Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 13:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] AutoMule mit Muddies D2NT

Discussion on [Release] AutoMule mit Muddies D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old 05/05/2011, 19:49   #181

elite*gold: 0
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by mnfpwr View Post
Hast du schon eine Lösung gefunden? Ich habe genau die gleichen Probleme.
Ganz einfach du hast den Bot nicht richtig konfiguriert... hab doch extra ne Anleitung gemacht. Aber ja der Bot ist nichts für Anfänger!

Höchstwahrscheinlich hast du entweder das falsche File editiert (AutoMule statt FullAuto) oder hast es nicht geschafft deinen Bot Account richtig einzutragen. Kann aber auch ettliche weitere gründe haben, wieso es nicht klappt - alle haben eines gemeinsam: Die Config stimmt nicht.

Es hatte wirklich Mal einen Fehler dirn, der verhindert hat, dass Mules erstellt werden konnten. Den hab ich aber schon vor ner Weile behoben also einfach das Video anschauen, dann klappt das schon.
ldevil is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2011, 22:26   #182

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ldevil View Post
Ganz einfach du hast den Bot nicht richtig konfiguriert... hab doch extra ne Anleitung gemacht. Aber ja der Bot ist nichts für Anfänger!

Höchstwahrscheinlich hast du entweder das falsche File editiert (AutoMule statt FullAuto) oder hast es nicht geschafft deinen Bot Account richtig einzutragen. Kann aber auch ettliche weitere gründe haben, wieso es nicht klappt - alle haben eines gemeinsam: Die Config stimmt nicht.

Es hatte wirklich Mal einen Fehler dirn, der verhindert hat, dass Mules erstellt werden konnten. Den hab ich aber schon vor ner Weile behoben also einfach das Video anschauen, dann klappt das schon.
Jetzt läuft alles und ich habe meinen Fehler gefunden. Es war der Name meiner Zauberin, dieser enthält nämlich ein "-". Der case zweig in der FullAuto.ntl wurde nicht erkannt und beim Erstellen eines Spieles war somit MuleGame undefiniert und wurde leer gelassen. Danke für die Hilfe & Script!
mnfpwr is offline  
Old 05/12/2011, 12:20   #183

Received Thanks: 39
Ich hab mal ne kleine frage:
Zum mulen brauch ich ja warscheinlich ein 2tes key set, wo stell ich denn ein dass er das 2te key set benutzt?
oder loggt er dann aus erstellt schnell nen neuen account und mult dann.
Grüße
letsid is offline  
Old 05/12/2011, 13:01   #184

Received Thanks: 418
Quote:
Originally Posted by letsid View Post
Ich hab mal ne kleine frage:
Zum mulen brauch ich ja warscheinlich ein 2tes key set, wo stell ich denn ein dass er das 2te key set benutzt?
oder loggt er dann aus erstellt schnell nen neuen account und mult dann.
Grüße
Er erstellt das Mulegame, permt dieses (5min im Game bleiben), dann wechselt er auf die eingestellten Muleaccounts.
Wenn alle Muleaccounts durchgelaufen sind, loggt er wieder auf den Botchar und macht wieder weiter.

Ich hab dann auch mal Fragen:
Wo wird die Variable myTest deklariert bzw. sollte sie korrekt deklariert werden?
Bei mir kam immer ein Fehler, wenn der Char gewechselt werden sollte, dass diese nicht daklariert wurde.
Ich habe sie dann einfach in der NTBot.ntj unterhalb von DGDebug = true; mit var myTest = 0; initialisiert.
Ich benutze die AutoMule, also habe selbst meine Accounts erstellt.
Müssen bei dieser Variante die Chars auch alle erstellt werden oder wird der Account auch aufgefüllt?

