Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 12:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] AutoMule mit Muddies D2NT

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by Nightgrey View Post
So, funzt jetzt soweit. thx hast schon ;D
Aber das Moatscript für Andy ist ja retarded. wartet bis sie kommt, lässt sich von ihr hauen und telt dann weg -> da könnte er auch gleich stehen bleiben ;S
Sonst aber wirklich super Arbeit. Danke dir ldevil und allen die die "Basics" gestellt haben.

Edit: omg er hat mir grad erstmal meinen anni, torch, sc gestasht und 4-5 meiner charms entsorgt obwohl das inventory richtig eingestellt war oO jetzt erstmal wieder zeug kaufen auf jsp son dreck -.-'
Ich bezweifle, dass du es dann korrekt eingestellt hast... Tut mir natürlich leid, aber er macht nix mit dem Inventar, wenn's richtig eingestellt ist. Sicher dass du nicht 0 und 1 vertauscht hast? 0 = fasst der Bot nicht an 1 = der Bot stashed / verkauft es.

ldevil is offline  
Old   #17

Received Thanks: 29
Ein vorschlag von mir.
Wie wäre es mit einer Versionsnummer damit man weiß wann was neues da ist, wäre auch für uns übersichtlicher

AmonRa is offline  
Old   #18

Quote:
Originally Posted by AmonRa View Post
Ein vorschlag von mir.
Wie wäre es mit einer Versionsnummer damit man weiß wann was neues da ist, wäre auch für uns übersichtlicher
Sollst du kriegen Ab nächster Version ^^
ldevil is offline  
Old   #19

Sop, die erste Version vom vollautomatischen Auto Mule ist fertig. Wenn ihr mir beim Testen helfen wollt, schickt mir eine PM, danke.

ldevil is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

Received Thanks: 1,127
Moin ldevil!

Ich habe grad mal deinen Bot versucht auszuprobieren und es klappt alles bis zu dem Punkt an dem sich der Bot in den Mule-Acc einloggen will.

Also:
Er beendet den MF-Bot nach dem game-perm ganz normal und geht dann aus dem Bnet.
Leider bleibt er am Auswahlbildschirm zum wiedereinloggen ins Bnet hängen und zeigt folgende Fehlermeldung an: (Achtung: ich verwende deswegen grad auch den Debug-Modus)

muddymitautomule_v1.01\scripts\NTBot.ntj (200): ReferenceError: NT_LocationActionA is not defined

Nur kann ich mit der LocationActionA nichts anfangen.

Die jeweilige Zeile in der NTBot.ntj hab ich ja gefunden, nur sagt mir das einfach nichts.
Entweder bin ich schon zu lange ausm botten raus oder ich bin nicht mehr auf dem neusten Stand der Technik

Ich hoffe, ich bring dich mit diesem Fehler nicht komplett ausm Konzept :P

Gruß Blue

EDIT:

Ich habe die NTConfig_mule zwar bearbeitet, aber nicht iwie noch extra benannt oder verschoben.
Bei mir sieht das so aus:

muddymitautomule_v1.01\scripts\NTBot\char_configs\ mule\NTConfig_mule.ntl

Oder muss die Datei den Namen vom Muleacc / -char tragen?
Oder muss die Datei doch in den char_configs-Ordner?
Wobei... iwie macht das auch keinen Sinn

EDIT2:

Ich hab mal die NTBot-Datei aus der Betaversion 1.02 in die Version 1.01 kopiert, bearbeitet ausprobiert, jedoch besteht der oben angegebene Fehler immernoch.
TheBluebird is offline  
Old   #21

Danke, werds mir anschauen und ein Fix Posten

Quote:
EDIT:

Ich habe die NTConfig_mule zwar bearbeitet, aber nicht iwie noch extra benannt oder verschoben.
Bei mir sieht das so aus:

muddymitautomule_v1.01\scripts\NTBot\char_configs\ mule\NTConfig_mule.ntl

Oder muss die Datei den Namen vom Muleacc / -char tragen?
Oder muss die Datei doch in den char_configs-Ordner?
Wobei... iwie macht das auch keinen Sinn
Ne die "NTConfig_mule" ist da schon richtig und muss auch nicht umbenannt werden. Der Fehler liegt daran, dass das nicht "NT_LocationActionA" heisst sondern nur "LocationActionA". Aber hab das sollte er gar nicht ausführen ausser es gab nen Fehler

Hier rasch das Hotfix:

Code:
function NTMain()
{
    Delay(1000);

var _ingame = false;

ControlData.ClickDelay = ClickDelay;
    ControlData.TextDelay = TextDelay;
    ControlData.ClickDelayRandom = ClickDelayRandom;
    ControlData.TextDelayRandom = TextDelayRandom;

while(1)
    {
        if(me.ingame)
        {
            if(!InGameAt)
                        InGameAt = GetTickCount();

if(!_ingame)
            {

RunGC(); // run garbage collector between each game

if(isMuling){
                    if(Load("NTBot/NTMule.ntj"))
                    {
                        _ingame = true;

NT_SendEventToOOG(D2NT_MGR_INGAME, "In Game", 0);
                        LastGameStatus = 2; // in game successful
                    }

