Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 13:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit barb im Baalrun

Discussion on Problem mit barb im Baalrun within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 250
Received Thanks: 184
Problem mit barb im Baalrun

ich hatte letzte ladder nen barb gemacht und der hatte massive probleme bei baals wave 2
er is immer erst auf die skelette gegangen bevor er die summenor getöt hat, was dazu geführt hat, dass er die w2 nie down bekommen hat, da die skelette immer reswant sind.

Jetzt wollte ich fragen ob es irgendeine version gibt, in der das prob nicht vorhanden ist. Ich habe keine Lust jetzt nen barb zu lvln un dann wieder fest zu stellen, dass es das prob immer noch gibt.
FoGzone is offline  
Old 10/28/2010, 12:21   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 51
schonma an natures peace gedacht?

mein cryer macht auch spaß
benni- is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2010, 12:42   #3

elite*gold: 250
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by benni- View Post
schonma an natures peace gedacht?

mein cryer macht auch spaß
auf die simpelste idee komm ich natürlich ned -.-
danke für den tip =)
FoGzone is offline  
Old 10/28/2010, 12:43   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Knutschkugel View Post
auf die simpelste idee komm ich natürlich ned -.-
danke für den tip =)
is doch meistens so
benni- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Anfängerfragen zu Baalrun channels
09/25/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Moin, ich hätte ein paar fragen zu den baalrun channels, so ganz verstanden hab ichs nämlich noch nicht. :) 1. funktioniert das ganze nur über die friendlist? oder 2. gibts auch einen bot der nur mit channel nachrichten funktioniert, dort werden ja auch die spielnamen gepostet soweit ich das mitbekommen hab. 3. wenns nur über friendlist geht warum dann überhaupt die channels?
Baalrun Problem
05/12/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Ich bräuchte ziemlich dringend Hilfe... Und zwar wenn ich einen Baalrun mache dann kommt fast jedes game kurzer lag für 2 sek oder so und der bot geht raus (d2nt bluebird) weiß einer vll. wie man diese zeit verlängern kann? das ist dieser lag wo der komplette screen kurz einfriert und danach weiter geht irgendwo muss man doch einstellen können wo man diese zeit einstellen kann
n leecher in my baalrun
02/14/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
my acc : lousbou charname : Evil-DarkMoon tpsafemsg : TP up, Be careful! I GOTTA FEELING THIS NIGHT IS GONNA BE A GOOD NIGHT ! d2ntbot kein 24/7 botting atm 14/7
Biete Leechbotplatz in meinem Baalrun!
07/04/2009 - Diablo 2 - 0 Replies
Hey, habt ihr intresse in meinem baalrun zu leechen? einfach eine pm mit infos schreiben! freu mich natürlich über ne spene in form von fg, ist aber kein muss! gruß smurf
WTS PWI 66 BARB
10/27/2008 - Trading - 1 Replies
Selling perfect world international barbarian level 66. PM me or hit me up on msn, [email protected]

All times are GMT +1. The time now is 13:24.