Was mir sonst noch aufgefallen ist:
Wenn man in der NTConfig_AutoMule.ntl den Startchar (bei mir wars 3 = charloc4) festlegt und alle darauffolgenden Mulechars auf dem Account voll sind, beginnt er wieder bei "1" (= charloc2) auf dem selben Account.
Dies hat bei mir zu einem Loop geführt, da auf einem Account auf charloc2 ein NL-HC-Char ist und er immer wieder versucht hat sich in das SCL-Spiel einzuklinken, was natürlich nicht funktioniert hat.
TheCrazy11 is offline  
Old 05/12/2011, 15:25   #185

Received Thanks: 159
Das Problem steht doch aber bei bekannten Problemen schon drin...
Denke dass es im Moment noch keine Abhilfe dafür gibt, sonst würde es ja nichtmehr bei den bekannten Problemen stehen
DeathFromHeaven is offline  
Old 05/12/2011, 15:53   #186

Received Thanks: 418
So wie ich es geschildert habe, steht das Problem nicht drin, also dass er die charlocs benützt, die ich ihm eigentlich abgeschaltet habe.
Naja, dann werde ich heute abend mal wieder ein bisschen basteln, der AutoMule läuft für mich noch nicht optimal.
Ansonsten eine schöne Arbeit!
TheCrazy11 is offline  
Old 05/12/2011, 16:16   #187

Meiner Meinung nach, hast du ihm bloß gesagt wo er anfangen soll, nicht dass er nur ab charloc=4 nutzen soll :P
aber egal, wenn du ne Lösung dafür hast, würden sich IDevil bestimmt und ich auch über ne PM freuen :P
Old 05/12/2011, 20:17   #188

Quote:
Originally Posted by TheCrazy11 View Post
So wie ich es geschildert habe, steht das Problem nicht drin, also dass er die charlocs benützt, die ich ihm eigentlich abgeschaltet habe.
Naja, dann werde ich heute abend mal wieder ein bisschen basteln, der AutoMule läuft für mich noch nicht optimal.
Ansonsten eine schöne Arbeit!
Ich hätte eigentlich erwartet, dass er dann einfach jeweils abbricht und gar nicht mehr mult. Aber kann sein, dass ich da die Variable falsch setzte. Wenn du das ändern willst, es ist extrem einfach.

Du musst einfach schauen wo ich die Variable "NTConfig_MuleCharLocation" suchen und schauen wo ich teste ob die "> 7" ist und da dann einfach wieder auf 7 setzten, da wohl bei einem Wert von 8 wieder der erste Char genommen wird. Find ich zwar komisch, aber wenn das so ist, dann hilft nur Mal das.

Alternativ, etwas komplizierter, musst du am Anfang den ganzen Array "NTConfig_MuleCharLocation" kopieren um eben im Fall von ">7" dann wieder den ursprünglichen Wert zu nehmen.

Aber ganz ehrlich, wie schwer ist es, einen eigenen Mule Account für deinen Bot zu machen? Oder nimm gleich das FullAuto, dann erstellt er dir auch die Accounts und Chars.

Ich update das evtl. nach dem Essen noch mit echtem Code.

Zum ersten Problem:

edit: Ok gibt die ja echt noch die sollte ich wohl raus nehmen einfach die Zeilen hier löschen:
Code:
        myTest++;
		if(myTest > 10)
		{
			NT_SendEventToOOG(D2NT_MGR_PRINT_LOG, "ÿE00000Restart due to infinite loop!", 0);
			NT_SendEventToOOG(D2NT_MGR_RESTART, location.name, 10);
		}
ldevil is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2011, 12:55   #189

elite*gold: 160
Received Thanks: 18
Hello,

gestern Morgen wollte der Bot zum ersten Mal Mulen, waren schon ein paar wichtige Items. Keys und perf. Tal Guard... Egal.
Also scheinbar hat er die Sachen in ein Mule-Game geworfen, sich ausgeloggt und wollte einen neuen Char erstellen. Das ging aber nicht, weil er (warum auch immer) zum Registrieren eine Mail-Adresse brauchte. Weiß nicht, ob das nun neu ist, aber früher brauchte man KEIN Passwort zum Account-registrieren. Jetzt scheinbar schon.
Auf jeden Fall konnte der Bot keinen Mule-Char deswegen erstellen. -.- Nun ist der tolle Kram weg und damit das nicht nochmal passiert, habe ich erstmal
Code:
NTConfig_AutoMule = [B][COLOR="Blue"][I]false[/I][/COLOR][/B];
eingestellt. Wird es bald ein update geben, was es ermöglicht, die neuen Mule-Chars mit E-Mail zu erstellen? Oder habe ich nur irgendwas ganz wichtiges in den Grundeinstellungen übersehen?

MfG
DjCybo is offline  
Old 05/15/2011, 14:12   #190

in der controlInfo.ntl in deinem libs-Ordner müsste das eigentlich mit drin sein.

