Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 22:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 05/28/2014, 13:20   #3526

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by D2gamer View Post
wessi86 vielleicht solltst du deutsch lernen ... was gib daran net zu verstehen??

Fcr fehlt vom speed beim bo..
Ich spreche sehr gut Deutsch, aber dein Posting ist grammatikalisch von vorne bis hinten einfach nur... falsch. Ich scheine da auch nicht der einzige zu sein, du hast ja bisher auch keine Antwort erhalten.
wessi86 is offline  
Old 05/28/2014, 19:31   #3527

Received Thanks: 1
seit lieber lieb zueinander :-)
kissy2004 is offline  
Old 05/29/2014, 00:13   #3528

Received Thanks: 19
Habe mal ne frage benutze den Mephisto moat trick mit meiner sorc in nightmare
hp 1000 blizzard

doch iwie stimmt da etwas garnicht... mephisto greift die sorc ganze zeit an !!!
12 runs 12 chickens

warscheinlich liegt es hier am pather

Code:
		delay(350);
		Pather.moveTo(17575, 8086);
		delay(350);
		Pather.moveTo(17584, 8091);
		delay(1200);
		Pather.moveTo(17600, 8095);
		delay(550);
		Pather.moveTo(17610, 80905);
		delay(2500);
		Attack.clear(10);
		Pather.moveTo(17610, 8095);
was wäre denn die beste einstellung oder einfach bissl rumprobiern?
MysticalFrame2 is offline  
Old 05/29/2014, 11:59   #3529

elite*gold: 30
Received Thanks: 72
Ich habe mal ne frage und zwar wegen runewords machen

vor reset hatte ich west hc getestet ( bis am tag des reset) wie er geht ging alles gut
hat rws gemacht etc

nun guck ich auf meine palas in eu

muss sehen das er alles mult (auch bases für rws machen)
und dazu noch keine low runen pickt

obwoll er in der config auf true hat war einfach nur kopiert und umbennant für die eu paladins.

einer eine erklärung dafür evtl?
using11 is offline  
Old 05/29/2014, 20:23   #3530

Received Thanks: 46
edit:

kann man irgenwie einstellen das er die torches identifiziert und und die werte ankuckt?
ich lass atm es ut skript laufen
itstrue is offline  
Old 05/30/2014, 13:26   #3531

Received Thanks: 0
Wie deutlich soll ich dir noch schreiben???
ASSa geht wp punkt bo .... macht kein speed (vom skill) dadruch verliert mal fcr (schnelligkeit)

Wie deutlich soll dir noch schreiben?
Immer das rumgemeckere.... nervt und wenn sich das druch liest is auch leicht zu erratten..... naja
D2gamer is offline  
Old 05/30/2014, 14:33   #3532

Received Thanks: 7
Quote:
ASSa geht wp punkt bo .... macht kein speed (vom skill) dadruch verliert mal fcr (schnelligkeit)

Immer das rumgemeckere.... nervt und wenn sich das druch liest is auch leicht zu erratten..... naja
Am besten so deutlich, dass alle es verstehen können!!!
meinst du damit, dass sie zum wp geht und bo macht aber kein speed casted?
casted sie vielleicht verblassen?

vielleicht schreibst du es gleich so, das die anderen nicht raten müssen sondern es einfach gleich verstehen, das dauert 10 sec länger bei dir, würde aber den anderen 1 min ersparen! außerdem müsstest du dich nicht mit dem ganzen rumgelaber im nachhinein rumschlagen.
Horst_ is offline  
Old 05/30/2014, 20:00   #3533

mirkoregge's Avatar

Received Thanks: 1,191
Quote:

in der precast.js ist definiert, was beim BO alles ausgeführt wird:
Code:
		case 6: // Assassin
			if (Config.UseFade && (!me.getState(159) || force)) {
				Skill.cast(267, 0); // Fade
			}

if (Config.UseVenom && (!me.getState(31) || force)) {
				Skill.cast(278, 0); // Venom
			}

if (!me.getState(158) || force) {
				Skill.cast(277, 0); // Blade Shield	
			}

if (!Config.UseFade && Config.UseBoS && (!me.getState(157) || force)) {
				Skill.cast(258, 0); // Burst of Speed
			}

switch (Config.SummonShadow) {
			case 1:
			case "Warrior":
				this.summon(268); // Shadow Warrior
				break;
			case 2:
			case "Master":
				this.summon(279); // Shadow Master
				break;
			}
Nutzt du neben Burst of Speed einen weiteren Skill, der oben angegeben ist? Wenn ja, könntest du die Zeilen oben auskommentieren und halt nur die Zeite für Burst of Speed lassen
mirkoregge is offline  
Old 05/30/2014, 23:58   #3534

Received Thanks: 52
Ich habe folgendes Problem mit der Automule, sobald ich die Daten eingetragen und das Muleprofil angelegt habe bekomme ich auf jedem Profil die Meldung Automule is not defined und die Bots stoppen. Ich bin die Anleitung mehrmals durchgegangen. Hat jemand eine Lösung für das Problem ?

Edit:
Jetzt bekomme ich nur noch diese Meldung. Die Profilnamen stimmen überein...woran kann es jetzt noch liegen ?
Winterkrieg is offline  
Old 05/31/2014, 03:13   #3535

Quote:
Originally Posted by Winterkrieg View Post
Ich habe folgendes Problem mit der Automule, sobald ich die Daten eingetragen und das Muleprofil angelegt habe bekomme ich auf jedem Profil die Meldung Automule is not defined und die Bots stoppen. Ich bin die Anleitung mehrmals durchgegangen. Hat jemand eine Lösung für das Problem ?

