Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 21:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

Discussion on D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 01/10/2014, 14:04   #3181

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
habe nun seit einiger zeit starke realm down probleme
habe 11 keys derzeit
mit 4 chars
3 key sets 3 chars
2 key sets 1 char
derzeit versuch ich nen weiteren key set zu kriegen
dennoch schaffe ich es derzeit nicht 12-24 std zu laufen ohne net mindestens 3-4 rd each keyset

habe creategame delay auf 15
runs/keys von 6-16 alles schon mal getestet

jemand meinte ich sollte den rd blocker benutzen doch das hielt ich für keine gute idee von den comments die ich bisher gelesen hatte solle es nicht wirklich helfen.
o. im gegenteil dir keys muten/bannen

bitte um hilfe poste gerne configs etc was immer ihr sehen möchtet
HansMaiser is offline  
Old 01/10/2014, 14:23   #3182

mirkoregge's Avatar

Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by BlackPower23 View Post
Kurze Frage, weiß nicht obs schon erwähnt wurde oder nicht:

Grand Charms die bei Diablo oder Baal droppen werden ja 100% ein Skiller, manchmal dauert es länger, manchmal auch kürzer und am Anfang können die ja auch scheiß Werte haben, kann man das nicht irgendwo in der .nip Datei einstellen dass der die Grand Charms von Diablo und Baal nicht verkauft oder wegwirft?
jeder Grand Charm ab Akt 3 Alptraum kann ein Skiller werden; das Besondere bei den "Baal-Charms" (Diablo, Nilathak, Baal; ilvl>=90) ist, dass sie als einziges >=40 Life haben können; die anderen Skiller können nicht mehr bekommen

was klappen könnte wäre
Code:
[Name] == GrandCharm && [Quality] == Magic && [Level] >= 90 # [ItemLevelReq] >= 1
mirkoregge is offline  
Old 01/10/2014, 14:40   #3183

[Name] == Grandcharm && [Quality] == magic && [Level] == 99
funktioniert bei mir einwandfrei
finde auch 2-3~ pro tag
HansMaiser is offline  
Old 01/11/2014, 11:53   #3184

snow21's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 69
Hans
Quote:
runs/keys von 6-16 alles schon mal getestet
wie du hatte ich immer das rd prob aber als ich immer niedriger mit dem runs/key gegangen bin war das prob ab dem wert 5 weg. gnaz komisch aber seid dem keine rd mehr. runs sind meist bei mir 4-5 min also läuft der so durch.

einfach mal testen und den wert 5 eintragen und das bei jedem bot profil
snow21 is offline  
Old 01/11/2014, 14:27   #3185

Quote:
Originally Posted by snow21 View Post
Hans

wie du hatte ich immer das rd prob aber als ich immer niedriger mit dem runs/key gegangen bin war das prob ab dem wert 5 weg. gnaz komisch aber seid dem keine rd mehr. runs sind meist bei mir 4-5 min also läuft der so durch.

einfach mal testen und den wert 5 eintragen und das bei jedem bot profil
hab ich schon gehabt
glaub 5 o. 6
aber dann hat ich fast instant rd da die keys zu schnell gewechselt worden
naja werds mal probieren
aber glaub net das des klappt zu kurz
HansMaiser is offline  
Old 01/11/2014, 16:29   #3186

Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by HansMaiser View Post
hab ich schon gehabt
glaub 5 o. 6
aber dann hat ich fast instant rd da die keys zu schnell gewechselt worden
naja werds mal probieren
aber glaub net das des klappt zu kurz
ich kann das einfach nicht verstehen ich bin immer in deinen runs und nutze nur 2 keys :O das ist echt super seltsam ich hatte noch nie nen rd :/

vllt sind die keys zu ueberstrapaziert und brauchen mal paar tage ne pause oder so (hatte ich auch mal) wenn die alle flagged sind
joshiii is offline  
Old 01/11/2014, 16:49   #3187