Ich geb mal meine ControlInfo.ntl hier her, gebe aber keine Garantie, und bin mir relativ sicher, dass ich da auch schon noch anderes mit eingefügt habe^^

aber auf jeden Fall sollte der dann auf dont register an email klicken können^^
Kannst ja einfach mal mit deiner Datei vergleichen, ich markier dir das dafür interessante auch rot :P
Thanks
1 User
Old 05/15/2011, 17:56   #191

Quote:
Originally Posted by DjCybo View Post
Hello,

gestern Morgen wollte der Bot zum ersten Mal Mulen, waren schon ein paar wichtige Items. Keys und perf. Tal Guard... Egal.
Also scheinbar hat er die Sachen in ein Mule-Game geworfen, sich ausgeloggt und wollte einen neuen Char erstellen. Das ging aber nicht, weil er (warum auch immer) zum Registrieren eine Mail-Adresse brauchte. Weiß nicht, ob das nun neu ist, aber früher brauchte man KEIN Passwort zum Account-registrieren. Jetzt scheinbar schon.
Auf jeden Fall konnte der Bot keinen Mule-Char deswegen erstellen. -.- Nun ist der tolle Kram weg und damit das nicht nochmal passiert, habe ich erstmal
Code:
NTConfig_AutoMule = [B][COLOR="Blue"][I]false[/I][/COLOR][/B];
eingestellt. Wird es bald ein update geben, was es ermöglicht, die neuen Mule-Chars mit E-Mail zu erstellen? Oder habe ich nur irgendwas ganz wichtiges in den Grundeinstellungen übersehen?

MfG
Das ist natürlich doof. Welche Version verwendest du denn?

Eigentlich ist es genau umgekehrt (oder ich versteh dich falsch). Man kann keine E-Mail Adresse eintragen, wesshalb man die Mule Accs nur ohne erstellen kann. Ich dachte ich hätte die Option rausgenommen, dass man "versuchen" kann die mit E-Mail zu erstellen. Müsst ich mir anschauen, aber eigentlich erstellt der Bot (so wie er im Video eingestellt ist) die Accounts ohne Probleme.

Einziges Problem das bei der momentanen Version bekannt ist bezüglich Acccounts erstellen: Wenn der Bot (wieso auch immer) während dem erstellen abstürzt, dann hängt er danach in einer Endlos schleife und versucht immer auf den nicht existierenden Account einzuloggen.

Das werd ich dann für die nächste Version entsprechend fixen.

Aber abgesehen von dem seltenen Fall, dass der Bot da unterbrochen wird (war bei mir nur 1 Mal, als ich das manuell gemacht hab) sollte er ohne Probleme laufen.

@ DeathFromHeaven: Die sollte aber so in der neuesten Version dabei sein oder hast du da was angepasst?
ldevil is offline  
Old 05/16/2011, 11:38   #192

hmm ne hatte ich ja auch dabei, hätte ja aber sein können, dass er nicht alles kopiert hat, oder was weiß ich?!? :P
Old 05/19/2011, 00:39   #193

Quote:
Das ist natürlich doof. Welche Version verwendest du denn?
Deine Vollversion, also Bot 1.2 mit Automule - Stand: Ende April.
Quote:
Eigentlich ist es genau umgekehrt (oder ich versteh dich falsch). Man kann keine E-Mail Adresse eintragen, wesshalb man die Mule Accs nur ohne erstellen kann. Ich dachte ich hätte die Option rausgenommen, dass man "versuchen" kann die mit E-Mail zu erstellen. Müsst ich mir anschauen, aber eigentlich erstellt der Bot (so wie er im Video eingestellt ist) die Accounts ohne Probleme.
Also ich habe gerade nochmal nachgeguckt: Ich gehe auf Acc erstellen, gebe Namen und 2x PW an, komme auf die nächste Seite. Dort muss eine E-Mailadresse angegeben werden ODER "Cancel" oder Don't register" wobei die beiden Optionen jeweils zum nicht registrieren füren... (Hat vielleicht damit zu tun, dass es die Festplattenversion ist...)[quote=ldevil;10661811]
Quote:
Einziges Problem das bei der momentanen Version bekannt ist bezüglich Acccounts erstellen: Wenn der Bot (wieso auch immer) während dem erstellen abstürzt, dann hängt er danach in einer Endlos schleife und versucht immer auf den nicht existierenden Account einzuloggen.
Möglich, dass er das gemacht hatte... Er hat zumindest einen Set-Account unter Muddy's D2NT\scripts\NTBot\mule_configs\MuleAccs angelegt und versucht , da einzuloggen, obwohl der Account NICHT existiert...
Jedenfalls traue ich mich irgendwie nicht, das wieder auf true zu stellen, um so etwas weiterhin zu vermeiden...

