Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 23:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anfängerfragen zu Baalrun channels

Discussion on Anfängerfragen zu Baalrun channels within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 91
Received Thanks: 4
Anfängerfragen zu Baalrun channels

Moin,

ich hätte ein paar fragen zu den baalrun channels, so ganz verstanden hab ichs nämlich noch nicht.

1. funktioniert das ganze nur über die friendlist? oder

2. gibts auch einen bot der nur mit channel nachrichten funktioniert, dort werden ja auch die spielnamen gepostet soweit ich das mitbekommen hab.

3. wenns nur über friendlist geht warum dann überhaupt die channels?

4. und was bewirkt es wenn man .login im channel schreibt?

5. laut "Public Botten for Dummies" geht das ganze nur über die friendlist und man braucht die einzelnen nachrichten wie "TP Safe" usw. richtig?

ich werd wohl mal im dazugehörigen thread posten, vielleicht added mich ja jemand damit ich mal ein bisschen proof of concept machen kann, hab mal den ntbot aus dem "Public Botten for Dummies" thread genommen und eingestellt.

lg,
jules
JulesWinnfiled is offline  
Old 09/25/2010, 13:26   #2

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by JulesWinnfiled View Post
Moin,

ich hätte ein paar fragen zu den baalrun channels, so ganz verstanden hab ichs nämlich noch nicht.

1. funktioniert das ganze nur über die friendlist? oder

2. gibts auch einen bot der nur mit channel nachrichten funktioniert, dort werden ja auch die spielnamen gepostet soweit ich das mitbekommen hab.

3. wenns nur über friendlist geht warum dann überhaupt die channels?

4. und was bewirkt es wenn man .login im channel schreibt?

5. laut "Public Botten for Dummies" geht das ganze nur über die friendlist und man braucht die einzelnen nachrichten wie "TP Safe" usw. richtig?

ich werd wohl mal im dazugehörigen thread posten, vielleicht added mich ja jemand damit ich mal ein bisschen proof of concept machen kann, hab mal den ntbot aus dem "Public Botten for Dummies" thread genommen und eingestellt.

lg,
jules
Bin mir nicht so ganz sicher, ob du den Sinn von Channels wie OP Lastbaal richtig verstanden hast. :P

1. Der Channelbot nimmt nur die Botter selbst in die Friendlist, wenn du Leechen willst müsste dich da schon der Botter selbst adden.

2. Die Channelansagen sind nicht für den Channelbot, sondern für die Leecher, damit sie nicht erst bei der Ansage des Bots wissen, wie das nächste Spiel heißt und wann es kommt.

3. Damit man als Leecher gute Botruns findet.

4. Dann added der Channelbot dich zur FL, wenn du ein "registrierter" Botter bist.

5. Die Nachrichten beim Leader sind wohl selbsterklärend, bei den Leechern kann man sie einstellen wenn man will, dass der Char bei einem bestimmten Satz erst das TP des Leaders joined.
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2010, 14:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 91
Received Thanks: 4
danke für deine antworten!

Quote:
Bin mir nicht so ganz sicher, ob du den Sinn von Channels wie OP Lastbaal richtig verstanden hast. :P
na eben deswegen poste ich doch überhaupt.

Quote:
3. Damit man als Leecher gute Botruns findet.
also sind die channels gar nicht für solche bots, sondern für manuelles spielen/joinen gedacht?

lg,
jules
JulesWinnfiled is offline  
Old 09/25/2010, 14:12   #4
 
jeanschris's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 264
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by JulesWinnfiled View Post
danke für deine antworten!


na eben deswegen poste ich doch überhaupt.


also sind die channels gar nicht für solche bots, sondern für manuelles spielen/joinen gedacht?

lg,
jules
Thanks button für lanara!!!!
jeanschris is offline  
Old 09/25/2010, 14:18   #5

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by JulesWinnfiled View Post
also sind die channels gar nicht für solche bots, sondern für manuelles spielen/joinen gedacht?
So ist es. Wenn du per Bot leechen willst, dann such dir einen Leader.
lanara is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Baalrun Problem
05/12/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Ich bräuchte ziemlich dringend Hilfe... Und zwar wenn ich einen Baalrun mache dann kommt fast jedes game kurzer lag für 2 sek oder so und der bot geht raus (d2nt bluebird) weiß einer vll. wie man diese zeit verlängern kann? das ist dieser lag wo der komplette screen kurz einfriert und danach weiter geht irgendwo muss man doch einstellen können wo man diese zeit einstellen kann
n leecher in my baalrun
02/14/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
my acc : lousbou charname : Evil-DarkMoon tpsafemsg : TP up, Be careful! I GOTTA FEELING THIS NIGHT IS GONNA BE A GOOD NIGHT ! d2ntbot kein 24/7 botting atm 14/7
Anfängerfragen :)
02/12/2010 - World of Warcraft - 7 Replies
Halli hallo Gemeinde :) Da ich derzeit am überlegen meine CS:S Karriere an den Nagel zu hängen, um wieder nen MMO anzufangen, dachte ich, wieso nicht WoW? Nunja, ich hab c. 7 Monate Erfahrung mit dem 1:1 Klon RoM (Runes of Magic). Gameplay sollte in etwa gleich sein (oder? =/)?! Warum WoW und nicht RoM?
Anfängerfragen...
09/20/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Com... Wollt mir mal einen eigenen Server erstellen. Jetzt meine frage: Was ist der Unterschied zwischen ArcEmu, Mangos, etc. Was empfielt sich. Kann ich jede Version mit meinem Wow Ordner spielen? LG Jonas
Biete Leechbotplatz in meinem Baalrun!
07/04/2009 - Diablo 2 - 0 Replies
Hey, habt ihr intresse in meinem baalrun zu leechen? einfach eine pm mit infos schreiben! freu mich natürlich über ne spene in form von fg, ist aber kein muss! gruß smurf



All times are GMT +2. The time now is 23:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.