Ne am script habe ich nix geändert.
Edit:
Werde heute irgendwann noch dem Problem genauer auf den Grund gehen und werde euch dann bescheid sagen
Edit2: Problem 2 hat sich erledigt was ich geschrieben habe hab ich rausgelöscht

habs gefunden. Config.js hat eintrag gefehlt^^
Sry für Doppelpost, aber das hier ist derzeit wichtig.
Build: Light-Sorc, Dodge
Als Beispiel nehmen wir mal den Cowlevel, da dieser groß ist und man es da am besten erklären kann.
Ein Bereich wird selected.
Dodge wird aktiviert und sie Casted um die Kühe herum, killt gleichzeitig diese in dem Bereich.
Jetzt aber das Fatale.
Während sie einen Bereich am Cleanen ist, wird nicht gecheckt, ob an der nächsten Dodge Position Kühe eines anderen Bereiches stehen. Somit telt sie sich genau hinein das kann oft zum Tod führen, wenn man keine Revs dabei hat.
Hat hier irgendwer vlt. eine Idee, wie man das besser Scripten kann mit dem Dodge oder hat vlt. schon jemand eine modifizierte Dodge-Function?