Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 09:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 10/24/2016, 11:43   #5221

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by BamiGorengo View Post
Hab ich auch schon probiert. Nach dem Update auf neuste Game Version, sehen die Game Files auch identisch mit denen aus dem neuen Installer aus.
Habe gestern erst 2 neue keysets so zum laufen gebracht. 1.14a installer ging nicht. Also runter geworfen und nochmal von meinem alten 1.12 installiert und keine Fehlermeldungen
ruspd is offline  
Old 10/25/2016, 16:20   #5222

Received Thanks: 7
Habe das lästige monsterzählen und ansagen aus dem baalscript genommen. Wenn es noch jemanden nervt schmeisse ich das script hier rein. Nur eben melden
JeansBraindead is offline  
Old 10/26/2016, 12:22   #5223

Received Thanks: 0
"Es wurde versucht, auf eine unzulässige Adresse zuzugreifen" direkt beim starten vom bot warum ist das so ?
ecstsay777 is offline  
Old 10/26/2016, 14:40   #5224

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by ecstsay777 View Post
"Es wurde versucht, auf eine unzulässige Adresse zuzugreifen" direkt beim starten vom bot warum ist das so ?
1.14d kolbot Patch benutzen
ruspd is offline  
Old 10/26/2016, 15:00   #5225

Ich würde es ja gern haben aber ich habe noch nie so ein bot gehabt
Ich wäre seeeehr dankbar wenn mir jemand villeicht über skype/ts einmal alles erklärn könnte was ich überhaupt machen muss das es läuft :// plsssss
ecstsay777 is offline  
Old 10/29/2016, 09:56   #5226

Received Thanks: 2
I hope this work i don't speak German but Google dose
hatterion is offline  
Old 11/08/2016, 18:20   #5227

Received Thanks: 19
Ne kleine Frage

Wie kann ich dem Bot sagen das er bei z.b. einer bestimmten aktion anhalten soll

z.b. er Telt zum Throne, macht tp killt waves
wenn der LEADER nun schreibt: "HAHA"
dann soll er tp machen und town gehen.
oder z.b. macht er Tristrun mit
Code:

Attack.clearLevel(0);
Wie kann ich nun da ein greifen ? muss ich in die "Attack.js" und
unter

Code:
	clearLevel: function (spectype) {
was spezielles einfügen?
ka was ^^
MysticalFrame2 is offline  
Old 11/08/2016, 22:44   #5228

Received Thanks: 2

Best ever
Xerxen is offline  
Old 11/08/2016, 22:56   #5229

Nach dem Download muss ich ja als erstes die D2Bot.pdb ausführen. Da hängts bei mir schon.. Habe alle Vorraussetzung bereits installiert. Gibts hier bei Windows 10 Probleme? Funktionierts mit Visual Studio Express?
YsuranAuondril is offline  
Old 11/09/2016, 00:58   #5230

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by MysticalFrame2 View Post
Ne kleine Frage

Wie kann ich dem Bot sagen das er bei z.b. einer bestimmten aktion anhalten soll

z.b. er Telt zum Throne, macht tp killt waves
wenn der LEADER nun schreibt: "HAHA"
dann soll er tp machen und town gehen.
oder z.b. macht er Tristrun mit
Code:

Attack.clearLevel(0);
Wie kann ich nun da ein greifen ? muss ich in die "Attack.js" und
unter

Code:
	clearLevel: function (spectype) {
was spezielles einfügen?
ka was ^^

Du stellst dir das zu einfach vor.. du müsstest in dem bestehenden script, welches gerade ausgeführt wird den aufruf haben ein anderes script zu starten wenn der leader haha sagt.

Das geht aber über meine scriptkenntisse hinaus sorry

Der bot startet pro boss ein eigenes script. Im destinierten script müsstest du dann eine zeile haben if bla bla announced "haha" und dann den befehl ein anderes zu starten

Quote:
Originally Posted by YsuranAuondril View Post
Nach dem Download muss ich ja als erstes die D2Bot.pdb ausführen. Da hängts bei mir schon.. Habe alle Vorraussetzung bereits installiert. Gibts hier bei Windows 10 Probleme? Funktionierts mit Visual Studio Express?

