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[Release] AutoMule mit Muddies D2NT

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Old   #31
 
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Welche Version verwendest du? Weil bei der BETA musst du aufpassen welchen EntryPoint du verwendest. Da das FullAuto anders konfiguriert wird. Wenn du den EntryPoint FullAuto verwendest musst du natürlich auch dieses File anpassen.

Wenn du aber die 1.01 verwendest (oder den NTBot.ntj Entrypoint) hier ein Beispiel wie das aussieht:

Code:
////////////////////////////////////////////////////////
//                                                    //
// COPY THIS PART BELOW FOR EACH ACCOUNT YOU BOT WITH //
//                                                    //
// Make sure you add the same amount of Accounts, PWs,//
// Nipfiles AND columns to MuleCharLocation!          //
// And make sure to chose a different mule game name  //
// for each of your accounts                          //
//                                                    //
// best regards                                       //
// Ldevil                                             //
//                                                    //

case "FsX-Stormer":[COLOR="Red"] // Case Sensitiv! Genau so wie du's im Manager eingetragen hast![/COLOR]
	var DGMuleAccs = ["FsX-Reste"]; [COLOR="Red"]// Wenn du nur 1 Acc hast, danna auch nur einen Eintragen![/COLOR]
	var DGMulePws = ["geheim"]; [COLOR="Red"]// 1 Acc = 1 PW[/COLOR]
	var DGNipFiles = ["default"]; [COLOR="Red"]// 1 Acc = 1 nipfile --> default heisst dass es im NTConfig_mule definiert sein muss[/COLOR]
	var MuleCharLocation = [3]; [COLOR="Red"]// Heisst dass schon 3 Mules auf dem Account voll sind (bei 2 Accounts wärs dann evtl. [3,1] (3 Mules aufm ersten, 1 auf dem 2. account sind schon voll)[/COLOR]
	var MuleGame = "FsX-Mulen";
	var MuleGamePassword ="fsx";
	break;

//                                                    //
// COPY THIS PART ABOVE FOR EACH ACCOUNT YOU BOT WITH //
//                                                    //
////////////////////////////////////////////////////////
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Old   #32
 
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Originally Posted by ldevil View Post
Welche Version verwendest du? Weil bei der BETA musst du aufpassen welchen EntryPoint du verwendest. Da das FullAuto anders konfiguriert wird. Wenn du den EntryPoint FullAuto verwendest musst du natürlich auch dieses File anpassen.

Wenn du aber die 1.01 verwendest (oder den NTBot.ntj Entrypoint) hier ein Beispiel wie das aussieht:

Code:
////////////////////////////////////////////////////////
//                                                    //
// COPY THIS PART BELOW FOR EACH ACCOUNT YOU BOT WITH //
//                                                    //
// Make sure you add the same amount of Accounts, PWs,//
// Nipfiles AND columns to MuleCharLocation!          //
// And make sure to chose a different mule game name  //
// for each of your accounts                          //
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// best regards                                       //
// Ldevil                                             //
//                                                    //

case "FsX-Stormer":[COLOR="Red"] // Case Sensitiv! Genau so wie du's im Manager eingetragen hast![/COLOR]
	var DGMuleAccs = ["FsX-Reste"]; [COLOR="Red"]// Wenn du nur 1 Acc hast, danna auch nur einen Eintragen![/COLOR]
	var DGMulePws = ["geheim"]; [COLOR="Red"]// 1 Acc = 1 PW[/COLOR]
	var DGNipFiles = ["default"]; [COLOR="Red"]// 1 Acc = 1 nipfile --> default heisst dass es im NTConfig_mule definiert sein muss[/COLOR]
	var MuleCharLocation = [3]; [COLOR="Red"]// Heisst dass schon 3 Mules auf dem Account voll sind (bei 2 Accounts wärs dann evtl. [3,1] (3 Mules aufm ersten, 1 auf dem 2. account sind schon voll)[/COLOR]
	var MuleGame = "FsX-Mulen";
	var MuleGamePassword ="fsx";
	break;

//                                                    //
// COPY THIS PART ABOVE FOR EACH ACCOUNT YOU BOT WITH //
//                                                    //
////////////////////////////////////////////////////////
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Ne, ich verwende 1.01

ok, warte, er macht jetzt mule-game auf, lag an der schreibweise meines player-accounts *schäm*

Also, funzt bisher alles supi, Big Thx.


augustiner is offline  
Old   #33
 
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Originally Posted by ldevil View Post
Yeah, it really is a bit complicated to set everything up correctly and the guide was written for this forum hence the german. But I did try to keep all comments within the code in english to help those that do not know german.

But back to the problems you may face using the same mule accounts for more then 1 bot. The only problem I can think of currently is, that they will kick each other from the lobby and maybe get stuck, or get you banned. I've had reports that the bot will get stuck after being kicked from the lobby but never actually tried it myself yet but if you do know a little bit of scripting it would not be too hard to fix that one I guess.

