Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 19:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 02/27/2014, 11:56   #3376

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by erken View Post
hallo,

kann mir wer sagen, wo ich einstellen kann, dass der mf leader die "clear message" öfter sagt? oder nach 5 sek nochmal, weil ich hab öfter probleme damit dass der leecher net ins tp geht mit "faild to use portal", wenn ich dann die message nochmal selber schreibe hab ich gemerkt kommt der leecher dann doch nochmal nach.

und noch ne frage: kann ich teleport ausstellen als mf helfer ?
Ich glaube dafür musst du das Skript selber anpassen.
Musst du mal danach gucken in dem Skript im baalrun sieht das beispielsweise so aus:

say(Config.Baal.HotTPMessage);

So in der Art müsste das auch in deinem Skript stehen nur eben nicht hottpmessage sondern eine andere. Die kannst du ja zweimal ausgeben lassen vielleicht hilft das ja bereits.

Quote:
Originally Posted by jok3rjsp View Post
hab auch mal ne frage zum automule. das klappt alles, nur muss ich den account selbst erstellen. chars macht er selber und mulen geht auch. war mit drDentist (ausm kolbot IRC) schon per Teamviewer verbunden, aber er hats auch nicht hinbekommen. bei nem m8 von mir hab ichs exakt gleich eingestellt, da funktionierts. haben verschiedene acc names, pw's d2keys und noch vieles mehr ausprobiert. hat das schonmal jemand gehabt?

läuft wie folgt ab: ich sag ihm in der automule er soll jok3rmule accounts machen. also versucht er sich einzuloggen, jok3rmule1 -> Account existiert nicht. er geht auf Account erstellen, aktzeptiert die AGBS und steht bei dem Feld acc namen und 2x das pw eingeben. das wars.

hat das schonmal jemand gehabt oder ne ahnung wie ich das hinkriege?
Das selbe Problem hatte ich auch bzw habe ich auch und auch schon hier gepostet. Keiner hatte eine Lösung. Die schnellste und einfachste Lösung ist einfach die accs manuell zu erstellen alles andere klappt ja wunderbar von Seiten des Bots aus. Erstell einfach eben schnell jok3rmule1-5 selber oder je nachdem wieviele du brauchst.

Quote:
Originally Posted by Run.it View Post
Hi Leute!

Muss was fragen!
Ja ich habe schon gesucht unter sufu etc...

Habe mir den bot gezogen und mal erste einstellungen vorgenommen. Bestimmt kam diese frage auch schon vor und wurde erfolgreich beantwortet.

Will mit nem Pala baal botten, aber bei der 2ten Phase (unraveler) gibt es probleme...
er switch(telt) ständig hin und her und attacked auch immer gleich die skelette die auftauchen anstatt einfach auf einem unraveler zu bleiben und den merc den unraveler töten zu lassen. Ansonsten laaaaft des ding super. Was muss ich ändern??

danke im vorraus

gerne auch ein link wo das ganze schon beantwortet wurde! TY!
Ja würde mich auch interessieren was ich nicht ausprobiert hatte war dem pala zusagen, dass er magie imune nicht skippen soll ob er dann vielleicht bei den unraveler bleibt. (Keine ahnung ob du das ausprobiert hast)
Ansonsten keine Ahnung.
Ich hab dem entgegengewirkt indem ich meine sorc mit in den run geholt habe und sie habe ihre chestruns abklappern lassen und hinterher kam sie dann pünktlich mit in den baalrun dazu.
Killerratte1 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2014, 16:29   #3377

Received Thanks: 17
Quote:
Hi Leute!

Muss was fragen!
Ja ich habe schon gesucht unter sufu etc...

Habe mir den bot gezogen und mal erste einstellungen vorgenommen. Bestimmt kam diese frage auch schon vor und wurde erfolgreich beantwortet.

Will mit nem Pala baal botten, aber bei der 2ten Phase (unraveler) gibt es probleme...
er switch(telt) ständig hin und her und attacked auch immer gleich die skelette die auftauchen anstatt einfach auf einem unraveler zu bleiben und den merc den unraveler töten zu lassen. Ansonsten laaaaft des ding super. Was muss ich ändern??

danke im vorraus

gerne auch ein link wo das ganze schon beantwortet wurde! TY!

in der char config in den attack configs ganz unten

Config.AttackSkill[5] = 101; // Secondary skill if monster is immune to primary.

