Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 09:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 08/04/2015, 12:54   #4141
 
elite*gold: 420
Join Date: Aug 2013
Posts: 435
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by JustDoMaThing View Post
habe jetzt erst das zusatzfenster "item viewer und Char viewer" gefunden

gehen die beiden fenster nicht oder ist das nur bei mir so? und was kann man da sehen?
Beim Item Viewer werden dir die Items angezeigt, die dein Bot aufgehoben hat.
Der Char Viewer ist mit dem AutoMule/MuleLogger Script verbunden, dort wird dir angezeigt, wo der Bot Items hingepackt hat/durch MuleLogger gefunden hat.
.Haise is offline  
Old 08/04/2015, 13:48   #4142
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 79
Received Thanks: 3
frage: wird der itemviewer auch wo als log bzw .txt gespeichert? find absolut gar nix
chrisignm is offline  
Old 08/04/2015, 14:37   #4143
 
elite*gold: 420
Join Date: Aug 2013
Posts: 435
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by chrisignm View Post
frage: wird der itemviewer auch wo als log bzw .txt gespeichert? find absolut gar nix
Nein. Du kannst lediglich Bilder von einzelnen bzw. mehreren Items speichern, die du dann in dem "Images" Ordner findest.
.Haise is offline  
Old 08/04/2015, 16:38   #4144
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 79
Received Thanks: 3
sehr sehr schade. damit könnte man ansonsten statistische auswertungen über regionen & bestimmte drop-raten machen
chrisignm is offline  
Old 08/04/2015, 16:44   #4145
 
elite*gold: 420
Join Date: Aug 2013
Posts: 435
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by chrisignm View Post
sehr sehr schade. damit könnte man ansonsten statistische auswertungen über regionen & bestimmte drop-raten machen
Falls dich das interessiert, solltest du dir mal ATMA angucken
.Haise is offline  
Old 08/05/2015, 13:28   #4146
 
TomekkXo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2011
Posts: 275
Received Thanks: 13
Error 105: File(kolbot/libs/config/paladinblabla.js:384) Syntax error : missing ] after Element list...

Kann jemand helfen?
TomekkXo is offline  
Old 08/05/2015, 13:56   #4147
 
elite*gold: 420
Join Date: Aug 2013
Posts: 435
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by TomekkXo View Post
Error 105: File(kolbot/libs/config/paladinblabla.js:384) Syntax error : missing ] after Element list...

Kann jemand helfen?
Du machst ein paar Sachen falsch:

#1: Du musst die scripts nicht wie bei NT durch "//" disablen, sondern einfach nur auf true/false setzen.
#2: In Zeile 384/385 sind 2 Fehler gewesen


Es muss allerdings so aussehen:
Code:
        Config.DeathMessages = ["Hahaha owned by $killer"]; // Example: [Watch out for that $killer, $name!"]
        Config.Congratulations = ["Congrats Mate on Level $level, $name"]; // Example: ["Congrats on level $level, $name!"]
(die Anführungszeichen in der Klammer sind wichtig!)

Hier ist die überarbeitete Version:
.Haise is offline  
Old 08/05/2015, 22:18   #4148
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 93
Received Thanks: 2
eine frage:

momentan ist ja der soj spamm groß.
so gross, dass ich, wenn diverse bot laufen, recht shcnell nen realm down bekomme, weil ich eingestellt habe das die leaven sollen.

wie kann ich einstellen, dass er den einfach ignoriert?
th3hat3 is offline  
Old 08/05/2015, 22:41   #4149
 
elite*gold: 420
Join Date: Aug 2013
Posts: 435
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by th3hat3 View Post
eine frage:

momentan ist ja der soj spamm groß.
so gross, dass ich, wenn diverse bot laufen, recht shcnell nen realm down bekomme, weil ich eingestellt habe das die leaven sollen.

wie kann ich einstellen, dass er den einfach ignoriert?
In der Character Config unter "DClone config":
Code:
	// DClone config
	Config.StopOnDClone = false; // Go to town and idle as soon as Diablo walks the Earth
	Config.SoJWaitTime = 0; // Time in minutes to wait for another SoJ sale before leaving game. 0 = disabled
	Config.KillDclone = false; // Go to Palace Cellar 3 and try to kill Diablo Clone. Pointless if you already have Annihilus.
	Config.DCloneQuit = false; // 1 = quit when Diablo walks, 2 = quit on soj sales, 0 = disabled
Ist dann halt problematisch wenn der zB. im Throne spawnt
.Haise is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2015, 09:34   #4150
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 93
Received Thanks: 2
hallo noch ne kleine frage

wie ist bei dem scheduler die zeitensyntax?
th3hat3 is offline  
Old 08/06/2015, 11:36   #4151
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 539
Received Thanks: 418
Quote:
Originally Posted by Gonra View Post
In der Character Config unter "DClone config":
Code:
	// DClone config
	Config.StopOnDClone = false; // Go to town and idle as soon as Diablo walks the Earth
	Config.SoJWaitTime = 0; // Time in minutes to wait for another SoJ sale before leaving game. 0 = disabled
	Config.KillDclone = false; // Go to Palace Cellar 3 and try to kill Diablo Clone. Pointless if you already have Annihilus.
	Config.DCloneQuit = false; // 1 = quit when Diablo walks, 2 = quit on soj sales, 0 = disabled
Ist dann halt problematisch wenn der zB. im Throne spawnt
Man braucht nur nen Smiter dabei, dann ist die Sache gegessen, ist mir letztens passiert, am Morgen ein Anni in der Kiste...

