|
You last visited: Today at 22:48
Advertisement
D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS
Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
07/04/2014, 17:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 42
|
Quote:
Originally Posted by Panamera™
Hatte mir den Bot komplett neu aufgesetzt, der lief dann auch 1 woche super.
Jetzt wieder gleichen Fehler, Game startet, klickt auf battlenet und schließt sich wieder "Window has unexpectedly exited... starting profile" . Irgendwann kam auch mal die Meldung "Can't identify location 15" .
Was kann man da denn machen?
|
Das übliche BlaBla: Adminrechte, Kompatibilitätsmodus, .Net-Framework, usw... Kann viele Gründe haben, die Fehlerbeschreibung "Window has unexpectedly exited... starting profile" kann alles und nix bedeuten...
(Keine Kritik an dir, das wird einfach zu oft geworfen)
Eventuell steht in den Logs mehr dazu?!?
Was den Fehler mit location 15 angeht:
Öffne mal deine D2BotLead.dbj und such die Zeile (bei mir 834)
Code:
if (location !== undefined) {
in dem if-Statement mal
Code:
//takeScreenshot();
wieder einkommentieren (die // entfernen). Dann siehst du zumindest mal wo location 15 ist und im nächsten Schritt dann case 15 mit Behebung des Navigationsfehlers zur Switch hinzufügen.
Für mehr Hilfe reichen deine Angaben leider nicht.
|
|
|
07/06/2014, 16:35
|
|
Received Thanks: 130
|
wie ist die function fürs cuben?
|
|
|
07/07/2014, 02:15
|
|
Received Thanks: 30
|
Wie ist die Line für Cubing Magic Monarch?
Config.Recipes.push([Recipe.Reroll.Magic, 447]); // Monarch
Falls ja cubed er jeden Monarch oder unr ILvl 99?
|
|
|
07/07/2014, 11:41
|
|
Received Thanks: 0
|
Hab seit neuestem ein Problem.
Und zwar: gestern lief noch alles reibungslos, heute starte ich den Bot und nach ~ 1 Minute stürzt das Spiel ab und es erscheint folgende Meldung:
Window has unexpectedly exited... starting profile
Crash Info: Script: no entry Area: Catacombs Level 4 (wobei es egal ist, welches Script ich ausführe. Bei "Pit" steht dann halt statt Catacomb Level 4, Pit Level 1)
Dabei ist es egal mit welchem Char ich den Bot starte, es klappt mit keinem. Ich hab bereits versucht die Dateien in "Data" zu löschen, ohne Erfolg.
Wie gehabt, das Problem trat einfach so auf, ich habe nichts verändert, gestern lief noch alles reibungslos.
Tipps?
EDIT: nachdem ich jetzt den Computer neu gestartet hab, scheint alles wieder zu funktionieren. Seltsamer Fehler. Naja für alle die das gleiche Problem teilen, einfach mal Neustart probieren
|
|
|
07/08/2014, 13:52
|
|
|
Hallo leute.... erst einmal ist der bot richtig nice!.
Aber seit paar tagen Bekomme ich immer nach 2-3 stunden bot laufen ein d2botsharp.exe windows error.... Der Bot stürzt ab und nichts geht mer... Ich weiß auch nicht an was es liegt. Hab die pickit schon ausgetauscht hab das fastmod script geändert.... bin da echt hilflos... jemand ne ahnung ?
|
|
|
07/10/2014, 19:05
|
|
|
hat keiner eine ahnung ? hab net 4.5 neu installiert/mal net 4.0 installiert im xp modus gestartet es hilft einfach nix.... es stürzt nach ner halben stunde einfach ab.....
|
|
|
07/11/2014, 20:18
|
|
Received Thanks: 46
|
hat wer eine ladder reset pickit??
|
|
|
07/12/2014, 05:30
|
|
Received Thanks: 12
|
Habe den Bot Heruntergeladen und versucht einzustellen.
Habe schon 4 Chars in ein Game bekommen 1 Leader 3 Follower nur kommen die rein und keiner macht was..
Wie stellt man die ganze sache denn ein ?
