might
StatPoints: [3,3,3,3,3],
Update: function () {
Config.AttackSkill = [0,0,98,0,98,0,0];
Config.LowManaSkill = [0,98];
Config.BeltColumn = ["hp", "hp", "mp", "mp"];
Config.MinColumn = [1, 1, 1, 1];
}
},
3: {
SkillPoints: [97], //smite
StatPoints: [3,3,3,3,3],
Update: function () {
Config.AttackSkill = [0,0,98,0,98,0,0];
Config.LowManaSkill = [0,98];
}
},
4: {
SkillPoints: [99], //prayer
StatPoints: [3,3,3,3,3],
Update: function () {
Config.AttackSkill = [0,0,98,0,98,0,0];
Config.LowManaSkill = [0,98];
}
},
5: {
SkillPoints: [-1], // none
StatPoints: [3,3,3,3,3],
Update: function () {
Config.AttackSkill = [0,0,98,0,98,0,0];
Config.LowManaSkill = [0,98];
}
},
6: {
SkillPoints: [101], //holy bolt
StatPoints: [2,2,2,2,2],
Update: function () {
}
},
7: {
SkillPoints: [104], // defiance
StatPoints: [2,2,2,2,2],
Update: function () {
}
},
8: {
SkillPoints: [104], // defiance
StatPoints: [3,3,3,3,3],
Update: function () {
Config.PickitFiles.splice(Config.PickitFiles.index Of("level/1.nip"), 1);
}
},
9: {
SkillPoints: [-1],
StatPoints: [0,0,0,0,0],
Update: function () {
}
},
10: {
SkillPoints: [-1],
StatPoints: [0,0,0,0,0],
Update: function () {
}
},
11: {
SkillPoints: [-1],
StatPoints: [0,0,0,0,0],
Update: function () {
}
},
12: {
SkillPoints: [108], // blessed aim
StatPoints: [3,3,3,3,3],
Update: function () {
Config.AttackSkill = [0,0,108,0,108,0,0];
Config.LowManaSkill = [0,108];
Config.TownHP = 30; // Go to town if life is under designated percent.
}
},
13: {
SkillPoints: [107], // charge
StatPoints: [3,3,3,3,3],
Update: function () {
}
},
14: {
SkillPoints: [109], // cleansing
StatPoints: [3,3,3,3,3],
Update: function () {
}
},
15: {
SkillPoints: [108], //blessed aim
StatPoints: [3,3,3,3,3],
Update: function () {
}
},
16: {
SkillPoints: [108], // blesed aim
StatPoints: [3,3,3,3,3],
Update: function () {
Config.AttackSkill = [0,107,108,107,108,0,0];
Config.LowManaSkill = [0,108];
}
},
17: {
SkillPoints: [108], // blessed aim
StatPoints: [3,3,3,3,3],
Update: function () {
}
},
18: {
SkillPoints: [112], // blessed hammer
StatPoints: [3,3,3,3,3],
Update: function () {
Config.AttackSkill = [-1,112,113,112,113,101,-1];
Config.LowManaSkill = [-1,112];
}
},
19: {
SkillPoints: [113], // concentration
StatPoints: [3,3,3,3,3],
Update: function () {
}
},
20: {
SkillPoints: [115], // vigor
StatPoints: [3,3,3,3,3],
Update: function () {
Config.Vigor = true; // Swith to Vigor when running
}
},
21: {
SkillPoints: [112, 113], // conc blessed
StatPoints: [3,3,3,3,3],
Update: function () {
}
},
22: {
SkillPoints: [112, 113], // conc blessed
StatPoints: [0,0,0,0,0],
Update: function () {
Config.AttackSkill = [-1,112,113,112,113,101,-1];
Config.LowManaSkill = [-1,112];
}
},
23: {
SkillPoints: [112, 113], // conc blessed
StatPoints: [0,0,0,0,0],
Update: function () {
Config.AttackSkill = [-1,112,113,112,113,101,-1];
Config.LowManaSkill = [-1,112];
}
},
24: {
SkillPoints: [117], // holy shield
StatPoints: [0,0,0,0,0],
Update: function () {
Config.AttackSkill = [-1,112,113,112,113,101,-1];
Config.LowManaSkill = [-1,112];
}
},
25: {
SkillPoints: [112],
StatPoints: [3,3,3,3,3],
Update: function () {
}
},
26: {
SkillPoints: [113],
StatPoints: [3,3,3,3,3],
Update: function () {
}
},
27: {
SkillPoints: [112],
StatPoints: [3,3,3,3,3],
Update: function () {
}
},
28: {
SkillPoints: [113],
