Tach leute ich erspar euch grad mal die einzelheiten wie ich drauf gekommen bin aber ähhh naja xD
Also ich war am überlegen unzwar : wär es eigentlich sinnvoll auf ein server ne glaskupel zu bauen Diese dann kunstlich mit wasser befüllen und dann bäume und anderes gestrüpp dort anzupflanzen ? drunter könnte man noch Tier spawner graben so das dort dann halt ne farm für bäume getreide und tiere ist
den falls ihr das schonmal mit erlebt hat rennt man als admin langweilig durch die gegend ( also mir is selten langweilig wenn ich da rumgammel ) und ihr seht haufen blätter fliegen ich seh das ganz oft und es sieht ebend scheisse aus wenn dort einfach so riesen blattschwadron rumfliegt ohne nen stamm deshalb könnte man es eigentlich so machen ne reihe nur bäume nachdem diese dann alle abgeholzt sind könnte man ja einfach ein feuerzeug nehmen und dann die baumkronen niederbrennen ( klar man muss den baum natürlich nah genug haben ) so könnte der admin wieder neue bäume pflanzen klar wirds spieler geben die dann trodzdem noch überall was abholzen aber wär sowas überhaupt sinnvoll ?
für fehler haftet meine tastatur o_o