Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 11:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 05/11/2012, 13:46   #181

Northern Light's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 130
if i use more than 4 bots, i get all the time rd...
all the bots are running over the same d2 folder.

i tryed to use a nother d2 folder which i copied, but the manger will not accept it...
the bots only run with the folder which is installd from cd.

someone have a idea?
Northern Light is offline  
Old 05/11/2012, 14:39   #182

mirkoregge's Avatar

Received Thanks: 1,191
einfach anderen Pfad angeben .... o_O
mirkoregge is offline  
Old 05/11/2012, 14:41   #183

Northern Light's Avatar

Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
einfach anderen Pfad angeben .... o_O
kommt ein error... O_o

egal welchen pfad ich angebe, es geht nur mit dem "original"

immer nach 10 runs rd und sonst bekomme ich den error

Old 05/11/2012, 14:53   #184

Received Thanks: 97
What's the error, and is the .exe renamed in the other folder? And, is the folder made by web installer or copied from cd-installation?

But, if your main goal is to avoind r/d, you should check this setting in d2botlead:
var createGameThreshold = 1000; // time in milliseconds to wait between making games

Make it 5000-8000 milliseconds and see if it's better.
kolton1 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2012, 15:15   #185

Received Thanks: 1
Ich hab mir nun mal die Beschreibung durchgelesen und habe ein paar Fragen: Welche Bosse kann der Bot töten? Und welche Sorc wäre denn am besten geeignet zum Botten? (MF Runs) Da ich mit anderen Bots z.B mit Meteor Sorc große Probleme hatte
blubba00 is offline  
Old 05/11/2012, 15:26   #186

Tyon's Avatar

Received Thanks: 525
Alles eine Frage des Equipments.

Eine "nackte" pur Blizzard Sorc schafft Lower Kurast, Mephisto (Moattrick) und Pindleskin ordentlich um die ersten Items aus der Hölle zu holen.
Zwar gibt es viele Chickens und die Spiele sind ziemlich kurz aber selbst wenn man nach jedem Game 4 Minuten wartet fällt am Tag zum Ladder Beginn genug ab.

Der Bot selbst hat Skripte für alle relevanten Bosse und Gebiete von Haus aus dabei und alles andere lässt sich mit Copy & Paste aus den anderen Skripten selbst zusammenbauen.
Tyon is offline  
Old 05/11/2012, 17:29   #187

elite*gold: 20
Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by Tyon View Post
Alles eine Frage des Equipments.

Eine "nackte" pur Blizzard Sorc schafft Lower Kurast, Mephisto (Moattrick) und Pindleskin ordentlich um die ersten Items aus der Hölle zu holen.
Zwar gibt es viele Chickens und die Spiele sind ziemlich kurz aber selbst wenn man nach jedem Game 4 Minuten wartet fällt am Tag zum Ladder Beginn genug ab.

Der Bot selbst hat Skripte für alle relevanten Bosse und Gebiete von Haus aus dabei und alles andere lässt sich mit Copy & Paste aus den anderen Skripten selbst zusammenbauen.
ich botte immer noch mit 3 sorcs die relativ schlecht equiqqed sind (hauptsache 75% fire resi ) farmen meppl und lowerkurast und muss sagen was die manchmal finden isecht krass .. gut keine coa oder griffons aber so an die 20+ hrs sind es schon dazu kommen noch ein paar maras + sojs und halt so mf zeugs

use allerdings noch nebenbei fastmod!^^

Quote:
Originally Posted by blubba00 View Post
Ich hab mir nun mal die Beschreibung durchgelesen und habe ein paar Fragen: Welche Bosse kann der Bot töten? Und welche Sorc wäre denn am besten geeignet zum Botten? (MF Runs) Da ich mit anderen Bots z.B mit Meteor Sorc große Probleme hatte
so wie tyon sagt blizzard geht sehr gut
Mecco-Pekko is offline  
Old 05/11/2012, 17:47   #188

Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Kloppser View Post
Hi an alle Ich mal wieder mit Fragen

1. Ich bekomm es nich hin mit dem Leecher Char
Der Char geht in Channel dann will er Game Name schreiben und dann nix
Wo mach ich da was falsch.