StatPoints: [3,3,3,3,3],
Update: function () {
}
},
29: {
SkillPoints: [112],
StatPoints: [3,3,3,3,3],
Update: function () {
}
},
30: {
SkillPoints: [113],
StatPoints: [0,0,0,0,0],
Update: function () {
}
},
31: {
SkillPoints: [112],
StatPoints: [0,0,0,0,0],
Update: function () {
}
},
32: {
SkillPoints: [113],
StatPoints: [3,3,3,3,3],
Update: function () {
}
},
33: {
SkillPoints: [112],
StatPoints: [3,3,3,3,3],
Update: function () {
}
},
34: {
SkillPoints: [113],
StatPoints: [3,3,3,3,3],
Update: function () {
}
},
35: {
SkillPoints: [112],
StatPoints: [3,3,3,3,3],
Update: function () {
}
},
36: {
SkillPoints: [113],
StatPoints: [3,3,3,3,3],
Update: function () {
}
},
37: {
SkillPoints: [112],
StatPoints: [3,3,3,3,3],
Update: function () {
}
},
38: {
SkillPoints: [113],
StatPoints: [3,3,3,3,3],
Update: function () {
}
},
39: {
SkillPoints: [112],
StatPoints: [3,3,3,3,3],
Update: function () {
}
},
40: {
SkillPoints: [113],
StatPoints: [3,3,3,3,3],
Update: function () {
}
},
41: {
SkillPoints: [112],
StatPoints: [3,3,3,3,3],
Update: function () {
}
},
42: {
SkillPoints: [113],
StatPoints: [3,3,3,3,3],
Update: function () {
}
},
43: {
SkillPoints: [112],
StatPoints: [3,3,3,3,3],
Update: function () {
}
},
44: {
SkillPoints: [113],
StatPoints: [3,3,3,3,3],
Update: function () {
}
},
45: {
SkillPoints: [112],
StatPoints: [3,3,3,3,3],
Update: function () {
}
},
46: {
SkillPoints: [113],
StatPoints: [3,3,3,3,3],
Update: function () {
}
},
47: {
SkillPoints: [112],
StatPoints: [3,3,3,3,3],
Update: function () {
}
},
48: {
SkillPoints: [113],
StatPoints: [3,3,3,3,3],
Update: function () {
}
},
49: {
SkillPoints: [112],
StatPoints: [3,3,3,3,3],
Update: function () {
}
},
50: {
SkillPoints: [113],
StatPoints: [3,3,3,3,3],
Update: function () {
}
},
51: {
SkillPoints: [112],
StatPoints: [3,3,3,3,3],
Update: function () {
}
},
52: {
SkillPoints: [113],
StatPoints: [3,3,3,3,3],
Update: function () {
}
},
53: {
SkillPoints: [112],
StatPoints: [3,3,3,3,3],
Update: function () {
}
},
54: {
SkillPoints: [113],
StatPoints: [3,3,3,3,3],
Update: function () {
}
},
55: {
SkillPoints: [112],
StatPoints: [3,3,3,3,3],
Update: function () {
}
},
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10/09/2015, 10:10
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#4335
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elite*gold: 0
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Posts: 272
Received Thanks: 28
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Frage zum auto build
hallo leute ich hoffe jemand kann mir meine Frage beantworten.
ist der auto build so angelegt dass der priorität hat oder nutzt der quasi nur die lvl up infos?
ich habe mir das mal angeschaut und festgestellt dass gleich auf lvl 1 bzw 2 der auto build ja das blutmoor clearen soll.
ich würde aber viel lieber z.b. bei dia runs in hell einfach mit dem wakka script oder seal leecher mitlaufen und den dann auto skills etc vergeben lassen geht das damit auch ?
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Falls Ja ... Was wäre am Billigsten / Wo kommt der beste kosten/nutzen faktor raus und ist es schwer das alles einzustellen ?
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[D2BS] Pickit Konverter D2NT -> D2BS nt-bot
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