Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 19:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Trap Assassine Help

Discussion on Trap Assassine Help within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Received Thanks: 1,133
Trap Assassine Help

Also ich wollte mir demnächst eine Trap Assassine machen könnt ihr mir helfen?hier wäre meine sichtweise...postet bitte einfach wenn ihr was besseres wisst

Stats:
str:genug für eq
dex:nix
Vita:rest
Ene:nix

Skills:
feuerstoß:20
blitzwächter:20
todeswächter:20
beschleuniging tempo:1
schattenmantel:1
gedankenschlag:1 (für bremsliche situationen)
combo blitzwächter+schocknetz:rest

Eq:

gz assa ciclet (sks res str und vll frw da fcr nix bringt)/ (oder ist griffon besser?)
eni
2claws (mit res jools oder light rbfs...was wäre besser?)/claw+shield/shield+hoto <-----da bräuchte ich am meisten hilfe
gz assa amu (sks res str..)
mages
boots hab ich keine ahnung...(vll sands oder aldurs?)
arach
raven (muss sein da man im freezed zustand auch langsamer fallen legt=
soj
cta+skill shield (spirit falls stärke reicht, ansonsten lideless oder so)

merc:
infy
forti
gaze

Inv:
Torch
Anni
3Trap sks+4x20life sc/res charms falls zu wenig vprhanden ist
Gt-Kingz is offline  
Old 10/14/2008, 21:23   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 75
Quote:
2claws (mit res jools oder light rbfs...was wäre besser?)/claw+shield/shield+hoto <-----da bräuchte ich am meisten hilfe
ich würde dir ein schild mit 4rbfs(am besten jmod) und hoto empfehlen, dann hast du wenigstens etwas fcr... kannst dich auch etwas schneller teleportieren, wenn du enigma benutzt.
wadimwadim is offline  
Old 10/14/2008, 22:38   #3

Quote:
Originally Posted by wadimwadim View Post
ich würde dir ein schild mit 4rbfs(am besten jmod) und hoto empfehlen, dann hast du wenigstens etwas fcr... kannst dich auch etwas schneller teleportieren, wenn du enigma benutzt.

klingt ganz gut aber was müsste ich für jmod hinlegen?
Gt-Kingz is offline  
Old 10/15/2008, 15:47   #4

gerade habe ich überhaupt keine ahnung von den aktuellen preisen in diablo2...
vor dem letzen restart von ladder, habe ich 40hrs für einen perfekten hingelegt.
wadimwadim is offline  
Old 10/15/2008, 22:58   #5

hmm is wohl dann jetz kaum zu bezahlen aber 4 sox is auch schon heftig...ürds nich auch nen 4sox monarch bringen oder so?
Gt-Kingz is offline  
Old 10/15/2008, 23:31   #6

Quote:
hmm is wohl dann jetz kaum zu bezahlen aber 4 sox is auch schon heftig...ürds nich auch nen 4sox monarch bringen oder so?
dann würde ich was ganz anderes nehmen, monarch gibt dir ja keine schnellere ablockrate...
wadimwadim is offline  
Old 10/15/2008, 23:55   #7

naja block is nich wichtig...2 claws sollen ja auch gut sein und auf klaeunblock skillt man ehh nich....nur bei pvp denke ich wäre es wichtig....würdest du mir ein groffon empfehlen oder nice circlet?und welche schuhe?
Gt-Kingz is offline  
Old 10/16/2008, 01:49   #8

naja, ich bevorzuge griffon wegen dem erheblichen schadensbonus.
bei den schuhen wäre ich mir nicht sicher.. vlt Shadow Dancer oder WW (gibt einiges an leben her!)
wadimwadim is offline  
Old 10/22/2008, 15:45   #9

Received Thanks: 3
halt halt halt.. nix shield und son schwachsinn^^

2x 3traps, 3ls, 2sox GT's in die eine claw 2x 15/15 jool rein in die andere 2x rbf
gutes assa cirk mit 2sk 20fcr 30frw stats life und 2sox
amulet 2sks und minimum 5fcr guten adds
eni
shadows (str req bekommst schon hin mit guten stats fcr ringen)
2x fcr ringe mit stats und life/mana
arach
gloves überlasse ich dir..
2slot is klar.