101 steht für den merc
sm0ker91 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2014, 23:35   #3378

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by sm0ker91 View Post
in der char config in den attack configs ganz unten

Config.AttackSkill[5] = 101; // Secondary skill if monster is immune to primary.

101 steht für den merc
Welche confiq genau????
Nein leider nicht...oder? 101 ist holy bolt das würde zwar auch gehen will ich aber nicht. Will das der hammerdin stehen bleibt, hammert und der merc die immunen umhaut.

Gibts weitere tipps oder soagr ne Lösung?

Sonst muss muddy´s wieder ran

MfG

EDIT: 101 holy bolt ist gut!! Wäre ja eigentlich dumm zu hämmern...von daher Frage beantwortet! Danke!!
Run.it is offline  
Old 02/28/2014, 15:07   #3379

mirkoregge's Avatar

Received Thanks: 1,191
Quote:
Welche confiq genau????
Nein leider nicht...oder? 101 ist holy bolt das würde zwar auch gehen will ich aber nicht. Will das der hammerdin stehen bleibt, hammert und der merc die immunen umhaut.

Gibts weitere tipps oder soagr ne Lösung?

Sonst muss muddy´s wieder ran

MfG

EDIT: 101 holy bolt ist gut!! Wäre ja eigentlich dumm zu hämmern...von daher Frage beantwortet! Danke!!
keine Immunen skippen lassen; hauptsache man lässt Concentration an
Code:
	// Monster skip config
	// Skip immune monsters. Possible options: "fire", "cold", "lightning", "poison", "physical", "magic".
	// You can combine multiple resists with "and", for example - "fire and cold", "physical and cold and poison"
	Config.SkipImmune = [];
	// Skip enchanted monsters. Possible options: "extra strong", "extra fast", "cursed", "magic resistant", "fire enchanted", "lightning enchanted", "cold enchanted", "mana burn", "teleportation", "spectral hit", "stone skin", "multiple shots".
	// You can combine multiple enchantments with "and", for example - "cursed and extra fast", "mana burn and extra strong and lightning enchanted"
	Config.SkipEnchant = [];
	// Skip monsters with auras. Possible options: "fanaticism", "might", "holy fire", "blessed aim", "holy freeze", "holy shock". Conviction is bugged, don't use it.
	Config.SkipAura = [];

/* Attack config
	 * To disable an attack, set it to -1
	 * Skills MUST be POSITIVE numbers. For reference see http://pastebin.com/baShRwWM
	 */
	Config.AttackSkill[0] = -1; // Preattack skill.
	Config.AttackSkill[1] = 112; // Primary skill to bosses.
	Config.AttackSkill[2] = 113; // Primary aura to bosses
	Config.AttackSkill[3] = 112; // Primary skill to others.
	Config.AttackSkill[4] = 113; // Primary aura to others.
	Config.AttackSkill[6] = 113; // Secondary aura.
hatte damit nie Probleme; Söldner sollte aber schon genug Schaden machen, sonst dauerts einfach zu lange
mirkoregge is offline  
Old 03/01/2014, 14:34   #3380

Error in Andariel (attack.js 194) Failed to kill Andariel

bei diversen bossen kriege ich diese error meldung und bei zb gräfin macht er direkt tp ohne zu töten und geht über zum nächsten script.
das problem besteht, seitdem mein paladin smiter ist. auch bei organfarmer kriege ich diesen error
Advii is offline  
Old 03/01/2014, 14:54   #3381

Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by Advii View Post
Error in Andariel (attack.js 194) Failed to kill Andariel

bei diversen bossen kriege ich diese error meldung und bei zb gräfin macht er direkt tp ohne zu töten und geht über zum nächsten script.
das problem besteht, seitdem mein paladin smiter ist. auch bei organfarmer kriege ich diesen error
da du gleich so viele infos in deine frage (zB charconfig) reingepackt hast, helf ich dir natürlich gerne

--> du hast wohl etwas falsch eingestellt
Stibi is offline  
Old 03/01/2014, 14:59   #3382

Stibi welche sachen brauchst du denn, um mir zu helfen?
Advii is offline  
Old 03/02/2014, 20:54   #3383

Received Thanks: 0
Helper: Connection interrupted

Hallo,

ich mache dia und baal runs mit einem pala und möchte eine (fb) sorc als helper einsetzen.

