|
You last visited: Today at 11:54
Advertisement
D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS
Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.
01/17/2014, 22:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 18
|
Quote:
Originally Posted by shapur
Falls du doch einmal RD bekommen solltest. Erhöhe die Zeit in der Lobby.
CreateGameDelay: 15, // Seconds to wait before creating a new game
Und wenn du dann trotzdem RD bekommst lad dir Hotspot Shield damit kannst du direkt wieder connecten und bleibst auch on 
|
Ok ich habe nun MinGameTime: 365, und CreateGameDelay: 20, gemacht und lasse heute Nacht die bots ma laufen.
Wen es dennoch nicht geht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter -.-
//EDIT
Gut war alles wieder frei vom RD und habe beide Bots nochmal gestartet..
Doch direkt nach dem 4 Run war dann schluss und es kamm schon wieder n RD -___-
Ka wiso aber so langsam verzweifel ich...
Kann mich bitte bitte jemand aufklären?
Was mach ich den falsch?
Die 2 Bots machen nicht mehr als 10 Runs pro Stunde und hab sonst auch alles richtig eingestellt...
Zudem funktioniert es komischerweiße wen ich nur 1 Bot laufen lasse..
Bei euch anderen Funzt es ja schließlich auch :S
|
|
|
01/17/2014, 23:28
|
|
Received Thanks: 50
|
wie kann ich einstellen, dass mein char bei fast dia mitkaempft aber bei baal leecht ? also nur am tp rumsteht und beim baalkill wieder aktiv mitkaempft ???
vielen dank <3 =)
|
|
|
01/17/2014, 23:47
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by snow21
ich kann nicht verstehen warum man win8 nutzt da win7 um einiges besser für spiele ist aber hier eine kleine antwort zu deinem win8 prob ^^
hoffe das hilft dir weiter
link:
text:
2. nimm die version vom kolten
mit der neuen core von vor ein paar tagen. dann funzt alles super
|
Ich habe keinerlei Probleme mit Windows 8. Wirklich gar keine. Der D2Bot war das erste Programm, was "gestreikt" hat. Und mittlerweile läuft es ja mit der Temp, also habe ich ja kein Problem mehr
Ach übrigens: als Admin starten + Kompatibilitätsmodus hat rein gar nichts gebracht. Ansonsten wäre ich sicherlich bei der Masterversion geblieben.
|
|
|
01/18/2014, 06:27
|
|
Received Thanks: 1,191
|
Quote:
Originally Posted by Northern Light
evtl hat jemand anderes acces zu deinen keys
oder du musst halt mal 1-2 tage pause machen.
ich habe eine frage bezüglich des craften...
wenn ich gloves crafte, gambelt er dann die gloves oder picked er welche und checkt er das item lvl?
oder kann ich das i.wie einstellen?
|
das ilvl des Items hängt von deinem Charlevel ab; das ilvl sollte 90+ haben; da beim Glücksspiel das ilvl -5/+4 bekommt, wirst du mit einem Level 95-Char immer ein passenden Gegenstand bekommen (vorausgesetzt es wird magisch); ich glaub in den craft-rezepten konnte man das ilvl angeben
Basics zum Gambling:
Quote:
Originally Posted by joshiii
wie kann ich einstellen, dass mein char bei fast dia mitkaempft aber bei baal leecht ? also nur am tp rumsteht und beim baalkill wieder aktiv mitkaempft ???
vielen dank <3 =)
|
welche Version nimmste denn? in der neueren kannste es so einstellen:
Code:
Scripts.DiabloHelper = true; // Chaos helper, kills monsters and doesn't open seals on its own.
Config.DiabloHelper.Wait = 120; // Seconds to wait for a runner to be in Chaos
Config.DiabloHelper.Entrance = true; // Start from entrance
Scripts.AutoBaal = true; // Baal leecher with auto leader assignment
Config.AutoBaal.FindShrine = false; // false = disabled, 1 = search after hot tp message, 2 = search as soon as leader is found
Config.AutoBaal.LeechSpot = [15115, 5050]; // X, Y coords of Throne Room leech spot
Config.AutoBaal.LongRangeSupport = false; // Cast long distance skills from a safe spot
da ist ein BaalLeechScript drin
bei den älteren Versionen:
Code:
Scripts.DiabloHelper = true; // Chaos helper, kills monsters and doesn't open seals on its own.
Scripts.BaalAssistant = true; // Used to leech or help in baal runs.
Config.BaalAssistant.Wait = 120; // Seconds to wait for a runner to be in the throne / portal wait / safe TP wait / hot TP wait...