Quote:
Originally Posted by th3hat3 View Post
hallo noch ne kleine frage

wie ist bei dem scheduler die zeitensyntax?
HH:MM:SS im 24h-Format
Beitrag in der Wiki:
TheCrazy11 is offline  
Old 08/06/2015, 13:21   #4152
 
TomekkXo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2011
Posts: 275
Received Thanks: 13
Auch noch eine frage , läuft alles 1A , laufe mit 4 Chars auf 16 Keys, allerdings ab und zu crasht der Leader , einfach so, er joint das game , und kriegt n Frozen screen , die Fehlermeldung im Manager ist folgende:

D2BS is not responding... starting profile

darauf hin kriegen die leacher den hier

> Error in BaalAssistant (baalassistant.js #286) BaalHelper: Leader not partied (Area: 109, Ping:93, Game:


Leader nochmal : Crash Info: Script: no entry Area: The Worldstone Chamber

dann startet er das Profil neu und es läuft wieder.
TomekkXo is offline  
Old 08/06/2015, 17:09   #4153
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 93
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by TomekkXo View Post
Auch noch eine frage , läuft alles 1A , laufe mit 4 Chars auf 16 Keys, allerdings ab und zu crasht der Leader , einfach so, er joint das game , und kriegt n Frozen screen , die Fehlermeldung im Manager ist folgende:

D2BS is not responding... starting profile

darauf hin kriegen die leacher den hier

> Error in BaalAssistant (baalassistant.js #286) BaalHelper: Leader not partied (Area: 109, Ping:93, Game:
hatte ich achon schon wobei ich auf weniger keys laufe.

sagt mal was ist eure erfharung, wieviele keys braucht man so pro bot ibts da irgendwelche tipps?
th3hat3 is offline  
Old 08/06/2015, 17:23   #4154
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 79
Received Thanks: 3
kommt auf länge des runs drauf an. max 20runs/key/stunde, sonst gibts probleme.

mach nen probelauf und schau dir nach 5 stunden die anzahl der runs an und dividiere die zeit durch anzahl absolvierter runs. dann kannst es dir ausrechnen, wie viel keys du brauchst. wobei ich eher auf etwas weniger als 20runs/key/stunde gehen würde als sicherheitspolster.
chrisignm is offline  
Old 08/06/2015, 19:00   #4155
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 93
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by chrisignm View Post
kommt auf länge des runs drauf an. max 20runs/key/stunde, sonst gibts probleme.

mach nen probelauf und schau dir nach 5 stunden die anzahl der runs an und dividiere die zeit durch anzahl absolvierter runs. dann kannst es dir ausrechnen, wie viel keys du brauchst. wobei ich eher auf etwas weniger als 20runs/key/stunde gehen würde als sicherheitspolster.
ok ich komme aber nicht mal ansatzweise auf die 20 pro stunde

vllt so 15 da ich mittlerweile das cs cleare.

trotzdem habe ich mit zwei keys je bot probleme. manchmal haben die probleme mit den scripts und leaven early und verursachen so realmdowns...
(und nein die bots sind gut bestückt in sachen gear)

noch eine frage: manchmal wollen die bots nen spiel erstellen, aber es kommt dann immer die nachrricht, "game doesnt exist" woran kann das liegen und wie kann man das beheben?
th3hat3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server mieten für D2Bot ?
05/27/2014 - Diablo 2 - 16 Replies
Hallo *epvp, ich kenn mich mit Servern wirklich NULL aus ... Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist einen Server / VServer .. kp wo der unterschied ist :D:D:D. ... zu mieten und da nen Diablo bot (D2Etal) drauf laufen zu lassen ? So dass er 24/7 on ist ? Falls Ja ... Was wäre am Billigsten / Wo kommt der beste kosten/nutzen faktor raus und ist es schwer das alles einzustellen ? Ich bin für Jede Antwort dankbar!
[D2BS] Pickit Konverter D2NT -> D2BS nt-bot
10/30/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Gibts nen Konverter für die Pickit D2NT zum D2BS nt-bot?
[Release] D2BS 1.13
08/01/2010 - Diablo 2 - 69 Replies
Endlich ist es soweit. D2BS wurde für 1.13 angepasst, gesichert und nun released. Was ist D2BS? D2BS basiert auf dem alten D2JSP Bot (wer sich noch an den erinnert) und enthält sowohl die NTBot als auch die YAMB Skripte. Der Bot ist open source sprich mit den nötigen Kenntnissen könnt ihr alles an dem Bot verändern was ihr wollt. Im Prinzip nutzt ihr alle bereits D2BS, denn D2NT basiert auf gestohlenem D2BS Source Code. Gestohlen deshalb, weil D2BS einer Lizenz unterliegt die besagt,...
Neuer D2BS released!!
04/29/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
D2BS v1.3 - Release Thread Frohe Kunde leute! Der neue D2BS ist drausen! :) D2BS v1.3 - Release Thread



All times are GMT +2. The time now is 09:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.