ich glaub in der awesom.ini (vll auch bot ini) ist eine option...''flags''....da hinter steht auch -res800....daraus machst einfach ''-res800 -locale eng''
ich glaub in der awesom.ini (vll auch bot ini) ist eine option...''flags''....da hinter steht auch -res800....daraus machst einfach ''-res800 -locale eng''
Lol. Du Verräter! Dachte das geht nicht? Ich hab im awesome-o forum nachgefragt. Hier ist kingz quelle
Lol. Du Verräter! Dachte das geht nicht? Ich hab im awesome-o forum nachgefragt. Hier ist kingz quelle
ähhm ich wusste nich wo man die parameter angeben kann, erst als du mich gesagt hast dass du woanders leechst hab ich gefragt wie er es gemacht hat...darauf hin hast du meine ''theorie'' bestätigt...abgesehen davon lass ich nur nen baal bot laufen wenn ich nen neuen pala mach :P
Ne das war anders. Ich hab dir den Link gegeben mit meinem Thread von aobot.org. Du hast gesagt es kommt ein Error. Aber is ja egal . Und der typ bei deim ich leech hat nix mit parametern gemacht. Er hat einfach englisches d2
Probleme mit d2nt Leechbot bitte dringend um Hilfe ! 08/13/2010 - Diablo 2 - 9 Replies Hallo!
also ich benutze d2nt leechbot (manager 3.1) und mein problem ist folgendes:
ein freund hat mir en voreingestellt geschickt und wenn ich den bot starte so das er meinem freund folgt dann passt das auch alles ABER wenn ich jetzt den acc und charname ändere und einem anderen aus meiner /f list folgen möchte DANN joined er zwar brav nach ABER geht nicht mehr in das TP hinein das er auf macht. an was kann das liegen bitte??
ich kopiere hier mal meine cfg´s hinein mit dem neuen...
hilfe leechbot 12/27/2009 - Diablo 2 - 1 Replies ich hab nen problem :) mein leechbot joint nicht in die games. wen ich manuel nach joine geht alles. aber jedes spiel manuel joinen :(
der boter benutzt D2nt bot. und ich redvex leechbot.
hilfe leechbot 02/03/2009 - Diablo 2 - 2 Replies hat einer einen leechbot am start?
und davon ahnung,bin momentan auf der suche:-)
Leechbot brauch hilfe :) 09/27/2008 - Diablo 2 - 2 Replies was soll ich da hin schreiben ? oder was meint man damit ?
PortalCommand ="Tp save"
MessageBeforeEnter ="Tp save"