damit haste 65fcr was reichen sollte, schonma 30fhr von SD(kann man ausbauen)
und dmg hast mit sks und den claws eh genung.
bockchance sollte so bei 55-60 % liegen(nur ein punkt auf clawblock gelle)

so wenn ich was vergessen haben sollte oder du noch fragen oder bemerkungen hast - nur her damit.

mfg
erne88 is offline  
Old 10/22/2008, 16:38   #10

Received Thanks: 0
erschreckend was ich hier lesen muss... also nur mal als information rbf's wirken nicht auf traps nur auf schocknetz.

wenn du mit schild spielst nimm storm, massig dr res usw. storm halt. +2assa +3ls ist ne recht günstige alternative zur +3trap +3ls 2sox gt mit 2x 15ias/15prisma jools. der preis für solch eine +6ls klaue mit den jools ist utopisch. aso bevor ich es vergesse... warum willst du feuerstoß skillen ? wenn du vollen trap schaden haben willst immer die synergie skillen, wirst es schon so schwer genug haben gegen leute mit resi-gear.

20 Schocknetz
20 Comboblitzwächter
20 Blitzwächter
20 Todeswächter

1 Schattenmeister (der stunnt mit Gedankenschlag wenn du das geskillt hast, was ganz nebenbei ein muss ist)
1 Gedankenschlag
1 Tempo
1 Verblassen

1 Drachenflug

(+durchgangsskills)

Wenn du mit 2 Klauen spielen willst würde ich noch waffenblocker skillen das du da so auf 60 % kommst. wenn du allerdings nicht dex für max block skillst bringt storm auch nicht viel dann würde ich die 2 klauen nehmen und für dr verblassen anmachen

rest würde ich in Gedankenschlag machen, erhöht die dauer des stuns sowie die häufigkeit das dein schattenmeister gedankenschlag nutzt.

soweit erstmal sollte mit noch was einfallen schreibe ich es, hoffe du hast dir noch keine rbf's gekauft^^ achja lese das gerade griffen bringt auch nix (also bringt was bei schocknetz)

€:
Tempo sollte mit equip auf lvl 16 sein für nen guten traplegespeed
Blublub123 is offline  
Old 10/22/2008, 21:24   #11

hab se schon längst fertig :P
trotzdem danke für die bemühung hab klauen aber klauenblock is da nich wichtig und ich nehm lieber tempo als verblassen^^ die kriegen mich ehh nich
Gt-Kingz is offline  
Old 10/23/2008, 07:51   #12

Quote:
Originally Posted by Blublub123 View Post
erschreckend was ich hier lesen muss... also nur mal als information rbf's wirken nicht auf traps nur auf schocknetz.

hoffe du hast dir noch keine rbf's gekauft^^ achja lese das gerade griffen bringt auch nix (also bringt was bei schocknetz)
wer sagt dass man schocknetz ned benutzen darf?!
gegen spezielle gegner is das sogar eine lohnenswerte unterstützung...
und ich bin davon ausgegangen, dass der preis keine rolle spielt.
erne88 is offline  
Old 10/23/2008, 13:22   #13

der schaden der rbfs is völlig unwichtig...wichtig is nur das der blitzwiederstad down geht...das wirkt natürlich
Gt-Kingz is offline  
Old 10/23/2008, 13:47   #14

Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
der schaden der rbfs is völlig unwichtig...wichtig is nur das der blitzwiederstad down geht...das wirkt natürlich
tjo das is kloar..
erne88 is offline  
Old 10/24/2008, 16:54   #15

Tablet's Avatar

Received Thanks: 407
hätte hier ne 6ls 1sox gt ;p

2sox wär sie erheblich mehr wert
mit 1sox fast wertlos

evtl ne ist oder so
2sox wärse das 10 fache wert xD

und hab noch gt 2assa, 3ls, 1shadow warrior 2sox ;p kostet aber dann bissl mehr^^
Tablet is offline  
Reply