D2bot.pdb ausführen? Nope.. noch ne von gehört und noch nie gemacht.

Quote:
Originally Posted by Xerxen View Post

Best ever
Nope. Etal hat nur besseren support. Der bot ansich ist schlechter. Habe beide hier
JeansBraindead is offline  
Old 11/09/2016, 07:08   #5231

habs nochmal runtergeladen, jetzt funktionierts...
Kann aber für das Update auf 1.14d die .rar Datei nicht entpacken. Hier bekomme ich immer einen Fehler, dass das Archiv beschädigt wäre.
YsuranAuondril is offline  
Old 11/09/2016, 18:18   #5232

Quote:
Originally Posted by JeansBraindead View Post
Du stellst dir das zu einfach vor.. du müsstest in dem bestehenden script, welches gerade ausgeführt wird den aufruf haben ein anderes script zu starten wenn der leader haha sagt.

Das geht aber über meine scriptkenntisse hinaus sorry

Der bot startet pro boss ein eigenes script. Im destinierten script müsstest du dann eine zeile haben if bla bla announced "haha" und dann den befehl ein anderes zu starten
Nein so mein ich das nicht

ich meine z.b. in dem script Tristram

ist ja

Code:
 Attack.clearLevel(0);
und da möchte ich das wenn "HAHA" kommt dieses Script abgebrochen wird. und kein anderes gestartet wird.

das problem ist nur attack.clearlevel

wenn er baal machen würde dann wüsste ich schon wie es geht
Old 11/13/2016, 12:45   #5233

Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by MysticalFrame2 View Post
Nein so mein ich das nicht

ich meine z.b. in dem script Tristram

ist ja

Code:
 Attack.clearLevel(0);
und da möchte ich das wenn "HAHA" kommt dieses Script abgebrochen wird. und kein anderes gestartet wird.

das problem ist nur attack.clearlevel

wenn er baal machen würde dann wüsste ich schon wie es geht
Eine Lösung mit if-Checks in Attack.js ist wenig elegant. Wenn zu viel Zeit zwischen 2 Checks vergeht, dann kann es passieren, dass die Nachricht vom Leader ignoriert wird.

Der bessere Ansatz sind hier Events. Die laufen "neben" dem ausgeführten Script und können auf bestimmte Sachen reagieren. Ein Bsp. hierfür ist wenn ein Char das Game verlässt. Ohne Events müsste jedes Script an jeder Stelle prüfen ob der Char noch im Game ist...

Irgendwie hört sich das was du vorhast nach DiaClone-Msg-Verhalten an, also da mal starten.

Wie man einen Event für die Interaktion mit Nachrichten registriert kannst du z.B. aus den Rush-Scripten klauen und das Verhalten mit in die Stadt gehen und da rumstehen gibt es im DiaClone-Script. Damit solltest du schon den Großteil haben.
Finallyb is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2016, 18:37   #5234

Quote:
Originally Posted by Finallyb View Post
Eine Lösung mit if-Checks in Attack.js ist wenig elegant. Wenn zu viel Zeit zwischen 2 Checks vergeht, dann kann es passieren, dass die Nachricht vom Leader ignoriert wird.

Der bessere Ansatz sind hier Events. Die laufen "neben" dem ausgeführten Script und können auf bestimmte Sachen reagieren. Ein Bsp. hierfür ist wenn ein Char das Game verlässt. Ohne Events müsste jedes Script an jeder Stelle prüfen ob der Char noch im Game ist...

Irgendwie hört sich das was du vorhast nach DiaClone-Msg-Verhalten an, also da mal starten.

Wie man einen Event für die Interaktion mit Nachrichten registriert kannst du z.B. aus den Rush-Scripten klauen und das Verhalten mit in die Stadt gehen und da rumstehen gibt es im DiaClone-Script. Damit solltest du schon den Großteil haben.
stimmt an das diaclone ding hab ich garnicht gedacht
werde ich morgen mal testen
Old 11/16/2016, 16:28   #5235

Habt ihr auch das Problem bzw wisst wie ich es behebe, dass wenn ich diablo mit dem bot anmache meine fps um die 20 sind und wenn ich es normal starte weit über 100?
Killerratte1 is offline  
Reply