Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 06:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Baalrun Problem

Discussion on Baalrun Problem within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 32
Received Thanks: 0
Baalrun Problem

Ich bräuchte ziemlich dringend Hilfe...

Und zwar wenn ich einen Baalrun mache dann kommt fast jedes game kurzer lag für 2 sek oder so und der bot geht raus (d2nt bluebird)

weiß einer vll. wie man diese zeit verlängern kann?

das ist dieser lag wo der komplette screen kurz einfriert und danach weiter geht irgendwo muss man doch einstellen können wo man diese zeit einstellen kann
basketgermany is offline  
Old 05/12/2010, 10:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
bekomme ich nicht noch 50 Fg für das Amascript von dir und hast du nicht auch schon andere hier gescammt?

Bitte keinen Support!!! Sacammer
XxArenaxX is offline  
Old 05/12/2010, 10:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 32
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
bekomme ich nicht noch 50 Fg für das Amascript von dir und hast du nicht auch schon andere hier gescammt?

Bitte keinen Support!!!
Ne bekommst du nicht weil du es wieder raus genommen hast!!

und mich als scammer beschimft hast?! Ich habe hier schon oft gepostet NUr weil mein acc name hier basketgermany ist ist basketgermany in jsp nicht gleich mein name !!!!

also hört mal bitte auf damit zu nerven
basketgermany is offline  
Old 05/12/2010, 10:34   #4
 
sternenlooper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,675
Received Thanks: 789
Quote:
Originally Posted by basketgermany View Post
Ne bekommst du nicht weil du es wieder raus genommen hast!!

und mich als scammer beschimft hast?! Ich habe hier schon oft gepostet NUr weil mein acc name hier basketgermany ist ist basketgermany in jsp nicht gleich mein name !!!!

also hört mal bitte auf damit zu nerven
zufälle gibts o.O

ich habe mir auch schon überlegt deinen namen zu geben! aber der war ja schon weg!

ich wette so geht es jedem hier =(

gib den namen frei bitte! *g*

sry ka ob du scammer bist doer nicht aber die 50 fg schuldest du ihm trotzdem!

bzw überweise ihm das fg mit deinem richtigen jsp acc damit wir wissen das du nicht er bist! dann gibt er dir das ama script und weiteren support!
sternenlooper is offline  
Old 05/12/2010, 10:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 32
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by sternenlooper View Post
zufälle gibts o.O

ich habe mir auch schon überlegt deinen namen zu geben! aber der war ja schon weg!

ich wette so geht es jedem hier =(

gib den namen frei bitte! *g*

sry ka ob du scammer bist doer nicht aber die 50 fg schuldest du ihm trotzdem!

bzw überweise ihm das fg mit deinem richtigen jsp acc damit wir wissen das du nicht er bist! dann gibt er dir das ama script und weiteren support!
Warum soll ich ihn fg geben wenn er den link raus genommen hat`? ich habe nie einen link gesehen und wenn man mich dann auch noch als scammer beschimft scheisse ich auf die und bitte das ist hier jetzt nicht das topic thema der kann mich ja anschreiben und mir den link noch mal schicken und mir erklären was ich machen muss dann kann der meinetwegen die fg´s kriegen sonst nicht !

und ich brauche momentan eig viel dringender hierbei hilfe weil das fuckt mich voll ab immer bei der weiten welle crashed das game?!?! wo dran kann das liegen beim normalen d2nt bot war das niee so!! aber jetzt bei bluebird schon...
basketgermany is offline  
Old 05/12/2010, 14:36   #6
 
SparkZ11's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 391
Received Thanks: 65
selbest problem hier hilfe gern über pn supporte kein scammer
SparkZ11 is offline  
Old 05/12/2010, 15:52   #7
 
nibbelr's Avatar
 
elite*gold: 117
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,585
Received Thanks: 139
ey voll krass der mist ey alter **** und so ich ey voll nicht können lesen und im topic posten alter son mist fucky ich einfach zu dumm zum anleitung lesen... ompf ney ich geh ma scammen sonst mist alter ****...

so long
*hust*
nibbelr is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/12/2010, 15:56   #8
 
sternenlooper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,675
Received Thanks: 789
Quote:
Originally Posted by nibbelr View Post
ey voll krass der mist ey alter **** und so ich ey voll nicht können lesen und im topic posten alter son mist fucky ich einfach zu dumm zum anleitung lesen... ompf ney ich geh ma scammen sonst mist alter ****...

so long
*hust*
ich wollte das nicht schreiben habe aber genau in diese richtung gedacht xD

da verwechselt jemand seine ausgang mit eingang
sternenlooper is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2010, 19:01   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 350
Received Thanks: 36
jaja..manche halten Niveau für ne Gesichtscreme..^^
Progamer6661 is offline  
Old 05/12/2010, 19:01   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 197
Received Thanks: 14
kannst ja mal deinen jsp namen rausgeben oder jemand pmen von wo du das Fg verschicken möchtest .....
Lordy15 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
n leecher in my baalrun
02/14/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
my acc : lousbou charname : Evil-DarkMoon tpsafemsg : TP up, Be careful! I GOTTA FEELING THIS NIGHT IS GONNA BE A GOOD NIGHT ! d2ntbot kein 24/7 botting atm 14/7
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hello! I have this same problem as here when i'm starting my server: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html But I didn't know the answer.. how to repair this? Greetings
Biete Leechbotplatz in meinem Baalrun!
07/04/2009 - Diablo 2 - 0 Replies
Hey, habt ihr intresse in meinem baalrun zu leechen? einfach eine pm mit infos schreiben! freu mich natürlich über ne spene in form von fg, ist aber kein muss! gruß smurf



All times are GMT +2. The time now is 06:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.