Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


hilfe leechbot

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 445
Received Thanks: 46
hilfe leechbot

ich hab nen problem mein leechbot joint nicht in die games. wen ich manuel nach joine geht alles. aber jedes spiel manuel joinen

der boter benutzt D2nt bot. und ich redvex leechbot.



itstrue is offline  
Old 12/27/2009, 23:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
poste mal , denke da hilft dir eher jemand als wenn du nen neuen Thread aufmachst
XxArenaxX is offline  
Closed Thread



« Diablo II | Wo bekommt ihr am schnellsten PGem's zum Cuben her... »

Similar Threads
Probleme mit Leechbot D2nt bitte um Hilfe
08/18/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hallo erst ma ;) Ich arbeite grad daran das mein Leechbot lauft aber es giebt ein Prob. Un zwar habe ich alles schon soweit eingestellt das er den Channel joint in dem der run gepostet wird und er in des Game geht aber dann wars dass auch schon...
hilfe leechbot geht nicht :(
11/25/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
Jo wollte grade leechen# der joint nciht das game... wenn ich selber ein klicke dann exit er wenn er tp gehen soll.. woran kann das liegen?
hilfe leechbot
02/03/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
hat einer einen leechbot am start? und davon ahnung,bin momentan auf der suche:-)
Dringend Hilfe Leechbot!
10/24/2008 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo leute ihr seid alle echt klasse.. Ich habe den Awesom-O für Public Baalruns! jetzt habe ich auch einen Leechbot! aber da der nur mit eng version ist es sehr kompliziert! kein patch keine d2.lang.dll ging ! wenn ich Parameter...
Leechbot brauch hilfe :)
09/27/2008 - Diablo 2 - 2 Replies
was soll ich da hin schreiben ? oder was meint man damit ? PortalCommand ="Tp save" MessageBeforeEnter ="Tp save"



All times are GMT +2. The time now is 21:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.