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D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS
Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
07/29/2015, 22:26
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#4111
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 93
Received Thanks: 2
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Quote:
Originally Posted by fghtrt
Thx @ Gonra, das typische Wald-Baum-Problem
Du hast auch das Diablo 2 als solches so eingerichtet dass es als Admin gestartet wird? Als Tochterprozess des Botmanagers mit Adminrrechten sollte es zwar eigentlich die Rechte erben, aber man wieß ja nie.
Was mir in dem Zusammenhang noch als mögliche Ursache einfällt wäre der Profilname im Botmanager, sollte der wirklich lang sein oder Sonderzeichen etc. beinhalten: kürz das Ganze mal und beschränke dich auf die Buchstaben a-z.
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danke für de hinweis.
das lustige ist ja, dass es zunächst alles funktioniert hat.
und aus dem blauen wil es auf einmal nicht mehr
also hab den bot noch mal ganz neu gedownloaded:
hier die fehler beim ersten start:
E1: aus völlig unerklärlichen gründen läuft es jetzt wieder...
wenn mich nicht der teufel reitet würde ich fast behaupten, dass der bot nur zu bestimmen uhrzeiten funktioniert
hört sich zwar nach totalem schwachsinn an, aber auch bei der erstnutzung funktionierte er auf einmal ab einer bestimmten uhrezit ohne irgendwelche gründe
Hallo eine inhaltliche frage zur abwechelung mal:
wie kann ich bei der maphack funktion das "chicken"tool rausnehmen?
danke für halle hilfen!
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07/30/2015, 18:45
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#4112
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 22
Received Thanks: 0
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ihr hattet ja nach nem bild gefragt, ich hoffe es klappt mit dem dropboxlink :-/
danke schonmal im vorraus
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07/30/2015, 19:15
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#4113
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elite*gold: 420
Join Date: Aug 2013
Posts: 435
Received Thanks: 67
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Quote:
Originally Posted by christian86
ihr hattet ja nach nem bild gefragt, ich hoffe es klappt mit dem dropboxlink :-/
danke schonmal im vorraus
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Das ist das normale Profilfenster, ist also vollkommen normal.
Einen Guide zum Erstellen einer Keyliste findest du hier:
unter "Add CDKeys"
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07/30/2015, 19:40
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#4114
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 22
Received Thanks: 0
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danke, versuch ich morgen =)
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07/30/2015, 21:13
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#4115
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 7
Received Thanks: 0
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... english?
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07/30/2015, 21:26
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#4116
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elite*gold: 420
Join Date: Aug 2013
Posts: 435
Received Thanks: 67
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Quote:
Originally Posted by whostolemyfuckingname
... english?
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That's the English thread.
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08/01/2015, 01:57
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#4117
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 22
Received Thanks: 0
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ein problem hab ich noch und zwar, das die ama die mobs net killt sondern 3 mal in die gruppe rennt und dann nächsten boss anfängt
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08/01/2015, 14:25
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#4118
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elite*gold: 420
Join Date: Aug 2013
Posts: 435
Received Thanks: 67
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Quote:
Originally Posted by christian86
ein problem hab ich noch und zwar, das die ama die mobs net killt sondern 3 mal in die gruppe rennt und dann nächsten boss anfängt
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Bei welchem Script? Wie sieht bei dir der Teil hier aus:
Code:
Config.Dodge = x; // Move away from monsters that get too close. Don't use with short-ranged attacks like Poison Dagger.
Config.DodgeRange = x; // Distance to keep from monsters.
Config.DodgeHP = x; // Dodge only if HP percent is less than or equal to Config.DodgeHP. 100 = always dodge.