If you do know a bit of JavaScript or atleast know how to use google, you might want to try this. Add some code that will write into a file as soon as the AutoMule process begins (something like "inuseby:<accname>") but before you do so check the file. If there is an account anme you will wait 30 seconds and check again. When muling is done you'd have to write ("inuseby:") to the file (overwriting it, not appending). And ofcourse you'd have to check the file just after starting the bot [first line of code] and reset the file if it is "your" account name, as this means that there was an error that forced a restart.
That's a pretty good idea I'll look into coding that, haven't been able to test it very well without that script. I setup my second account but spelled the account name wrong ( didn't know it was case sensitive ) in the NTBot.ntj and didn't realize it for a day or two.

When this happens, the bot will get stuck at "Create Game" indefinitely.

Also, a quick question... I was trying to edit the "Drop Inventory Command" in muddys tools. I'm trying to figure out how to just everything, with a simple key push. Is there a drop stash command much like the drop inventory one?

Thanks, and let me know if you need anything tested
Punkpenguin12 is offline  
Old   #34
 
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Hoho, nächstes Problem, kannst mit dieser Fehlermeldung was anfangen, er lief ca 6 Std. ohne probleme, mit mulen und allem drum und dran, dann hat er ein Game auf gemacht und blieb so stehen.

[IMG][/IMG]


augustiner is offline  
Old   #35
 
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Überprüfe bitte deine pickit, da hat sich ein Fehler eingeschlichen so wie es aussieht.
AmonRa is offline  
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Old   #36
 
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Originally Posted by AmonRa View Post
Überprüfe bitte deine pickit, da hat sich ein Fehler eingeschlichen so wie es aussieht.
Ok, hab jetzt mittels NipChecker 2 Fehler gefunden und verbessert. Laut NipChecker hab ich jetzt 0 Fehler. Falls der NipChecker sacen nicht erkennt, welche sind das ? Das Problem habe ich leider nach wie vor

Sternenloopers läuft, nur dieser bot ned.
augustiner is offline  
Old   #37
 
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Originally Posted by augustiner View Post
Ok, hab jetzt mittels NipChecker 2 Fehler gefunden und verbessert. Laut NipChecker hab ich jetzt 0 Fehler. Falls der NipChecker sacen nicht erkennt, welche sind das ? Das Problem habe ich leider nach wie vor

Sternenloopers läuft, nur dieser bot ned.
Lösch sonst Mal das "Temp_itemlog" im log Ordner deines Chars.
ldevil is offline  
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Old   #38
 
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Sop die neueste Version 1.10 ist online.
ldevil is offline  
Old   #39
 
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Schicke Änderungen

So ich habe eine(n) Bitte/Vorschlag:

Wäre es möglich das der Bot die items die er zum craften braucht nicht mir herausschmeißt ? Weil ich darf immer die mules von den item befreien und das ist schon ein bisschen aufwendig immer
AmonRa is offline  
Old   #40
 
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Originally Posted by AmonRa View Post
Schicke Änderungen

So ich habe eine(n) Bitte/Vorschlag:

Wäre es möglich das der Bot die items die er zum craften braucht nicht mir herausschmeißt ? Weil ich darf immer die mules von den item befreien und das ist schon ein bisschen aufwendig immer
Für's Craften ist das schon eingebaut, du hast den Bot nur falsch konfiguriert

Kurzes Vorwort zum Cuben:
Es gibt grundsätzlich 2 unterschiedliche Arten von Cubing. Erstens all jene bei denen das Grunditem nicht variiert oder keine Rolle spielt (Gems, Runenen, Craften) und dann gibt es noch die Rezepte, wo das Grunditem gesockelt, upgegraded oder so wird.
Nun ist es so, dass bei der ersten Art, der Bot die Zutaten selber aufliest, auch wenn diese nicht in der PickIt stehen. Nur bei der 2. Art muss das "Grunditem" (eth. Rüstung, Magefist, ...) in der PickIt stehen.
Natürlich muss das Resultat in jedem Fall in der Pickit stehen, sonst klappt das natürlich nicht.

Zu deinem Fall:

Nehmen wir an du willst elite Schlagkraft Gloves craften. Nun aktivierst du einfach in der Charconfig folgende Linie:

Code:
NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_HITPOWER_GLOVES, 452]);	// Craft Vambraces
Du brauchst keine einzige der Zutaten in der PickIt stehen haben, weder die Runen noch die Gems und schon gar nicht die Jools oder die Gloves. Auch brauchst du das Gem Cubing nicht zu aktivieren, denn das macht der Bot ganz alleine.

Wenn du das alles befolgst, wird er auch nichts davon mulen.


Wenn du, wieso auch immer die Sachen in der PickIt stehen haben musst. Dann kannst du gerne das Script für die anpassen, damit er die Craftsachen nicht mult. Dazu musst du folgendes machen:

In der bots\NTMule.ntj (das rote hinzufügen):

Code:
NTC_IncludeConfig("NTBot/char_configs[COLOR="Red"]/mule[/COLOR]");
Danach noch deine Charconfig in den Ordner char_configs/mule kopieren und darin die PickIt aktivieren, wo die Items stehen die du gemult haben willst.