Ich will als Leader selber spielen und dass die Follower wie mercs um mich rum kämpfen.
Langsam fallen mir die Augen zu
edit:
Laufen mir jetzt alle brav hinter her nur wie bekomme ich die follower jetzt zum Angriff ?
|
|
|
07/13/2014, 18:19
|
|
|
jemand einen tipp ein script immer wieder von neuem auszuführen
durch ein loop befehl oder durch reloaden des tools ?
|
|
|
07/14/2014, 13:18
|
|
Received Thanks: 29
|
hallöchen
Hoffe ihr oder einer kann helfen....
Wie bekomme ich mein NICHT tele char dazu
vom FF Wp den ganzen Weg zum CS hoch, alles zu killen was ihm übern weg läuft ?
thx4help
|
|
|
07/14/2014, 18:08
|
|
Received Thanks: 45
|
Hallo Junx,
sry an meine "Vorposter". Ich bin Kolbot-Neuling und kann euch leider (noch) nicht helfen.
Ich habe selbst ein paar Fragen zum Kolbot. Arbeite mich da gerade erst rein und vllt gibts die Antworten ja schon irgendwo - aber ich bin grade zu faul stundenlang danach zu suchen
Ich möchte 4-Player-Bot-Runs machen und zwar mit:
1 Lightsorc,
1 Coldsorc,
1 Barb und
1 Necro.
Wie bekomme ich es hin, dass die Bots zusammen Diablo und Baal killen, der Barb BO spendet und nach dem "DiaBaal":
(nur) die Lightsorc -> Countess,
(nur) die Coldsorc -> Andariel & Mephisto
der Barb und der Necro -> Travincal & Nila
.. machen? Kann ich das in einer Schedule "anordnen" und wenn ja, wie schaffe ich es, dass die Chars aufeinander warten? Der Barb soll die Games öffnen - er soll aber erst dann das game verlassen und das Nächste aufmachen wenn alle Chars ihre "Einzelruns" abgeschlossen haben.
Muss ich dann vllt am Ende des Runs noch einen gemeinsamen Run machen - z.B. Schenk/Eldrich, wobei der Barb auf die Anwesenheit aller anderen Chars am WP wartet ? Also: "DiaBaal" (zu 4t) - "Einzelruns" - Schenk/Eldrich (zu 4t) - Next Game ?
Vielen Dank.. ich hoffe es war nich zu konfus & ihr konntet mir folgen
|
|
|
07/14/2014, 18:33
|
|
Received Thanks: 84
|
Quote:
Originally Posted by Faultierchen
Hallo Junx,
sry an meine "Vorposter". Ich bin Kolbot-Neuling und kann euch leider (noch) nicht helfen.
Ich habe selbst ein paar Fragen zum Kolbot. Arbeite mich da gerade erst rein und vllt gibts die Antworten ja schon irgendwo - aber ich bin grade zu faul stundenlang danach zu suchen
1 Lightsorc,
1 Coldsorc,
1 Barb und
1 Necro.
Wie bekomme ich es hin, dass die Bots zusammen Diablo und Baal killen, der Barb BO spendet und nach dem "DiaBaal":
.. machen? Kann ich das in einer Schedule "anordnen" und wenn ja, wie schaffe ich es, dass die Chars aufeinander warten? Der Barb soll die Games öffnen - er soll aber erst dann das game verlassen und das Nächste aufmachen wenn alle Chars ihre "Einzelruns" abgeschlossen haben.
Muss ich dann vllt am Ende des Runs noch einen gemeinsamen Run machen - z.B. Schenk/Eldrich, wobei der Barb auf die Anwesenheit aller anderen Chars am WP wartet ? Also: "DiaBaal" (zu 4t) - "Einzelruns" - Schenk/Eldrich (zu 4t) - Next Game ?
|
Ein Faultierchen halt
Also du kannst die Reihenfolge der Scripts beliebig verändern. Dazu einfach die entsprechenden Zeilen in der Char-Config vertauschen.
Ich würde zuerst mit allen Chars die Dia und Baal machen. Danach kommen die einzelnen Skripte.