Config.BossPriority = x; // Set to true to attack Unique/SuperUnique monsters first when clearing
Config.ClearType = x; // Monster spectype to kill in level clear scripts (ie. Mausoleum). 0xF = skip normal, 0x7 = champions/bosses, 0 = all
Config.TeleStomp = x; // Use merc to attack bosses if they're immune to attacks, but not to physical damage
x = Variable
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08/01/2015, 15:18
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#4119
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elite*gold: 21
Join Date: Jun 2008
Posts: 571
Received Thanks: 61
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Hey meine Freunde,
ich hab ein kleines Problem und zwar stellt sich mein Baal Leecher immer in Akt 3 und läuft hin und her, in Normal lief alles noch, dann Alp eben gerusht, nun wollte ich Nightmare Baals machen, siehe da, er hat sich in Akt 3 verliebt und läuft besinnungslos hin und her. Kennt jemand das Problem?
Problem gelöst, Assa (Leecher) hatte noch ein Quest Item aus Akt 3, hat den selber nicht abgeben können, habs per Hand gemacht, siehe da, läuft wieder.
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08/02/2015, 02:16
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#4120
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 14
Received Thanks: 0
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also ein problem hab ich jetzt mal wieder ,, die console sagt irgentetwas von strict warning (162)] file(kolbot\libs\common\pickit.js:480) reference to undefined property config.beltcolumn[i] und er laesst trotz der 4 , 4 ,4 , 0 (hp hp mp rev) settings den belt frei ,, kauft keine traenke und nimmt die wenn man welche hat gleich zu sich ,, wtf? -.-
jemand ne ahnung?
edit : char is bow ama und die läuft auch voll die schrägen wege also voll weit weg etc dodge ist auf 15 ,, und wenn ich chanbot games mache quittet der nie mit leader..
achja und die ama kauft irgentwie nie pfeile -.-
edit 2 : ahh kay hatte nur beltcolumn["1-3"] auf 4 gesetzt statts die anzahl von traenken XD aber die wege und pfeil aktion muss ich noch loesen
und weiss jemand wie man am besten in lvl games reinkommt (z.B die von op babybaal) das er schnell mithilft und dann rechtzeitig leaved? der geht immer erst ab wave 3 baal ins tp , ich nehme an weil die msg tp safe nicht kommt?!?
die ama versucht alles im allein gang zu besiegen und macht meistens dann chickens..
Edit 3 :
omg habs jetzt in stücken alles geschafft mit pfeilen bei pickit hinzufuegen aber ich wuerde es noch gerne haben das die ama sich nicht so frei in gegner mengen aufhaelt reicht dodge 15 da? sie rennt immer so oft gegen waende und bleibt haengen etc
zudem verlaesst er nach baal das game sondern steht endlos noch in town rum..
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08/02/2015, 09:39
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#4121
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elite*gold: 21
Join Date: Jun 2008
Posts: 571
Received Thanks: 61
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Hab die Standard Pickit drin, sprich Kolton und LLD - aber irgendwie wurde bis jetzt NICHTS aufgehoben, sind da nur Items mit Elite Stats drin oder was da los?
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08/02/2015, 09:43
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#4122
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 14
Received Thanks: 0
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kp wenn ich game erstelle oder join kommt da jetzt immer :
09:39:24 ] <afk> Window has unexpectedly exited... starting profile
[09:39:27 ] <afk> Crash Info: Script: none Area: out of game
[09:41:09 ] <afk> Window has unexpectedly exited... starting profile
[09:41:11 ] <afk> Crash Info: Script: none Area: out of game
??
Edit : bei sorc geht noch alles aber ama..keine chance kann mir bitte jemand helfen? man ey die nacht noch gebottet mit ama und jetzt sowas..
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08/02/2015, 14:29
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#4123
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elite*gold: 420
Join Date: Aug 2013
Posts: 435
Received Thanks: 67
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Quote:
Originally Posted by JustDoMaThing
Edit 3 :
omg habs jetzt in stücken alles geschafft mit pfeilen bei pickit hinzufuegen aber ich wuerde es noch gerne haben das die ama sich nicht so frei in gegner mengen aufhaelt reicht dodge 15 da? sie rennt immer so oft gegen waende und bleibt haengen etc
zudem verlaesst er nach baal das game sondern steht endlos noch in town rum..
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Bei dem BaalAssistant Script kannst du einfach die NextGameMessage einstellen, denn verlässt dein Bot das Spiel.