Dafür am besten alles was du nicht gemult haben willst in eine eigene Datei schreiben (und aus allen anderen löschen) und dann einfach diese nur in der "echten" Char Config einbinden und bei jener in '/mule' weglassen.

Diese Methode funktioniert natürlich besonders gut, wenn du Cuberezepte von der "2. Art" aktiv hast. Dann einfach alle Grunditems in ein "cube.nip" oder so schreiben und das bei der 2. Config weglassen.

Das Problem ist natürlich, dass du bei änderungen an der Charconfig, insbesondere am Inventarschutz beide ändern musst, sonst ist dann evtl. plötzlich deine Torch/dein anni oder dein 20/5er auf einem der Mules
ldevil is offline  
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Old   #41
 
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Devil,

Figured I would let you know what I found out about the multiple bots to the same mule accounts:

It seems if they both are trying to mule to the same account at the same time, one will get stuck IN game and the other will get stuck in lobby indefinitely. I can't pin point exactly why, but it's worth noting that it doesn't work well as is. I haven't gotten around to coding that script, but I'm going to... and I'll post it when I do and let you know how it goes
Punkpenguin12 is offline  
Old   #42
 
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Originally Posted by Punkpenguin12 View Post
Devil,

Figured I would let you know what I found out about the multiple bots to the same mule accounts:

It seems if they both are trying to mule to the same account at the same time, one will get stuck IN game and the other will get stuck in lobby indefinitely. I can't pin point exactly why, but it's worth noting that it doesn't work well as is. I haven't gotten around to coding that script, but I'm going to... and I'll post it when I do and let you know how it goes
Thanks for the information. I did expect something like that. I would have thought that only one of them get's bugged but well you never really know what will hapen when you've got so much "blackbox" stuff

Anyway with the "lock" that should happen really, really rarely. Only in the case they open the "lockfile" at the same time - but well that is more then unlikely. If you need help with some small parts of the script, feel free to ask, but I won't code it all because I don't see what benefits you get from using the same mule accounts.
With the stashlogging you can keep track of you items easily anyway

But well good luck with the script.
ldevil is offline  
Old   #43
 
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I tried out automule 1.10 tonight and I seems to run worse than 1.01.

I run 2 Blizzard sorcs and both died very often. ( the lvl93 hat 5000 gold this morning )
Mostly at Baalrun, as it was late yesterday I didn't watch then too long - but it seems most of the time ( at least for one sorc ) the game froze for 30s at Baalruns 2. oder 3. Wave ( Magic immunes with skeletons ).

Automule didn't work too - tried to add automule=true; this morning ( copied from old config ) but it didn't seem to work either ( sorc was full run 1 game but didn't want to mule afterwards )

Are there any logs why the game crashes?
egolawz is offline  
Old   #44
 
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Originally Posted by egolawz View Post
I tried out automule 1.10 tonight and I seems to run worse than 1.01.

I run 2 Blizzard sorcs and both died very often. ( the lvl93 hat 5000 gold this morning )
Mostly at Baalrun, as it was late yesterday I didn't watch then too long - but it seems most of the time ( at least for one sorc ) the game froze for 30s at Baalruns 2. oder 3. Wave ( Magic immunes with skeletons ).

Automule didn't work too - tried to add automule=true; this morning ( copied from old config ) but it didn't seem to work either ( sorc was full run 1 game but didn't want to mule afterwards )

Are there any logs why the game crashes?
Hm, no there are no logs but that is something I want to look into as I do have quite a few restarts as well with my blizzard sorc. I think it is one of the script but never had the time to write a script that actually logs that.

To the script it self: If you dont like it you actually should be able to replace it with your own baalscript now more or less by just copying it. But dunno what script you have so I can't test that

I actually changed my old config so I can't say if the default ones have the automule correctly set. But try to add this:

Code:
	NTConfig_AutoMule = true;
	DGFreeSpace = 19;
edit: true that part is missing in the default configs. Shame on me.
ldevil is offline  
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HiHo,

währe es möglich, den Rush-Bot mit einzbauen? Der den der Sternenlooper mit eingebaut hatte, erleichterte die Arbeit enorm.

Dann wollte ich mich mal über diesen Bot auslassen........... er läuft supi, auch wenn 2 Bots am laufen sind klappt das mit dem Mulen auf 2 Accs bestens. Thx dafür nochmal.
Mir ist aufgefallen, das er, wenn er was gefunden hat, hoch zu Chain geht, identen läßt und dann die Sachen wegschmeißt. Währe es möglich das er die Sachen verkauft ? So würde noch etwas mehr Gold zusammenkommen wodurch er öfter gambelt.
Muß aber ned sein, nur so eine Idee wenns ned zu aufwendig ist.

Sonst kann ich nur Gutes über den Bot sagen. Er telt vernünfig und fightet auch gut.

Vielen Dank dafür nochmal an alle Beteiligten.

Ups, gerade gesehen das der Rush-Bot ja in der neuen Version dabei ist


augustiner is offline  
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