Ist vielleicht auch irgendwie alles zusammengekommen...
DjCybo is offline  
Old 05/22/2011, 22:56   #194

€: Also ich habe festgestellt, man muss auf "Don't register" klicken, um den neuen Acc zu erstellen.
Der Bot hat dies damals allerdings nicht getan, sondern hing mehr oder weniger in einer Endlosschleife...

Kann man das mit der E-Mail trotzdem noch implementieren?

LG
DjCybo is offline  
Old 05/26/2011, 17:38   #195

Received Thanks: 0
Muleaccsuffix is undefined

So nachdem ich Automule nachträglich eingebunden habe und alles nach dem Video gemacht habe, habe ich nun folgendes Problem:
Ich habe meinen Hammerdin extra randvoll mit low lvl runen gepackt die aber ebenfalls gemuled werden sollen. Sobald ich den Bot starte erhalte ich folgenden Fehler: ...\libs\common\NTmulefunction.ntl (1536): Type Error: Muleaccsuffix is undefined.
Bin dann davon ausgegangen das irgendwas in der NTConfig_FullAuto.ntl falsch sein muss. Finde jedoch keinen Fehler. Hier mal der Quelltest. Anstatt der * ist natürlich ein pw eingetragen.

Code:
function NT_LoadMuleConfig()
{
	switch(me.account)
	{
	////////////////////////////////////////////////////////
	//                                                    //
	// COPY THIS PART BELOW FOR EACH ACCOUNT YOU BOT WITH //
	// Make sure you add the same amount of Accounts, PWs,//
	// Nipfiles AND columns to MuleCharLocation!          //
	// And make sure to chose a different mule game name  //
	// for each of your accounts                          //
	// best regards                                       //
	// Ldevil                                             //

case "sorc":
		AccPrefix = "bLades";						// What Prefix you want to use for new Accounts & Chars (~2-4 characters)
		MuleAccSuffix = ["spirit","schmuck","runes","rest"];	// Defin what Type should be used for Accounts and Chars (~2-5 characters)
		NewAccPW = ["***","***","***","***"];	// If empty random Password will be used!
		DGNipFiles = ["mule/spirit.nip","mule/schmuck.nip","mule/hrunes.nip","default"]; 	// This is just an example, please change!

UseNumbers = false;						// true = Accounts will be Numbered, false = Accounts use Letters
		isLadder = true;						// Are you Botting Ladder?
		isHC = false;							// Are you Botting HC?
		isClassic = false;						// Are you Botting Classic?
		RandomNameLength = 8;						// Length of char name (0 = Same as account with I, II, III, IV, V, VI, VII, VIII)
										// Using 0 might result in a fatal error and item loss!

MuleGame = "abcmuleftw";					// This will be the Name of your Mulegame
		MuleGamePassword ="qwe";					// This will be the PW of your Mulegame
		break;

case "sorc2":
		AccPrefix = "bLades";						// What Prefix you want to use for new Accounts & Chars (~2-4 characters)
		MuleAccSuffix = ["spiritII","schmuckII","runesII","restII"];	// Defin what Type should be used for Accounts and Chars (~2-5 characters)
		DGNipFiles = ["mule/spirit.nip","mule/schmuck.nip","mule/hrunes.nip","default"]; 	// This is just an example, please change!

UseNumbers = false;						// true = Accounts will be Numbered, false = Accounts use Letters
		RandomNameLength = 8;						// Length of char name (0 = Same as account with I, II, III, IV, V, VI, VII, VIII)

MuleGame = "cbamuleftw";					// This will be the Name of your Mulegame
		break;

case "hammer":
		MuleAccSuffix = ["spiritIII","schmuckIII","runesIII","restIII"];	// Defin what Type should be used for Accounts and Chars (~2-5 characters)

MuleGame = "bacmuleftw";					// This will be the Name of your Mulegame
		break;

// COPY THIS PART ABOVE FOR EACH ACCOUNT YOU BOT WITH //
	////////////////////////////////////////////////////////
	}
}
.bLade is offline  
Reply