Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 09:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Leechbot brauch hilfe :)

Discussion on Leechbot brauch hilfe :) within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

T0maC's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Leechbot brauch hilfe :)

was soll ich da hin schreiben ? oder was meint man damit ?

PortalCommand ="Tp save"
MessageBeforeEnter ="Tp save"
T0maC is offline  
Old 09/27/2008, 23:20   #2

elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Received Thanks: 1,133
also das is nur reine spekulation aber wäre logisch...also 1. du musst den bei dem du leecht sowieso auf der friendlist haben...es wird auch davon ausgegangen, dass es ein bot ist...also hat er in seine ini stehen was er sagt wenn er ein tp macht / oder was er sagt wenn das tp safe ist....das muss denbk ich auch in deiner ini übereinstimmen...(dann weiß der bot ,,AHA'' jetz kann ich reingehen
Gt-Kingz is offline  
Old 09/27/2008, 23:48   #3

Order_of_Doom's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
PortalCommand: Hallo ich bin jetzt da!
MessageBeforeEnter(Baalbotter): Tp safe
Order_of_Doom is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
hilfe leechbot
12/27/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
ich hab nen problem :) mein leechbot joint nicht in die games. wen ich manuel nach joine geht alles. aber jedes spiel manuel joinen :( der boter benutzt D2nt bot. und ich redvex leechbot.
hilfe leechbot geht nicht :(
11/25/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
Jo wollte grade leechen# der joint nciht das game... wenn ich selber ein klicke dann exit er wenn er tp gehen soll.. woran kann das liegen?
hilfe leechbot
02/03/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
hat einer einen leechbot am start? und davon ahnung,bin momentan auf der suche:-)
Dringend Hilfe Leechbot!
10/24/2008 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo leute ihr seid alle echt klasse.. Ich habe den Awesom-O für Public Baalruns! jetzt habe ich auch einen Leechbot! aber da der nur mit eng version ist es sehr kompliziert! kein patch keine d2.lang.dll ging ! wenn ich Parameter hinzufüge alles wunderbar (beim leechbot)
brauch leechbot
10/12/2008 - Diablo 2 - 0 Replies
kann mir wer den link schicken wo ich mir diesen downloaden kann wenns geht kurze beschreibung wie ich ihn einstelle danke :)

All times are GMT +1. The time now is 09:53.