|
You last visited: Today at 13:34
Advertisement
D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS
Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
12/15/2014, 07:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Failed to create game
bot will game erstellen und jedes mal steht da : das spiel existiert schon.
wie kann man das problem lösen??
er soll doch nur ng machen^^
|
|
|
12/15/2014, 10:11
|
|
Received Thanks: 19
|
Quote:
Originally Posted by narf2k3
Hallo!
Ich spiele das erste mal wieder seit ca. 6 Jahren. Habe mich bereits recht gründlich durchgelesen und bin erstaunt, was es heutzutage für Bots, Hacks etc gibt.
Ich spiele im HC Modus, habe dort eine Sorc (57) und einen BO-Twink (53). Habe den Kolbot soweit eingerichtet und meine Sorc macht gerade ihre ersten Testruns (auf normal, sicherheitshalber). Es scheint alles so zu funktionieren wie ich will, ausser, dass ich die Pickit noch meinen Wünschen entsprechend konfigurieren muss.
Genug des Gelabers nun zu meiner Frage:
Meine Sorc ist noch in Alptraum Akt3, mein Barb bereits in Akt4. Ich möchte gerne auf diese Weise noch eine Weile den Quest-Drop-Bug bei Mephisto nutzen. Ist es möglich den Bot so einzustellen, dass mein Barbar das Spiel erstellt, damit die Sorc den Quest-Drop, aber nicht die Quest an sich kriegt?
Mein Barbar soll allerdings lediglich BO geben und dann wieder in der Town verschwinden.
Falls es nicht möglich ist würde ich dann lieber erstmal ein paar "manuelle" MF-Runs machen und später, mit höherem Lvl und besserem Gear weiterbotten.
Vielen Dank im Vorraus
|
Benutz beim barb den entry point lead und bei der sorc channel.
Barb öffnet das spiel sorc joined (barb als leader festlegen).
Beide das battleorders skript aktiviert für bo (brauchst wp cata2)
beim barb keine weiteren skripts aktiviert bei der sorc noch meph skript aktiv der barb macht nichts bis die gamemintime erreicht ist und er das game verlässt die sorc macht noch mephisto.
|
|
|
12/16/2014, 00:50
|
|
Received Thanks: 12
|
Mein Hdin hat desöfteren enibug, gibt es dafür eine lösung? Bei NTbot konnte man ja enigma an/aus ziehen.
|
|
|
12/16/2014, 02:17
|
|
Received Thanks: 165
|
Quote:
Originally Posted by sie-leben!
Mein Hdin hat desöfteren enibug, gibt es dafür eine lösung? Bei NTbot konnte man ja enigma an/aus ziehen.
|
stell sicher das der paladin mit inventar genug str hat das eni zu tragen... habe seit jahren keinen eni bug mehr gehabt Oo
|
|
|
12/16/2014, 12:18
|
|
Received Thanks: 12
|
Eni kann er tragen hat genug str.
Es ist wirklich der eni bug, hatte es bereits 2x (wo ich es überhaupt gesehen hab)
|
|
|
12/16/2014, 14:14
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by pvppl
bot will game erstellen und jedes mal steht da : das spiel existiert schon.
wie kann man das problem lösen??
er soll doch nur ng machen^^
|
hab ich auch immer mal.
Weiß nicht genau was das Problem ist, aber gibt eigentlich nur 3 möglichkeiten IMO.
1. Rechner neustarten! Richtig Neustarten! Wirkt oftmals Wunder.
(Alternativ strg+alt+entf und dort manuell die Instanzen beenden die hängen... wenn du weißt welche kolbot/d2 sind und welche zu deinem System gehören)
2. Data Verzeichnisse löschen, zum Beispiel wenn du vorher deine Config (mal baalrun, mal follower, mal rusher usw.) geändert hattest.
x:\Programme\Diablo II\save\ ... den Ordner Europe löschen
--> außerdem im Ordner x:\Programme\Diablo II\ ... die Datei "bncache.dat" löschen.
3. zu viele Spiele in zu kurzer Zeit = deine Keys / IP ist "geflaggt"
Da hilft nur mal zwei Stunden offline gehen, oder 24h wenns ganz schlimm kommt
BTW: Spiele ohne Passwort sollten über 3 minuten lang sein, mit Passwort war glaub ich über 10 Minuten minimum.
Mal was anderes...
Gabs bei kolbot nicht irgendwo eine Funktion das sich der Follower account nach einem Chicken + Spiel verlassen, nicht wieder in das selbe Spiel des Leaders einloggt, sondern warten bis das nächste Spiel dran ist?
|
|
|
12/17/2014, 14:42
|
|
Received Thanks: 130
|
gibt es für den kolbot classic rare cube recipes?
|
|
|
12/17/2014, 17:18
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by danielmw
hab ich auch immer mal.
Weiß nicht genau was das Problem ist, aber gibt eigentlich nur 3 möglichkeiten IMO.
