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Originally Posted by MysticalFrame2
Nein so mein ich das nicht
ich meine z.b. in dem script Tristram
ist ja
Code:
Attack.clearLevel(0);
und da möchte ich das wenn "HAHA" kommt dieses Script abgebrochen wird. und kein anderes gestartet wird.
das problem ist nur attack.clearlevel
wenn er baal machen würde dann wüsste ich schon wie es geht
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Eine Lösung mit if-Checks in Attack.js ist wenig elegant. Wenn zu viel Zeit zwischen 2 Checks vergeht, dann kann es passieren, dass die Nachricht vom Leader ignoriert wird.
Der bessere Ansatz sind hier Events. Die laufen "neben" dem ausgeführten Script und können auf bestimmte Sachen reagieren. Ein Bsp. hierfür ist wenn ein Char das Game verlässt. Ohne Events müsste jedes Script an jeder Stelle prüfen ob der Char noch im Game ist...
Irgendwie hört sich das was du vorhast nach DiaClone-Msg-Verhalten an, also da mal starten.
Wie man einen Event für die Interaktion mit Nachrichten registriert kannst du z.B. aus den Rush-Scripten klauen und das Verhalten mit in die Stadt gehen und da rumstehen gibt es im DiaClone-Script. Damit solltest du schon den Großteil haben.