Config.BaalAssistant.KillNihlathak = false; // Kill Nihlathak before going to Throne
Config.BaalAssistant.FastChaos = false; // Kill Diablo before going to Throne
Config.BaalAssistant.Helper = false; // Set to true to help attack, set false to to leech.
Config.BaalAssistant.GetShrine = false; // Set to true to get a experience shrine at the start of the run.
Config.BaalAssistant.GetShrineWaitForHotTP = false; // Set to true to get a experience shrine after leader shouts the hot tp message as defined in Config.BaalAssistant.HotTPMessage
Config.BaalAssistant.SkipTP = false; // Set to true to enable the helper to skip the TP and teleport down to the throne room.
Config.BaalAssistant.WaitForSafeTP = false; // Set to true to wait for a safe TP message (defined in SafeTPMessage)
Config.BaalAssistant.DollQuit = false; // Quit on dolls. (Hardcore players?)
Config.BaalAssistant.SoulQuit = false; // Quit on Souls. (Hardcore players?)
Config.BaalAssistant.KillBaal = true; // Set to true to kill baal, if you set to false you MUST configure Config.QuitList or Config.BaalAssistant.NextGameMessage or the bot will wait indefinitely.
Config.BaalAssistant.HotTPMessage = ["Hot"]; // Configure safe TP messages.
Config.BaalAssistant.SafeTPMessage = ["Safe", "Clear"]; // Configure safe TP messages.
Config.BaalAssistant.BaalMessage = ["Baal"]; // Configure baal messages, this is a precautionary measure.
Config.BaalAssistant.NextGameMessage = ["Next Game", "Next", "New Game"]; // Next Game message, this is a precautionary quit command, Reccomended setting up: Config.QuitList
fand die zweite/ältere Version persönlich besser
|
|
|
01/18/2014, 12:55
|
|
Received Thanks: 1
|
Nun läuft es ja wie gesagt. Habe nun also meine Lightsoso gelevelt und ausgerüstet.
Er läuft soweit gut, aber es gibt ein, zwei Probleme, die mich doch ein wenig stören.
Einmal konnte er Hephaisto nicht töten. Grund war, dass ich das Dodge-Script aktiviert habe und dort einfach viel zu viele Monster waren.
-> Kann man hiergegen was machen? Z.B. er dodged nicht mehr oder cleaned nebenbei das kleine Gebiet um Hepaisto und Co.?
Zum anderen lasse ich die Soso auch Baal killen. Problem hierbei ist, dass der Merc zum Teil viel zu weit weg läuft. So kann es dann bei Wave 3 vorkommen, dass unser geliebter Boss nicht angegriffen wird und meine Soso so sehr viel Schaden erleidet. Natürlich nur solange, wie unser Merc nicht da ist. Das kann unter umständen aber mal 5-10 Sekunden dauern und ist doch recht lange.
-> Gibt es hier ein Script, so dass die Soso kurz telt um den Merc wieder zu sich zu holen, wenn er meinetwegen nicht mehr innerhalb eine Radius' von 15 ist?
|
|
|
01/18/2014, 13:14
|
|
|
aber wenn ich: diablohelper = true mache dann muesste der leader ja nen tp aufmachen was er nicht macht weil er auch fast cs macht oder :O sehe ich da was falsch ?
|
|
|
01/18/2014, 13:44
|
|
|
Quote:
aber wenn ich: diablohelper = true mache dann muesste der leader ja nen tp aufmachen was er nicht macht weil er auch fast cs macht oder :O sehe ich da was falsch ?
|
nö, geht so nicht, aber er kämpft ja trotzdem mit; fast dia ist ja auch nur für 1 char gedacht
|
|
|
01/18/2014, 15:12
|
|
Received Thanks: 130
|
Quote:
Originally Posted by mirkoregge
das ilvl des Items hängt von deinem Charlevel ab; das ilvl sollte 90+ haben; da beim Glücksspiel das ilvl -5/+4 bekommt, wirst du mit einem Level 95-Char immer ein passenden Gegenstand bekommen (vorausgesetzt es wird magisch); ich glaub in den craft-rezepten konnte man das ilvl angeben
Basics zum Gambling:
welche Version nimmste denn? in der neueren kannste es so einstellen:
Code:
Scripts.AutoBaal = true; // Baal leecher with auto leader assignment
Config.AutoBaal.FindShrine = false; // false = disabled, 1 = search after hot tp message, 2 = search as soon as leader is found
Config.AutoBaal.LeechSpot = [15115, 5050]; // X, Y coords of Throne Room leech spot
Config.AutoBaal.LongRangeSupport = false; // Cast long distance skills from a safe spot
da ist ein BaalLeechScript drin
bei den älteren Versionen:
Code:
Scripts.BaalAssistant = true; // Used to leech or help in baal runs.