2. Wenn ich in einer config was ändere ist danach ein rotes ausrufzeichen ist das normal

3. Der leader char läuft super hab auch alle leecher in f/l daran kann es nich liegen hatte vorher (immer noch) Sternenlooper vielleicht kann mir jemand helfen.

Mfg

Kloppser
1. mach mal Profile Name: Diablo II

und in der Zeile 42 bei D2BotFollow einfügen:

var joinSettings = {
"Diablo II": ["all"]

mfg
Snake1972
Snake1972 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2012, 18:03   #189

IEatMushrooms's Avatar

Received Thanks: 37
Hey, gibts eigentlich sowas wie ein OrganFarm script für Kolbot ? Meine sorc schafft die 3 organ Bosse in wenigen sekunden und ich würd die gerne machen
IEatMushrooms is offline  
Old 05/11/2012, 18:25   #190

Northern Light's Avatar

Quote:
Originally Posted by kolton1 View Post
What's the error, and is the .exe renamed in the other folder? And, is the folder made by web installer or copied from cd-installation?

But, if your main goal is to avoind r/d, you should check this setting in d2botlead:
var createGameThreshold = 1000; // time in milliseconds to wait between making games

Make it 5000-8000 milliseconds and see if it's better.
its copied from cd-installation
Old 05/11/2012, 21:17   #191

Received Thanks: 2
ich habe momentan 3 sachen die ich gerne wissen würde.

erstens habe ich das problem, das, wenn mein merc stirbt, er insta tp zieht und den wiederbelebt. ansich nett, jedoch nicht wenn du der baal leader bist...

desweiteren passiert es ab und zu, dass der fehler "Window has unexpectedly exited... restarting profile". das passiert ca einmal die stunde oder ein wenig mehr...

wozu ich zu meinem letzten problem komme. wenn mein leader bei baal aus welchen gründen auch immer rausgeht, sei es fehler oder chicken oder was auch immer, bleiben die anderen bots drinne, was sie nicht tun sollen. sie sollen einfach raus und des leaders nächstes game joinen
wussard is offline  
Old 05/11/2012, 21:23   #192

Diablofarmer's Avatar

Received Thanks: 290
1) kp

2) passiert manchmal, bei mir auch einfach so, wenn mule chars in mule games oder im chat rumgammeln (ohne bot)

3) soweit ich das in der config gesehen habe, gibts irgendwo sowas wie "CharsToQuitWith" oder sowas in der Art .... Leader da rein und freuen ....
Diablofarmer is offline  
Old 05/11/2012, 21:36   #193

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Diablofarmer View Post
1) kp

2) passiert manchmal, bei mir auch einfach so, wenn mule chars in mule games oder im chat rumgammeln (ohne bot)

3) soweit ich das in der config gesehen habe, gibts irgendwo sowas wie "CharsToQuitWith" oder sowas in der Art .... Leader da rein und freuen ....
danke für die schnelle hilfe und die letzte antwort..... manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht
wussard is offline  
Old 05/11/2012, 22:28   #194

Received Thanks: 0
hi, i have following issue:
config.cleartype does not work. i made it look like this:

Config.ClearType = 0x7; // Monster spectype to kill in level clear scripts (ie. Mausoleum). 0xF = skip normal, 0x7 = champions/bosses, 0 = all

but my paladin still kills all single monsters in chaos sanctum. he should kill only champions bosses unique/superunique monsters. how 2 fix it :S?

or is a new diarun script needed to kill superior monsters only ?
red.eye is offline  
Old 05/11/2012, 23:34   #195

Received Thanks: 1
Hat jmd ne PickIt Datei die alle Uniques/Sets aufhebt?
blubba00 is offline  
Reply