Quote:
Originally Posted by joshiii View Post
ich kann das einfach nicht verstehen ich bin immer in deinen runs und nutze nur 2 keys :O das ist echt super seltsam ich hatte noch nie nen rd :/

vllt sind die keys zu ueberstrapaziert und brauchen mal paar tage ne pause oder so (hatte ich auch mal) wenn die alle flagged sind
ja kann gut möglich sein das 24std ruhe pause net langen
naja solange hab ich sie ja noch net bissl fein tuning needed anscheinend^^
atm laufen sie recht ok
und es macht nen unterschied ob nur 1 char laufen lässt o. mehrere glaube ich
wo ich geleecht hatte anfangs mit assa hatte ich so probleme auch nicht^^

hab der sorc die bisher nur 2 cd key sets nun mal einfach ein set von den anderen chars zugewiesen
scheint das ganze ein wenig zu entlasten und bisher laufen sie recht gut seid gestern
HansMaiser is offline  
Old 01/12/2014, 00:39   #3188

snow21's Avatar

lösung dazu ist

Quote:
kurze frage
wieviel keys muss ein torchfamer haben damit er mit dem ut-famer mulet wenn ich alles in der Auromule.js und TorchSystem.js eingestellt habe oder geht das anders?

habe da nicht wirklich was zu gefunden.

thx
ganz einfach
das game darf kein passwort haben vom main ut-pala wenn jemand mal das gleiche prob haben sollte wie ich. dachte er bezieht wie bei dem automule das passwort automatisch ist aber wohl nicht so

hier noch was anderes
habe gerade noch eine weiterentwicklung gefunden vom kolton bisher noch nicht getestet aber werde ich morgen mal machen.

habe den gestern im forum von blizzhackers gefunden

anhang vom user dentist

Quote:
kenne nur diese datei nicht die dabei enthalten ist
Quote:
Meebey.SmartIrc4net.dll
virus total
Quote:

habe ihn jetzt mal getestet und muss sagen das er mir besser gefällt
was mir jetzt schnell aufgefallen ist
- fast mode ist schon automatisch aktiv tele attack usw
- erweiterung für das torch farmen
- config 1-99 automatische skill und stats vergabe für jede klasse
- automatisches ruschen vom main + leecher + extras (rushee genannt im profil)

usw

habe mal eine weile datenverkehr mit wireshark gescannt. bei mir kam nichts ungewöhliches bei rum
snow21 is offline  
Old 01/12/2014, 02:40   #3189

Received Thanks: 1
Nach ein paar Tagen Pause melde ich mich wieder mit dem Problem von damals.

Er nutzt meine verschiedenen Keys einfach nicht. Habe alle soweit gespeichert, dennoch will er nicht.
Ich hoffe ja mal, ich gehe richtig vor:
1. ich editiere das Profil
2. ich gebe bei Key List einen Namen ein - z.B. Profil 1
3. ich gebe bei Key Name einen Namen ein - z.B. Key 1
4. ich gebe den Classic und LoD Key ein
5. ich klicke auf das kleine Feld neben dem Key List Namen

Stimmt das so oder nicht?

2. Frage: Wenn ich mit meinem Standartkey, mit dem ich einfach so spielen kann spiele und dann zwischendurch kurz den Account wechseln will, wirft es mich aus dem Battle.net und sagt mir, dass der Key disabled wurde. Indem ich das Profil jedoch stoppe und wieder starte, komme ich wieder ins Bnet. Was ist denn nun da schief gegangen?
Hakku93 is offline  
Old 01/12/2014, 06:35   #3190

snow21's Avatar

moin hakku

so sieht das bei mir aus

key name einfach 1,2,3,4 usw
classic und exp eingetragen. sind aber bei blizzard activiert worden und ich nehme dann immer diese keys

nutzt du schon die 1.5 version dann sieht das so aus, wenn du mehrer nutzt einfach bei key list die anzahl an keys eintragen die du nutzen möchtest
snow21 is offline  
Old 01/12/2014, 07:37   #3191

elite*gold: 20
Received Thanks: 439
weiß jemand wie das genau mit den torchsystem sprich den findern und dem smitty klappt?

wenn ich das richtig verstanden habe dann gibt es also sucher (mfer die keys suchen) und den smitty (der die keys braucht)
wenn der smitty keys braucht macht er nen game auf und wenn die sicher 3x3 zusammen haben gehen sie in das game und droppen dem smitty die keys

ist das so in etwa richtig?