Config.BaalAssistant.Wait = 120; // Seconds to wait for a runner to be in the throne / portal wait / safe TP wait / hot TP wait...
Config.BaalAssistant.KillNihlathak = false; // Kill Nihlathak before going to Throne
Config.BaalAssistant.FastChaos = false; // Kill Diablo before going to Throne
Config.BaalAssistant.Helper = false; // Set to true to help attack, set false to to leech.
Config.BaalAssistant.GetShrine = false; // Set to true to get a experience shrine at the start of the run.
Config.BaalAssistant.GetShrineWaitForHotTP = false; // Set to true to get a experience shrine after leader shouts the hot tp message as defined in Config.BaalAssistant.HotTPMessage
Config.BaalAssistant.SkipTP = false; // Set to true to enable the helper to skip the TP and teleport down to the throne room.
Config.BaalAssistant.WaitForSafeTP = false; // Set to true to wait for a safe TP message (defined in SafeTPMessage)
Config.BaalAssistant.DollQuit = false; // Quit on dolls. (Hardcore players?)
Config.BaalAssistant.SoulQuit = false; // Quit on Souls. (Hardcore players?)
Config.BaalAssistant.KillBaal = true; // Set to true to kill baal, if you set to false you MUST configure Config.QuitList or Config.BaalAssistant.NextGameMessage or the bot will wait indefinitely.
Config.BaalAssistant.HotTPMessage = ["Hot"]; // Configure safe TP messages.
Config.BaalAssistant.SafeTPMessage = ["Safe", "Clear"]; // Configure safe TP messages.
Config.BaalAssistant.BaalMessage = ["Baal"]; // Configure baal messages, this is a precautionary measure.
Config.BaalAssistant.NextGameMessage = ["Next Game", "Next", "New Game"]; // Next Game message, this is a precautionary quit command, Reccomended setting up: Config.QuitList
fand die zweite/ältere Version persönlich besser
|
jo danke, habs gefunden 
kann man alles angeben, muss nur bissel suchen :P
|
|
|
01/18/2014, 19:27
|
|
|
huhu
ich haette da mal noch eine Frage ;D.
Wenn meine light soso nilah macht und der Immune ist bekommt die bisschen probleme :x
wenn ich jetzt bei
// Skip immune monsters. Possible options: "fire", "cold", "lightning", "poison", "physical", "magic".
// You can combine multiple resists with "and", for example - "fire and cold", "physical and cold and poison"
Config.SkipImmune = [];
wenn ich da "lightning" hinmache quittet die auch wenn zB Seis light immune ist :O ich use infy aber nilah hat manchmal soooooviel light res dass das ein problem ist....kann man da iwas machen mehr rbf's etc ? oder kann ich iwo einstellen dass sie nilah script quitten soll falls der immune is???
vielen dank =)
|
|
|
01/18/2014, 20:39
|
|
|
Quote:
huhu
ich haette da mal noch eine Frage ;D.
Wenn meine light soso nilah macht und der Immune ist bekommt die bisschen probleme :x
wenn ich jetzt bei
// Skip immune monsters. Possible options: "fire", "cold", "lightning", "poison", "physical", "magic".
// You can combine multiple resists with "and", for example - "fire and cold", "physical and cold and poison"
Config.SkipImmune = [];
wenn ich da "lightning" hinmache quittet die auch wenn zB Seis light immune ist :O ich use infy aber nilah hat manchmal soooooviel light res dass das ein problem ist....kann man da iwas machen mehr rbf's etc ? oder kann ich iwo einstellen dass sie nilah script quitten soll falls der immune is???
vielen dank =)
|
musst mal die Programmierer genauer fragen; habe nur einen Ansatz hier gefunden:
Im Grunde musst du nur eine Zeile hinzufügen wie bei den Vipern "wenn Vipern oder Nihla immun = leave"
Code:
/**
* @filename Nihlathak.js
* @author kolton
* @desc kill Nihlathak
*/
function Nihlathak() {
Town.doChores();
Pather.useWaypoint(123);
Precast.doPrecast(false);
if (!Pather.moveToExit(124, true)) {
throw new Error("Failed to go to Nihlathak");
}
Pather.moveToPreset(me.area, 2, 462, 0, 0, false, true);
if (Config.Nihlathak.ViperQuit && getUnit(1, 597)) {
print("Tomb Vipers found.");
return true;
}
Attack.kill(526); // Nihlathak
Pickit.pickItems();
return true;
}
|
|
|
01/18/2014, 23:16
|
|
Received Thanks: 0
|
Hallo Leute
kann mir bitte einer sagen was ich hier einstellen muß :
Config.Greetings = []; // Example: ["Hello, $name (level $level $class)"]
Config.DeathMessages = []; // Example: ["Watch out for that $killer, $name!"]
