Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 15:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 08/02/2015, 15:34   #4126

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
andy, duriel, diablo eltrich und baal

hab leider noch kein eni
christian86 is offline  
Old 08/02/2015, 15:44   #4127

elite*gold: 420
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by christian86 View Post
hab leider noch kein eni
Da haste das Problem.

Noch mal für alle: Die Kolton libs sind für Charaktere mit Enigma/Teleport ausgelegt, solltet ihr das nicht haben bekommt ihr pathing-Fehlermeldungen. Es funktioniert natürlich auch ohne, allerdings nur sehr ruckelig, vorallem bei MF Scripts (DiabloHelper, BaalHelper etc. funktionieren noch).
.Haise is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2015, 15:56   #4128

oki, danke =)
christian86 is offline  
Old 08/02/2015, 18:07   #4129

[QUOTE=Gonra;32583154]Bei dem BaalAssistant Script kannst du einfach die NextGameMessage einstellen, denn verlässt dein Bot das Spiel.

Und lass mich raten: Deine Ama trägt keine Enigma?

ne kein enigma ,, aber komm jetzt schon bisschen besser klar ..

obwohl ich das game nicht leade nextgame msg? und welche zeile in der char config ist das 232 oder? steht = ["Next Game", "Next", "New Game"]; soll ich da z.B botten eintragen und er sagt das neue game? ich spiele nur 1 char..also eine diablo 2 kopie ich hab kein plan ob das was bringt wenn ich da next game msg schreibe ^^ meinchmal quittet der richtig und anderseits stehe ich auch oft im channel run XD ,, mach immo lvl games mit kollegen

aber danke schonmal
JustDoMaThing is offline  
Old 08/02/2015, 19:10   #4130

[quote=JustDoMaThing;32585015]
Quote:
Originally Posted by Gonra View Post
Bei dem BaalAssistant Script kannst du einfach die NextGameMessage einstellen, denn verlässt dein Bot das Spiel.

Und lass mich raten: Deine Ama trägt keine Enigma?

ne kein enigma ,, aber komm jetzt schon bisschen besser klar ..

obwohl ich das game nicht leade nextgame msg? und welche zeile in der char config ist das 232 oder? steht = ["Next Game", "Next", "New Game"]; soll ich da z.B botten eintragen und er sagt das neue game? ich spiele nur 1 char..also eine diablo 2 kopie ich hab kein plan ob das was bringt wenn ich da next game msg schreibe ^^ meinchmal quittet der richtig und anderseits stehe ich auch oft im channel run XD ,, mach immo lvl games mit kollegen

aber danke schonmal
Code:
	// Baal Assistant by YourGreatestMember
	Scripts.BaalAssistant = false; // Used to leech or help in baal runs.
		Config.BaalAssistant.Wait = 120; // Seconds to wait for a runner to be in the throne / portal wait / safe TP wait / hot TP wait...
		Config.BaalAssistant.KillNihlathak = false; // Kill Nihlathak before going to Throne
		Config.BaalAssistant.FastChaos = false; // Kill Diablo before going to Throne
		Config.BaalAssistant.Helper = true; // Set to true to help attack, set false to to leech.
		Config.BaalAssistant.GetShrine = false; // Set to true to get a experience shrine at the start of the run.
		Config.BaalAssistant.GetShrineWaitForHotTP = false; // Set to true to get a experience shrine after leader shouts the hot tp message as defined in Config.BaalAssistant.HotTPMessage
		Config.BaalAssistant.SkipTP = false; // Set to true to enable the helper to skip the TP and teleport down to the throne room.
		Config.BaalAssistant.WaitForSafeTP = false; // Set to true to wait for a safe TP message (defined in SafeTPMessage)
		Config.BaalAssistant.DollQuit = false; // Quit on dolls. (Hardcore players?)
		Config.BaalAssistant.SoulQuit = false; // Quit on Souls. (Hardcore players?)
		Config.BaalAssistant.KillBaal = true; // Set to true to kill baal, if you set to false you MUST configure Config.QuitList or Config.BaalAssistant.NextGameMessage or the bot will wait indefinitely. 
		Config.BaalAssistant.HotTPMessage = ["Hot"]; // Configure safe TP messages.
		Config.BaalAssistant.SafeTPMessage = ["Safe", "Clear"]; // Configure safe TP messages.
		Config.BaalAssistant.BaalMessage = ["Baal"]; // Configure baal messages, this is a precautionary measure.
		Config.BaalAssistant.NextGameMessage = ["Next Game", "Next", "New Game"];	// Next Game message, this is a precautionary quit command, Reccomended setting up: Config.QuitList
Unter Config.BaalAssistant.NextGameMessage, die Nachricht die du dort eingibst dient als Quit-Command.
.Haise is offline  
Old 08/02/2015, 19:41   #4131

