baalrun config erstellen nur wie-? 12/22/2011 - Diablo 2 - 1 Replies hey...ich möchte gern baalruns machen wo andere leechen können...nur ich weiß nicht wie ich da iwas einstelle bzw ändern muss...habe schon im forum geschaut aber ich finde nichts passendes...
könnt ihr mir bitte helfen?
grüße oli
Problem mit barb im Baalrun 10/28/2010 - Diablo 2 - 3 Replies ich hatte letzte ladder nen barb gemacht und der hatte massive probleme bei baals wave 2
er is immer erst auf die skelette gegangen bevor er die summenor getöt hat, was dazu geführt hat, dass er die w2 nie down bekommen hat, da die skelette immer reswant sind.
Jetzt wollte ich fragen ob es irgendeine version gibt, in der das prob nicht vorhanden ist. Ich habe keine Lust jetzt nen barb zu lvln un dann wieder fest zu stellen, dass es das prob immer noch gibt.
Anfängerfragen zu Baalrun channels 09/25/2010 - Diablo 2 - 4 Replies Moin,
ich hätte ein paar fragen zu den baalrun channels, so ganz verstanden hab ichs nämlich noch nicht. :)
1. funktioniert das ganze nur über die friendlist? oder
2. gibts auch einen bot der nur mit channel nachrichten funktioniert, dort werden ja auch die spielnamen gepostet soweit ich das mitbekommen hab.
3. wenns nur über friendlist geht warum dann überhaupt die channels?
Baalrun Problem 05/12/2010 - Diablo 2 - 9 Replies Ich bräuchte ziemlich dringend Hilfe...
Und zwar wenn ich einen Baalrun mache dann kommt fast jedes game kurzer lag für 2 sek oder so und der bot geht raus (d2nt bluebird)
weiß einer vll. wie man diese zeit verlängern kann?
das ist dieser lag wo der komplette screen kurz einfriert und danach weiter geht irgendwo muss man doch einstellen können wo man diese zeit einstellen kann
n leecher in my baalrun 02/14/2010 - Diablo 2 - 1 Replies my acc : lousbou
charname : Evil-DarkMoon
tpsafemsg : TP up, Be careful! I GOTTA FEELING THIS NIGHT IS GONNA BE A GOOD NIGHT !
d2ntbot
kein 24/7 botting atm 14/7