Ich habe bei der sorc als entrypoint leecher eingestellt und dort das profil des palas in der entsprechenden datei vermerkt. Die sorc joint brav den spielen des palas, sie machen party, jedoch bekommt die sorc immer kurz nachdem sie das portal des palas bei dia betritt - genauso aber auch bei baal, wenn sie von wck3 kommt - eine connection interrupted meldung und fliegt raus.

Woran könnte das liegen bzw. wie lässt sich das beheben?
Ahab123 is offline  
Old 03/03/2014, 01:20   #3384

Hi, mein Bot nutzt fortwährend $spielnameNUMMER, auch wenn ich den Bot ausmache und später wieder an.

Wo kann ich einstellen, dass er bei jedem Botstart von 1 anfangen soll?

Danke schonmal
XuD is offline  
Old 03/03/2014, 17:14   #3385

mirkoregge's Avatar

Quote:
Originally Posted by XuD View Post
Hi, mein Bot nutzt fortwährend $spielnameNUMMER, auch wenn ich den Bot ausmache und später wieder an.

Wo kann ich einstellen, dass er bei jedem Botstart von 1 anfangen soll?

Danke schonmal
im Ordner d2bs\kolbot\data die Datei mit dem Profilnamen löschen
mirkoregge is offline  
Old 03/03/2014, 19:56   #3386

Kurz mal ne Frage, kann ich denn auch einfach öffentliche baal games joinen und dort mitbotten? Ich probiere das gerade einzustellen, leider ohne Erfolg.

Vielleicht kann mir einer weiterhelfen, ob das denn möglich ist und wenn wie.

Vielen Dank

Edit: noch ne kurze Frage - der Bot geht direkt nach jedem einzelnen Boss, Andariel, Pindel etc. verkaufen - anstatt er das Inventar erstmal voll werden lässt um am ende des runs alles zu verkaufen. Ich hab dazu leider noch nichts gefunden - vllt kann mir ja jmd helfen - danke !
akuuukun is offline  
Old 03/04/2014, 15:37   #3387

mirkoregge's Avatar

Quote:
Originally Posted by akuuukun View Post
Kurz mal ne Frage, kann ich denn auch einfach öffentliche baal games joinen und dort mitbotten? Ich probiere das gerade einzustellen, leider ohne Erfolg.

Vielleicht kann mir einer weiterhelfen, ob das denn möglich ist und wenn wie.

Vielen Dank

Edit: noch ne kurze Frage - der Bot geht direkt nach jedem einzelnen Boss, Andariel, Pindel etc. verkaufen - anstatt er das Inventar erstmal voll werden lässt um am ende des runs alles zu verkaufen. Ich hab dazu leider noch nichts gefunden - vllt kann mir ja jmd helfen - danke !
1. D2BotChannel nutzen; wurde hier schon mehrfach besprochen
2. am Ende jeden Scripts steht halt, dass Items idendifiziert und ggf verkauft werden; ist halt so
mirkoregge is offline  
Old 03/10/2014, 21:53   #3388

Hab den bot entspackt charkonfig und profiel erstellt und wenn ich auf start drücke, dann geht d2 fenster auf und bot schließt sich, hab win 7.
wäre nett wenn mir wer helfen könnte
egochriss is offline  
Old 03/12/2014, 10:28   #3389

Ich habe jetzt ein weiteres Profil für meinen neuen Barb erstellt, jedoch muss ich feststellen, dass er keinen Charakter auswählt. Hängt bei "logging in" fest. Wenn ich mich per Hand mit meinem Barb einlogge, läuft es ohne Probleme weiter.
Woran liegt das?
Advii is offline  
Old 03/12/2014, 10:46   #3390

Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Advii View Post
Ich habe jetzt ein weiteres Profil für meinen neuen Barb erstellt, jedoch muss ich feststellen, dass er keinen Charakter auswählt. Hängt bei "logging in" fest. Wenn ich mich per Hand mit meinem Barb einlogge, läuft es ohne Probleme weiter.
Woran liegt das?
Bitte mal ein paar Screenshots vom D2BS und deiner Charconfig machen.
Robert S. is offline  
Reply