falls ja kann man da auch irgendwie mulis als mfer eingeben sprich das der smitty nen game aufmacht und dann mulis mit den jeweiligen keys reingehen und die keys droppen?
Mecco-Pekko is offline  
Old 01/12/2014, 10:54   #3192

Received Thanks: 7
Problem

Hallo leute ich habe nen dickes Problem bei der einstellung!
ich habe mir gerade den bot heruntergeladen und entpackt. Wie am anfang angegeben gebe ich alle daten des chars und accounts betreffend ein und speicher diese. dann beende ich das Progaramm und will es neu starten, nun das Problem: Er startet einfach nicht mehr! Wenn ich das Programm als admin starte macht er überhaupt nichts!

Edit: okay zu dumm.... alles geklärt neu runtergeladen und da wars auch schon richtiug
Horst_ is offline  
Old 01/12/2014, 12:05   #3193

Received Thanks: 50
kann ich eig iwo einstellen, dass meine soso nach dem teambo 2 sec stehen bleibt....weil die sorc viel schneller als die anderen chars telt und im fast cs staendig allein bei seis etc ist....das ist in hc etwas problematisch :x
joshiii is offline  
Old 01/12/2014, 12:44   #3194

snow21's Avatar

es gab doch mal früher bei dem bot die möglichkeit das man nicht mehr den soj count von einer seite manuel eintragen musste.

kann mir einer sagen wo ich das finde oder welches script das war?

es ging früher um die seinte

ich glaube sogar das es früher ein yamp profil war aber ich finde das einfach nicht mehr.

thx schon mal

mecco-pekko
bei dem standart von kolton ist das so, dass du die mf chars auf die suche schickst nach keys, wenn einer von denen 1x3 (ein komplettes keyset) zusammen hat geht er in das game vom ut-pala (hell) und dropt dort die keys und der schaut ob er 3x3 keys zusammen hat. hat er diese sammelt er die organe und macht dann das hauptportal und killt alle so das er den torch bekommt.

bei dem neuen den ich seid gestern gefunden habe kann man das so einstellen das die mf-sammel-key-chars beim finden von 1 key das game joinen und den an den ut-pala übergeben.

das mit den mule die nicht farmen würde auch gehen aber dann müssten die hell sein. problem wäre das wenn die mulles keine keys haben machen die games auf und wieder zu ohne einen gegner gemacht zu haben und du bekommst einen RD. jedenfalls habe ich noch keine einstellung gefunden das er dann die chars ausschaltet wenn sie keine keys mehr haben.

wenn du mehr dazu wissen willst kann ich dir gerne dabei helfen.
snow21 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2014, 12:50   #3195

elite*gold: 20
Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by snow21 View Post
mecco-pekko
bei dem standart von kolton ist das so, dass du die mf chars auf die suche schickst nach keys, wenn einer von denen 1x3 (ein komplettes keyset) zusammen hat geht er in das game vom ut-pala (hell) und dropt dort die keys und der schaut ob er 3x3 keys zusammen hat. hat er diese sammelt er die organe und macht dann das hauptportal und killt alle so das er den torch bekommt.

bei dem neuen den ich seid gestern gefunden habe kann man das so einstellen das die mf-sammel-key-chars beim finden von 1 key das game joinen und den an den ut-pala übergeben.

das mit den mule die nicht farmen würde auch gehen aber dann müssten die hell sein. problem wäre das wenn die mulles keine keys haben machen die games auf und wieder zu ohne einen gegner gemacht zu haben und du bekommst einen RD. jedenfalls habe ich noch keine einstellung gefunden das er dann die chars ausschaltet wenn sie keine keys mehr haben.

wenn du mehr dazu wissen willst kann ich dir gerne dabei helfen.
das hat vorerst schonmal gut geholfen
jetzt frage ich mich allerdings noch wie ich die torches dann auf mulis kriege schließlich isses ja so das der pala den torch kloppt dann unid mitnimmt (jenachdem wie man das einstellt) und dann diesen behält oder net?
Mecco-Pekko is offline  
Reply