Und lass mich raten: Deine Ama trägt keine Enigma?
Quote:
Originally Posted by darkspinne
Hab die Standard Pickit drin, sprich Kolton und LLD - aber irgendwie wurde bis jetzt NICHTS aufgehoben, sind da nur Items mit Elite Stats drin oder was da los?
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Die Standard Pickit beinhaltet eig. nur "relativ" gute Items, allerdings solltest du hin und wieder schon etwas finden .
[type] == orb && [quality] == rare
[type] == ring && [quality] == rare
Füg das mal zu der Kolton Pickit hinzu (kannste danach direkt wieder wegmachen), wenn du dann nach ein paar Stunden immer noch nichts gedroppt hast stimmt etwas nicht
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08/02/2015, 14:47
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#4124
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 22
Received Thanks: 0
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Quote:
Zitat:
Zitat von christian86 Beitrag anzeigen
ein problem hab ich noch und zwar, das die ama die mobs net killt sondern 3 mal in die gruppe rennt und dann nächsten boss anfängt
Bei welchem Script? Wie sieht bei dir der Teil hier aus:
Code:
Config.Dodge = x; // Move away from monsters that get too close. Don't use with short-ranged attacks like Poison Dagger.
Config.DodgeRange = x; // Distance to keep from monsters.
Config.DodgeHP = x; // Dodge only if HP percent is less than or equal to Config.DodgeHP. 100 = always dodge.
Config.BossPriority = x; // Set to true to attack Unique/SuperUnique monsters first when clearing
Config.ClearType = x; // Monster spectype to kill in level clear scripts (ie. Mausoleum). 0xF = skip normal, 0x7 = champions/bosses, 0 = all
Config.TeleStomp = x; // Use merc to attack bosses if they're immune to attacks, but not to physical damage
x = Variable
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Config.Dodge = false; // Move away from monsters that get too close. Don't use with short-ranged attacks like Poison Dagger.
Config.DodgeRange = 15; // Distance to keep from monsters.
Config.DodgeHP = 100; // Dodge only if HP percent is less than or equal to Config.DodgeHP. 100 = always dodge.
Config.BossPriority = false; // Set to true to attack Unique/SuperUnique monsters first when clearing
Config.ClearType = 0xF; // Monster spectype to kill in level clear scripts (ie. Mausoleum). 0xF = skip normal, 0x7 = champions/bosses, 0 = all
Config.TeleStomp = false; // Use merc to attack bosses if they're immune to attacks, but not to physical damage
// Wereform setup. Make sure you read Templates/Attacks.txt for attack skill format.
Config.Wereform = false; // 0 / false - don't shapeshift, 1 / "Werewolf" - change to werewolf, 2 / "Werebear" - change to werebear
ama skript
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08/02/2015, 15:22
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#4125
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elite*gold: 420
Join Date: Aug 2013
Posts: 435
Received Thanks: 67
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Quote:
Originally Posted by christian86
Config.Dodge = false; // Move away from monsters that get too close. Don't use with short-ranged attacks like Poison Dagger.
Config.DodgeRange = 15; // Distance to keep from monsters.
Config.DodgeHP = 100; // Dodge only if HP percent is less than or equal to Config.DodgeHP. 100 = always dodge.
Config.BossPriority = false; // Set to true to attack Unique/SuperUnique monsters first when clearing
Config.ClearType = 0xF; // Monster spectype to kill in level clear scripts (ie. Mausoleum). 0xF = skip normal, 0x7 = champions/bosses, 0 = all
Config.TeleStomp = false; // Use merc to attack bosses if they're immune to attacks, but not to physical damage
// Wereform setup. Make sure you read Templates/Attacks.txt for attack skill format.
Config.Wereform = false; // 0 / false - don't shapeshift, 1 / "Werewolf" - change to werewolf, 2 / "Werebear" - change to werebear
ama skript
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Ich meine bei welchem Area-Script (eg. Baal, BaalAssistant, FastDiablo etc.)
Und trägt deine Ama eine Enigma?
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