Bei Barb & Necro kannst du dann entweder bei beiden Travi und Nila anstellen, oder, und das halte ich für besser, du stellst den Barb als MF-Leader ein und bei dem Necro lässt du nach dem Baalrun das MFHelper-Skript laufen.
Warum muss der Barb warten, bis er das Spiel verlässt? Lass doch einfach den Char die Spiele erstellen, der am längsten für alles braucht.
Mfg
|
|
|
07/14/2014, 23:49
|
|
Received Thanks: 45
|
Quote:
Originally Posted by wessi86
Warum muss der Barb warten, bis er das Spiel verlässt? Lass doch einfach den Char die Spiele erstellen, der am längsten für alles braucht.
|
Weil ich eigentlich Baal-Firstkill spielen wollte und er eben das/den/die Baal-Quest schon hat (die anderen Chars noch nicht)...
Die Frage ist, ob das überhaupt was bringt (also first kill), denn auf rares bin ich eig. nicht aus - wohl aber auf Uniques.
|
|
|
07/15/2014, 01:14
|
|
Received Thanks: 84
|
Quote:
Weil ich eignetlich Baal-Firstkill spielen wollte und er eben das/den/die Baal-Quest schon hat (die anderen Chars noch nicht)...
Die Frage ist, ob das überhaupt was bringt (als first kill), denn auch rares bin ich eig. nicht aus - wohl aber auf Uniques. 
|
Rares > Uniques und ja, Baal Quest bringt bessere drops.
Dann versuch mal als letztes Skript beim Barb das UserAddon zu machen und dann einen der anderen chars (der am längsten braucht) in die Quitlist zu setzen. Das hab ich jetzt noch nicht probiert, könnte aber klappen.
|
|
|
07/15/2014, 09:52
|
|
Received Thanks: 42
|
Quote:
Originally Posted by Snake1972
hallöchen
Hoffe ihr oder einer kann helfen....
Wie bekomme ich mein NICHT tele char dazu
vom FF Wp den ganzen Weg zum CS hoch, alles zu killen was ihm übern weg läuft ?
thx4help
|
Dafür musst du die Diablo.js editieren.
Die Methode dazu ist
Code:
moveTo: function (x, y, retry, clearPath, pop)
Also überall wo du im Skript
Code:
Pather.moveTo(zahl, andereZahl)
findest, hinter die "andereZahl" packen.
Also als Bsp bringt dich diese Zeile ins CS:
Code:
Pather.moveTo(7790, 5544, 3, true)
Die 3 steht dafür, wie oft er versucht den Pfad zu finden und ist beliebig gewählt. Wenn er zu oft abbricht dann wähle hier eine höhere Zahl.
Quote:
Hallo Junx,
1 Lightsorc,
1 Coldsorc,
1 Barb und
1 Necro.
|
Das mit dem Schedule hast du ja schon.
Am einfachsten kopierst du dir das BattleOrders Skript drei mal und benennst sie BattleOrders, BattleOrders1 und BattleOrders2. (Nicht vergessen die Skripte zu öffnen und die Methode auch um zu benennen!)
Dann ist das Setup folgendes:
Alle chars:
Code:
BattleOrders (bei Barb BOGiver ofc)
Diablo (Helper?)
Baal (Helper?)
BattleOrders1 (bei Barb BOGiver ofc)
Barb zudem:
Code:
Travincial (mit TP für leecher)
Synch (mit Necro, schau mal im Bots Ordner nach)
Nila
BattleOrders2
Necro zudem:
Code:
TravincialLeech (mit Helper = true)
Synch (mit Barb)
Nila
BattleOrders2
LightSorc zudem:
Code:
Countress
BattleOrders2
ColdSorc zudem:
Code:
Andy
Mephel
BattleOrders2
Alle Chars brauchen den Barb in der Quitlist, damit dein nächster Run nicht schief geht.
Das BattleOrders Skript wartet eine gewisse Zeit auf die anderen Spieler und verlässt das Game, wenn sie nicht da sind.
|
|
|
 |
|