Quote:
Originally Posted by basketgermany
Ne bekommst du nicht weil du es wieder raus genommen hast!!
und mich als scammer beschimft hast?! Ich habe hier schon oft gepostet NUr weil mein acc name hier basketgermany ist ist basketgermany in jsp nicht gleich mein name !!!!
also hört mal bitte auf damit zu nerven
|
zufälle gibts o.O
ich habe mir auch schon überlegt deinen namen zu geben! aber der war ja schon weg!
ich wette so geht es jedem hier =(
gib den namen frei bitte! *g*
sry ka ob du scammer bist doer nicht aber die 50 fg schuldest du ihm trotzdem!
bzw überweise ihm das fg mit deinem richtigen jsp acc damit wir wissen das du nicht er bist! dann gibt er dir das ama script und weiteren support!