Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 17:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Programm um Zugriffe von einem Programm auf

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ja, vermutlich falsche section, da ich es aber fürs Gamehacking brauche...naja...also ich suche ein Programm mit dem ich ein anderes Programm darauf überprüfen kann in welche Dateien es schreibt bzw ob es etwas in die Registry schreibt. Also, alle Schreibakte außerdie auf den RAM.

Gibt es so etwas? Ich hoffe doch ^_^

Danke im voraus

triris is offline  
Old 04/18/2007, 15:25   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 227
Filemon und Regmon von sysinternals koennen dies.

lg

rEdoX is offline  
Old 04/18/2007, 15:28   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Vielen Dank! Genau das was ich gesucht habe )

+k

#edit, ich weiß falsches topic aber kennt zufällig jmd einen *.pf editor? Hab noch nichts gefunden, suche weiter. Wenn jmd einen kennt bitte melden
triris is offline  
Reply

« Aimbot suche für CS:S | Auto-it Waypoints »

Similar Threads
Socket ID von einem Programm herausfinden , über die verbunden wird ?
08/29/2011 - General Coding - 7 Replies
Also ich habe ein kleines Problem : Ich möchte die Socket ID , von z.b. Firefox.exe herausfinden , über die es mit dem Internet verbunden ist . WPE kann es ja anzeigen , aber ich kann den Benutzer schlecht jedesmal auffordern , dass er erst mit WPE die Socket Id herausfinden soll und danach diese eingeben soll . Also ich nehmen gerne Beispiele in folgenden Sprachen entgegen : C++ C Visual basic AutoIT ( Eher unwarscheinlich , dass es etwas derartiges ohne Dlls gibt)
Erstes Deutsches All-in-One Multiboxing Programm (Offizieles Legales Programm)
07/10/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Noch nie war Multiboxing leichter, MMObox unterstützt Sie mehrere Charaktere gleichzeit zu spielen, dabei wird nur ein PC benötigt. MMObox steuert im Hintergrund Ihre Charaktere mit Makros. Bis zu 5 Cahraktere gleichzeitig steuern Es wird nur ein PC benötigt Makrofunktionen für alle Charaktere z.b Alle folgen, essen, trinken, aufsitzen....
[Frage] .mse Dateien in einem Foto Programm Öffnen?
03/31/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Wie die Überschrifft schon sagt, Suche ich ein Programm womit ich zb. GM.mse die datei öffnen kann (Des gm schild um es zu bearbeiten) Habe schon 2 Programme Probiert: Paint Photoscape. Beide gehen leider nicht, wenn jemand ne idee hat bitte Antworten ;)

All times are GMT +1. The time now is 17:09.