Config.Congratulations = []; // Example: ["Congrats on level $level, $name!"]
danke im voraus
sorry hat sich erledigt, hatte wohl einen blackout
|
|
|
01/19/2014, 12:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DooMSandro
Ok ich habe nun MinGameTime: 365, und CreateGameDelay: 20, gemacht und lasse heute Nacht die bots ma laufen.
Wen es dennoch nicht geht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter -.-
//EDIT
Gut war alles wieder frei vom RD und habe beide Bots nochmal gestartet..
Doch direkt nach dem 4 Run war dann schluss und es kamm schon wieder n RD -___-
Ka wiso aber so langsam verzweifel ich...
Kann mich bitte bitte jemand aufklären?
Was mach ich den falsch?
Die 2 Bots machen nicht mehr als 10 Runs pro Stunde und hab sonst auch alles richtig eingestellt...
Zudem funktioniert es komischerweiße wen ich nur 1 Bot laufen lasse..
Bei euch anderen Funzt es ja schließlich auch :S
|
Also hab nun CyberGhost VPN und Hotspot Shild benutzt, und dann gieng es auch ne zeit lang, aber dennoch hab ich mindestens 6x n RD bekommen warum auch immer
ich weiß nicht mehr weiter ehrlich...
Und im Blizzhackers Forum kann ich mich nicht registrieren um dort hilfe zu bekommen...kann mir wirklich keiner helfen was abgeht?
|
|
|
01/19/2014, 13:17
|
|
|
Quote:
Also hab nun CyberGhost VPN und Hotspot Shild benutzt, und dann gieng es auch ne zeit lang, aber dennoch hab ich mindestens 6x n RD bekommen warum auch immer
ich weiß nicht mehr weiter ehrlich...
Und im Blizzhackers Forum kann ich mich nicht registrieren um dort hilfe zu bekommen...kann mir wirklich keiner helfen was abgeht?

|
dein key ist halt flagged; lass doch mal 1 Woche ruhen; sind deine Keys ggf ab und an in use?
btw: d2bs sollte auf English laufen … Ko-Rune+fehlerhafter Saphir
Edit: weiß jemand ob der Shopbot auch mit anderen NPC außer Anya funktioniert?
Code:
Scripts.ShopBot = false; // Fast waypoint-based shopbot, alpha version
Config.ShopBot.ShopNPC = "Anya"; // Only Anya for now
// Scan only selected classids for maximum speed. See libs/config/templates/ShopBot.txt
Config.ShopBot.ScanIDs = [187, 188, 194, 195, 326, 327, 338, 373, 397, 443, 449];
Only Anya for now steht da schon seit Release
hat sich erledigt^^
Quote:
|
Originally Posted by kolton@eon
Shopbot supports Drognan. I just keep forgetting to change comments in char configs. (temp branch)
|
schon heftig wie schnell der ist XD
|
|
|
01/19/2014, 16:38
|
|
|
Quote:
dein key ist halt flagged; lass doch mal 1 Woche ruhen; sind deine Keys ggf ab und an in use?
btw: d2bs sollte auf English laufen … Ko-Rune+fehlerhafter Saphir
|
1. Was bedeuted flagged?
2. Sind keine in use da bin ich mir zu 100% sicher!
3. D2Bs ist doch auf englisch siehste doch 
4. ich Cube Rune :P
|
|
|
01/19/2014, 16:49
|
|
|
Quote:
1. Was bedeuted flagged?
2. Sind keine in use da bin ich mir zu 100% sicher!
3. D2Bs ist doch auf englisch siehste doch 
4. ich Cube Rune :P
|
dein d2bs ist nicht auf eng; sonst würde da stehen: transmuted Ko-Rune+Ko-Rune+flawed spahire  oder cubest du selber per hand? XD
flagged: dein key ist auf einer Art temporären ****-List; da landen alle keys, die in den letzen Tagen/Stunden einen RD verursacht haben; nach 12/24h oder auch erst nach einer Woche werden die dann von der Liste geschmissen
ich hatte das Problem auch mal vor langer Zeit (~2010); hatte damals zu wenig keys; durch Servercrashes und daraus folgenden ftj kann es schon mal vorkommen, dass du dir einen RD "einfängst"; schlimm ist es nicht; ich rate dir allerdings mal für min 1 Tag alles ruhen zu lassen
|
|
|
 |
|