hab jetz wieder neu angefangen D2 + LoD zu spielen.
Zurzeit bin ich Lv.4 Eis-Sorc und lasse mich bis Hell rushen und dann Hell Dia-runs mit zumachen.
Wie sollt ich status skillen? Hab keine Items oder so deswege hab ich zurzeit keine vorstellung wie ich skillen muss. Also wv stärke usw.
Wenn du keine Items hast sind die endgültigen Stats kaum voraus zu sagen, aber in etwar so.
1. Alles auf Leben + Stärke für die Ausrüstung.
2. Genug Geschick für Maxblock (75%) rest auf Leben + Stärke für die Ausrüstung.
3. Alles auf Mana (für Energie Shield Soso) + Stärke für die Ausrüstung.
--> Die jeweilige Variante für das Später verwendete EQ verwenden.
Wenn du wirklich keine Items hast dann hau einfach alles auf Vita bzw. vl. ein bischen Mana, du kannst ja später restaten!
mittlerweile kannst deinen char zurücksetzen und die points nochmal vergebn, bis zu 3 x wenn du in jedem act die höhle des bösen machst..norm...alp...hell je 1 mal, dann zu akara. kannst ihn also verskillen wie du willst.
und später kannst du essenzen sammeln und du kannst ihn dadurch wieder zurücksetzen.. also no prob.
mittlerweile kannst deinen char zurücksetzen und die points nochmal vergebn, bis zu 3 x wenn du in jedem act die höhle des bösen machst..norm...alp...hell je 1 mal, dann zu akara. kannst ihn also verskillen wie du willst.
und später kannst du essenzen sammeln und du kannst ihn dadurch wieder zurücksetzen.. also no prob.
Status Skillen bei Schamie? 09/30/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo elitepvpers...
habe mir heute auf einem P-Server eine Schamie gemacht, nun möchte ich wissen wie ich den Status Skillen kann.
Paar Daten zum Server:
Max. Lvl 150
Max. Status Punkte 125
Max. Tp 3,5k
[HowTo]Chars skillen(Status/Fertigkeiten) 04/20/2011 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies Hey,
da ich einigermaßen neu im Forum bin wollte ich hier mal paar Thx dazuverdienen.
Wenn es solche Threads schon gibt bitte scheißt mich nicht zusammen,denn wenn es so ist,wusste ich es nicht ;)
Kommen wir zu den Chars:
Krieger:
Lehre:Körper
Nahkampfninja Status skillen 05/21/2010 - Metin2 - 7 Replies Sollte man einen Nahkampfninja auf Vit und Dex skillen oder Vit und Str? Weil Str ist ja dafür da den Nahkampfangriff zu stärken und Dex ist eig nur bisschen Angriff und bisschen Verteidigung.
[Suche]Datei womit man Status etc. skillen kann bis Level 120+ & Item erstellen wie? 05/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo liebe Community,
Bei Eddy²´s Server habe ich gesehen das er Lv 120 ist und Status auf 99 überall hat.
Meine Frage ist wie erweitere ich das, das jeder Spieler der 120+ ist alles auf 99 zu skillen?
Da ich mich nicht so auskenne brauch ich ein ausführliches Tutorial oder eine Datei die ich nur einsetzten muss und wo!
Ich habe gesucht und irgendwann hab ich kein Bock mehr gehabt zu suchen...
Wäre nett wenn ich eine Lösung bekomm könnte.
Meine 2te Frage ist folgendes!
Wie erstell...