Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Idee] Programm für Charconfig

Discussion on [Idee] Programm für Charconfig within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

View Poll Results: Würde sich so ein Programm lohnen?
Ja 13 92.86%
Nein 1 7.14%
Voters: 14. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 01/27/2011, 01:36   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 344
Received Thanks: 173
BETA-RELEASE

das is die beta version^^
es fehlen noch: belt + inventar

daher -> v0.8.1.5

schauts auch mal an, achja:
wenn es nicht funktioniert:
kopiert den inhalt eurer charconfig,
erstellt eine neue datei die genauso heißt wie eure alte charconfig,
und kopiert den inhalt der alten in die neue.

klingt dumm, funktioniert aber, fragt mich net wieso, sonst würd ichs fixen (das war der "fette bug")

sagt ruhig eure meinung, ob ihr gut findet, vorschläge, bugs et cetera...

Bugfix: Bosse ohne Probleme veränderbar (true/false -> bot macht den boss/bot macht nicht den boss)

Don still ill Greetings,
Zerker.jar
Attached Files
File Type: zip JCharsi.zip (27.4 KB, 5 views)
Zerker.jar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Idee/frage]Server idee
01/04/2011 - Minecraft - 7 Replies
Tach leute ich erspar euch grad mal die einzelheiten wie ich drauf gekommen bin aber ähhh naja xD Also ich war am überlegen unzwar : wär es eigentlich sinnvoll auf ein server ne glaskupel zu bauen Diese dann kunstlich mit wasser befüllen und dann bäume und anderes gestrüpp dort anzupflanzen ? drunter könnte man noch Tier spawner graben so das dort dann halt ne farm für bäume getreide und tiere ist den falls ihr das schonmal mit erlebt hat rennt man als admin langweilig durch die gegend (...
[D2NT_Sterni_3.8b] - Upgraded CharConfig
10/05/2010 - Diablo 2 - 17 Replies
Hi Leute, mir mar mal wieder langweilig und da mir das Pickit basteln irgendwie gefehlt hat hab ich mich mal an die Charconfig gesetzt. Mir war die einfach zu unübersichtlich und zuviel aussen rum. Deshalb hab ich das Ding jetzt mal etwas gekürzt, neu eingeteilt und eine Config gebaut die für alle Chars usable ist, soz. EINEN Rohling der für jeden Char abgeändert werden kann. Zusätzlich ist das WPCatcher Script und das Necro Summoner Tool eingebaut. Hierzu müsst ihr allerdings die...
Erstes Deutsches All-in-One Multiboxing Programm (Offizieles Legales Programm)
07/10/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Noch nie war Multiboxing leichter, MMObox unterstützt Sie mehrere Charaktere gleichzeit zu spielen, dabei wird nur ein PC benötigt. MMObox steuert im Hintergrund Ihre Charaktere mit Makros. Bis zu 5 Cahraktere gleichzeitig steuern Es wird nur ein PC benötigt Makrofunktionen für alle Charaktere z.b Alle folgen, essen, trinken, aufsitzen....
Suche Programm um Zugriffe von einem Programm auf
04/18/2007 - General Coding - 2 Replies
Ja, vermutlich falsche section, da ich es aber fürs Gamehacking brauche...naja...also ich suche ein Programm mit dem ich ein anderes Programm darauf überprüfen kann in welche Dateien es schreibt bzw ob es etwas in die Registry schreibt. Also, alle Schreibakte außerdie auf den RAM. Gibt es so etwas? Ich hoffe doch ^_^ Danke im voraus ;)



All times are GMT +2. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.