Edit:
Jetzt bekomme ich nur noch diese Meldung. Die Profilnamen stimmen überein...woran kann es jetzt noch liegen ?
Eventuell iwo ein , oder ein [ ] vergessen ist immer nur ne kleinigkeit
MysticalFrame2 is offline  
Old 05/31/2014, 15:01   #3536

Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by MysticalFrame2 View Post
Eventuell iwo ein , oder ein [ ] vergessen ist immer nur ne kleinigkeit
Zig mal alles gelöscht, alls von vorne eingestellt und alles immer wieder überprüft. Ganze Nacht 8 Stunden lang nur versucht das Ding zum Laufen bekommen, aber immer wieder der Fehler, egal was ich einstelle oder mache -.-. Das Gleiche mit Follower und Wakka... nicht funzt nur das einfache Botten.

Edit: Hab es hinbekommen. Es fehlten die "", obwohl ich gelesen habe dass man die nicht setzen soll, ansonsten würde es Abbrüche geben etc. Nun funktioniert immerhin alles was mit Follow etc zu tun hat. Mule muss ich später mal testen.
Winterkrieg is offline  
Old 05/31/2014, 18:03   #3537

elite*gold: 20
Received Thanks: 439
verstehe das mit dem automule irgendwie nicht ganz so richtig

habe die automule.js eingestellt aber wo stell ich beim bot ein er soll mulen wenn er voll is? xd
muss ja wahrscheinlich nen neues profil anlegen und dort dann wahrscheinlich auch die d2botmule auswählen richtig?
Mecco-Pekko is offline  
Old 05/31/2014, 19:14   #3538

Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
verstehe das mit dem automule irgendwie nicht ganz so richtig

habe die automule.js eingestellt aber wo stell ich beim bot ein er soll mulen wenn er voll is? xd
muss ja wahrscheinlich nen neues profil anlegen und dort dann wahrscheinlich auch die d2botmule auswählen richtig?
nee, du brauchst nur ein Profil mit Automule erstellen und im Automule.js heißt die glaube ich angeben für welches Profil gemult werden soll.

Ich hatte das auch erst gedacht, dass der "volle-Bot" wissen muss, dass jetzt gemult werden muss, aber dem ist nicht so. Du gibt es nämlich in der Automule.js an da gibt es folgende Zeile

das habe ich bei mir eingestellt, wenn Stash (Truhe) voll ist dann mulen. Normal steht da glaube ich 80 und bei inventory (inventar) auch noch 80. Also muss dein Char ganz voll sein bis er mult.

Mit dieser Einstellung kann man schön probieren ob es klappt, einfach mal auf Stash 10 setzen, dann sollte er nach kurzer Zeit anfangen, wenn er mit den normalen Skripts fertig ist, das Muleprofil zu starten und einen Acc anzulegen.

Hoffentlich konnte ich dir helfen
Grüße
Robert
Robert S. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2014, 22:51   #3539

elite*gold: 20
Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by Robert S. View Post
nee, du brauchst nur ein Profil mit Automule erstellen und im Automule.js heißt die glaube ich angeben für welches Profil gemult werden soll.

Ich hatte das auch erst gedacht, dass der "volle-Bot" wissen muss, dass jetzt gemult werden muss, aber dem ist nicht so. Du gibt es nämlich in der Automule.js an da gibt es folgende Zeile

das habe ich bei mir eingestellt, wenn Stash (Truhe) voll ist dann mulen. Normal steht da glaube ich 80 und bei inventory (inventar) auch noch 80. Also muss dein Char ganz voll sein bis er mult.

Mit dieser Einstellung kann man schön probieren ob es klappt, einfach mal auf Stash 10 setzen, dann sollte er nach kurzer Zeit anfangen, wenn er mit den normalen Skripts fertig ist, das Muleprofil zu starten und einen Acc anzulegen.

Hoffentlich konnte ich dir helfen
Grüße
Robert
gut hab das einfach mal eingestellt nur finde ich das mit dem usedstashtrigger nicht .. selbst mit suchen finde ich es nicht im automule.js script

e/ und beim pala muss ich da nicht auch irgendwo automule aktivieren ?
e²/habs hinbekommen..auch wenn der pala seit letzter nacht um 2 uhr voll war und ich es jetzt erst geschafft hab :P trotzdem danke!
e³/allerdings hab ich das mit dem stash dingens noch nicht gefunden ... wo find ich das denn?
Mecco-Pekko is offline  
Old 06/02/2014, 06:52   #3540

Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
gut hab das einfach mal eingestellt nur finde ich das mit dem usedstashtrigger nicht .. selbst mit suchen finde ich es nicht im automule.js script

e/ und beim pala muss ich da nicht auch irgendwo automule aktivieren ?
e²/habs hinbekommen..auch wenn der pala seit letzter nacht um 2 uhr voll war und ich es jetzt erst geschafft hab :P trotzdem danke!
e³/allerdings hab ich das mit dem stash dingens noch nicht gefunden ... wo find ich das denn?
Findest du auch in der automule.js meine sieht so aus (Achtung nur oberster Abschnitt)

Und in den letzten Zeilen findest du die Einstellung für stash und inv
Killerratte1 is offline  
Thanks
1 User
Reply