1. Rechner neustarten! Richtig Neustarten! Wirkt oftmals Wunder.
(Alternativ strg+alt+entf und dort manuell die Instanzen beenden die hängen... wenn du weißt welche kolbot/d2 sind und welche zu deinem System gehören)
2. Data Verzeichnisse löschen, zum Beispiel wenn du vorher deine Config (mal baalrun, mal follower, mal rusher usw.) geändert hattest.
x:\Programme\Diablo II\save\ ... den Ordner Europe löschen
--> außerdem im Ordner x:\Programme\Diablo II\ ... die Datei "bncache.dat" löschen.
3. zu viele Spiele in zu kurzer Zeit = deine Keys / IP ist "geflaggt"
Da hilft nur mal zwei Stunden offline gehen, oder 24h wenns ganz schlimm kommt
BTW: Spiele ohne Passwort sollten über 3 minuten lang sein, mit Passwort war glaub ich über 10 Minuten minimum.
Mal was anderes...
Gabs bei kolbot nicht irgendwo eine Funktion das sich der Follower account nach einem Chicken + Spiel verlassen, nicht wieder in das selbe Spiel des Leaders einloggt, sondern warten bis das nächste Spiel dran ist?
|
danke für die hilfe
|
|
|
12/17/2014, 18:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Northern Light
gibt es für den kolbot classic rare cube recipes?
|
in classic braucht man einen soj um "gut" zu cuben bsw. 6 x p. schädel (wobei hier das ilvl immer niedriger als vorher wird).
Meines Erachtens macht das nicht viel Sinn.
|
|
|
12/18/2014, 10:47
|
|
Received Thanks: 47
|
Macht schon Sinn irgendwann, je nach dem auf was man aus ist ...
6 PSulls geben 0,4clvl+0,4ilvl, heist mit level 90 kann man schon bei ilvl 60 dauernd recuben und es gibt nur wenige Affixe über ilvl 60 ...
Code:
Config.Cubing = true; // Set to true to enable cubing.
...
Config.Recipes.push([Recipe.Reroll.Rare, 117]); // MartelDeFer
Config.Recipes.push([Recipe.Reroll.Rare, 396]); // GrimShield
Config.Recipes.push([Recipe.Reroll.Rare, 395]); // GrimHelm
...
|
|
|
12/18/2014, 20:25
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by Killerratte1
Benutz beim barb den entry point lead und bei der sorc channel.
Barb öffnet das spiel sorc joined (barb als leader festlegen).
Beide das battleorders skript aktiviert für bo (brauchst wp cata2)
beim barb keine weiteren skripts aktiviert bei der sorc noch meph skript aktiv der barb macht nichts bis die gamemintime erreicht ist und er das game verlässt die sorc macht noch mephisto.
|
Wunderbar, danke für die Hilfe, klappt soweit auch alles ganz gut. Das Problem ist nur, dass der Barb das Game selbstständig nicht verlässt.
Wie stelle ich ein, dass er das Game nach ca. 10 Minuten verlässt? Solange braucht meine Sorc für ihre Runs etwa. Die GameMinTime hat damit ja nichts zu tun, gibt es dafür einen anderen Command?
Gruß
€dit: Oh sorry, habe den Command gefunden. MaxGameTime...irgendwie logisch, oder? *Kopf auf Tisch haut*
|
|
|
12/20/2014, 00:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by narf2k3
Wunderbar, danke für die Hilfe, klappt soweit auch alles ganz gut. Das Problem ist nur, dass der Barb das Game selbstständig nicht verlässt.
Wie stelle ich ein, dass er das Game nach ca. 10 Minuten verlässt? Solange braucht meine Sorc für ihre Runs etwa. Die GameMinTime hat damit ja nichts zu tun, gibt es dafür einen anderen Command?
Gruß
€dit: Oh sorry, habe den Command gefunden. MaxGameTime...irgendwie logisch, oder? *Kopf auf Tisch haut*
|
besser ist es wenn du hier deine Sorc einträgst, Sonst wartet dein barb 10 Minuten im Spiel und deine Sorc ist schon im nächsten und wartet dort auf ihren Mann ... und das er sie anschreit *g*
Bei mir erzeugt das einen Spielabbruch wenn das Bo-Script ein Time-Out ausgibt, wenn der Barb nicht kommt/schreit (zum Bsp wenn er noch auf einen weiteren char wartet)
Code:
Config.QuitList = [""]; // List of character names to quit with. Example: Config.QuitList = ["MySorc", "MyDin"];
|
|
|
12/24/2014, 13:41
|
|
|
So läuft alles nur erladet die attacken net
bad attack config Doesen´t expect your bot to attack
und genau das is das problem der telt überall hin aber greift nicht an kann wer weiter helfen danke
|
|
|
12/24/2014, 16:00
|
|
Received Thanks: 1,191
|
Quote:
Originally Posted by xKurosakiIchigo
So läuft alles nur erladet die attacken net
bad attack config Doesen´t expect your bot to attack
und genau das is das problem der telt überall hin aber greift nicht an kann wer weiter helfen danke
|
Haste das Minus vor der Zahl vergessen zu entfernen?
|
|
|
12/24/2014, 16:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by mirkoregge
Haste das Minus vor der Zahl vergessen zu entfernen?
|
ja danke omg jetz laüfts :-)
|
|
|
 |
|