Unter Config.BaalAssistant.NextGameMessage, die Nachricht die du dort eingibst dient als Quit-Command.

bin zu dumm um richtig zu botten ,, er leaved game nachdem ich alle chars vom kollege in quit with player list eingetragen habe ,, was kommt aber statts next game , new game etc da z.B rein?

einfach

"Next Game", "Next", "New Game"

next game up now ,, join next ,, botten

? XD

hab nur noch das problem das er sich in masse stellt und fast alles selbst machen will ohne auf party member zu warten oder die vorgehen zu lassen , ist das moeglich?

hab dodge ausgestellt aber es geht mit meinem life leech aber trotzdem waere ich gern vorsichtiger ^^ danke
JustDoMaThing is offline  
Old 08/03/2015, 00:12   #4132

TomekkXo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 20
Kann mir jemand sagen wo ich die Aktuelle Version kriege, wo das Profil so einzustellen ist wie auf der Einleitung mit den CDKEys? Kriege irgendwie nur die alte Version.
TomekkXo is offline  
Old 08/03/2015, 09:34   #4133

darkspinne's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 61
Gab es gestern ein D2 Clone Bug oder so? Ich hab vll 4 Stunden gebottet und hatte 7x Dia Clone - Jemand mehr Infos?
darkspinne is offline  
Old 08/03/2015, 10:19   #4134

TomekkXo's Avatar

Quote:
Originally Posted by darkspinne View Post
Gab es gestern ein D2 Clone Bug oder so? Ich hab vll 4 Stunden gebottet und hatte 7x Dia Clone - Jemand mehr Infos?
jo hab ich auch gehabt auch heute schon paar mal, keine ahnung was da los ist.
TomekkXo is offline  
Old 08/03/2015, 11:17   #4135

Received Thanks: 4
Dupe ist public leute dupen sojs und sellen die so einfach ist das.
@Home is offline  
Old 08/03/2015, 11:40   #4136

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by @Home View Post
Dupe ist public leute dupen sojs und sellen die so einfach ist das.
this
chrisignm is offline  
Old 08/03/2015, 11:41   #4137

TomekkXo's Avatar

Quote:
Originally Posted by chrisignm View Post
this
Kk aber kann mir nun einer den Link zur aktuellsetn Version vom Bot sagen falls die einer hat? Blizzhackers scheint down zu sein
TomekkXo is offline  
Old 08/03/2015, 15:06   #4138

Quote:
Originally Posted by JustDoMaThing View Post

bin zu dumm um richtig zu botten ,, er leaved game nachdem ich alle chars vom kollege in quit with player list eingetragen habe ,, was kommt aber statts next game , new game etc da z.B rein?

einfach

"Next Game", "Next", "New Game"

next game up now ,, join next ,, botten

? XD

hab nur noch das problem das er sich in masse stellt und fast alles selbst machen will ohne auf party member zu warten oder die vorgehen zu lassen , ist das moeglich?

hab dodge ausgestellt aber es geht mit meinem life leech aber trotzdem waere ich gern vorsichtiger ^^ danke
Da trägst du ein, was der Run Leader am Ende des Spiels sagt. (zB. "Next game is going to be xxxxx")

Nein, dein Bot wartet nicht auf deine Party Member, da das clear-pattern sowie auch dein character movement zu 99% auf solo botting ausgelegt sind. Und wie gesagt, mit 'ner Eni wäre es nicht allzu schlimm.

Quote:
Originally Posted by TomekkXo View Post
Kk aber kann mir nun einer den Link zur aktuellsetn Version vom Bot sagen falls die einer hat? Blizzhackers scheint down zu sein

Da findest du die neueste Version. Ist auf der ersten Seite auch unter "Download" hinterlegt.
.Haise is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2015, 22:16   #4139

habe jetzt erst das zusatzfenster "item viewer und Char viewer" gefunden

gehen die beiden fenster nicht oder ist das nur bei mir so? und was kann man da sehen?
JustDoMaThing is offline  
Old 08/04/2015, 12:53   #4140

Received Thanks: 418
Itemviewer: Hier werden die gefundenen Items geloggt, wenn eingestellt
Charviewer: Wenn du den Mulelogger laufen lässt, kannst du hier die geloggten Chars sehen

Hier der Beitrag in der Wiki:
TheCrazy11 is offline  
Reply