}else{

if(me.gamename)
                        MW_WriteBackupFile(me.gamename);

if(Load("NTBot/MWBotGame.ntj"))
                       {
                          _ingame = true;

if(me.playtype > 0)
                            NT_SendEventToOOG(D2NT_MGR_INGAME, "In Game [IP:" + me.gameserverip.split(".")[3] + "]", 0);
                        else
                            NT_SendEventToOOG(D2NT_MGR_INGAME, "In Game", 0);

LastGameStatus = 2; // in game successful
                    }
                 }
            }
            Delay(1000);
        }else{
            if(!isMuling)
            {
                if(_ingame)
                {
                    _ingame = false;

NT_SendEventToOOG(D2NT_MGR_READY, "", 0);
                }

RegisterEvent(EVENT_SCRIPTMSG, NT_ScriptMsgEvents1);

NT_LocationAction(ControlData.getLocation());

}else if (!preventRecover){
                if (DGDebug)
                    NTC_SendLogToOOG(NTC_LOG_COMMON, "Debug: Recovering... Loc: " + ControlData.getLocation() + " State: " + MuleState);

switch (MuleState)
                {
                    case 0: //Done or not yet started
                        if(_ingame)
                        {
                            _ingame = false;

NT_SendEventToOOG(D2NT_MGR_READY, "", 0);
                        }
                        NT_LocationAction(ControlData.getLocation());
                        break;

case 1: //Still on Bot Account
                        locationActionB(ControlData.getLocation());
                        break;

case 2: //Muleing
                        locationActionA(ControlData.getLocation());
                        break;

default: //We are toast ;)
                        break;                
                }
                RegisterEvent(EVENT_SCRIPTMSG, NT_ScriptMsgEvents1);
            }
                    Delay(500);
        }
    }
}
edit: 12:30, hab den Fix fixed ... doofer typo
ldevil is offline  
Old   #22

Sop hab die BETA updated, da doch noch einige kleine Fehler drin waren, was das erstellen der Chars / Accs angeht. Dazu kamen noch paar weitere kleine Änderungen. Sieht momentan relativ stabil aus, abgesehen von paar RD's die ich die Tage hatte gab's beim Mulen keine Probleme.

Muss Mal noch schauen ob die RD's mit dem Mulen zusammen hängen und ob ich dementsprechend die Delays erhöhen muss.

Ich bin immer noch froh über jede Angabe zu Fehlern / unschönen Dingen oder auch Ideen für neue Sachen.
ldevil is offline  
Old   #23

Received Thanks: 1
Sorry, ich bin mit Google Translate

Edit: Ich habe es funktioniert jetzt! Ich folge den Anweisungen immer wieder

Gibt es irgendwelche Probleme mit gleicher Maultier Konten für zwei verschiedene botting Konten? Ich habe es Setup mit 9 Maultier Konten, scheint es wie die Chance, die beide zur gleichen Zeit verwendet wird, gering.

Danke für das tolle Skript!
Punkpenguin12 is offline  
Old   #24

Well I'll reply in english and hope you do understand it better this way

I'm happy to hear that it works now for you, but I'd say you should really pay attention when using 9 mule accounts, as you could easily get a Realm Down for too many joins per hour. If you do use 9 accounts, you should ensure your runs take alteast 6 minutes each. Or if you use several keys you would have to change the keys after a maximum of 10 games.
In my opinion better: Make runs that take about 20 minutes each so its quite unlikely to get a RD.

I have no idea what happens if you use the same accounts. The main problem is, if you use automated char creation, you could end up with empty chars or worse I've never tested the script with multiple bots using the same accounts.

Feel free to tell us what you experienced with using the same accounts for more then one bot!
ldevil is offline  
Old   #25

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by ldevil View Post
Well I'll reply in english and hope you do understand it better this way
Ah great

Quote:
I'm happy to hear that it works now for you, but I'd say you should really pay attention when using 9 mule accounts, as you could easily get a Realm Down for too many joins per hour. If you do use 9 accounts, you should ensure your runs take alteast 6 minutes each. Or if you use several keys you would have to change the keys after a maximum of 10 games.
In my opinion better: Make runs that take about 20 minutes each so its quite unlikely to get a RD.
I do very long runs, on average 16-18 minutes. Though this is just with my bot that is keeping ONLY unids so the game time is pretty low because it isn't identifying everything.

I run 3 cd keys per bot, switching cdkeys every 10 games and on average 25-30 minute games times ( my normal bots, currently 2x regular 1 x only unid ). I really don't find enough stuff to automule my regular bots because my pickit is pretty strict, though it will be VERY nice for when I go on trips

Everything has been running fine for the last 24 hours or so with 1 bot muling to 9 different accounts, it's only muling about every 8-10 hours.. maybe more.

Quote:
I have no idea what happens if you use the same accounts. The main problem is, if you use automated char creation, you could end up with empty chars or worse I've never tested the script with multiple bots using the same accounts.

Feel free to tell us what you experienced with using the same accounts for more then one bot!
So far I had premade 4 different chars on each account, I wasn't aware of the feature to auto create...

I had thought to have one bot start at char #1, and the other start at #4.. but it would eventually cause the same problems. I'm just going to try it out with both simply linked to the same mule settings ( different game names ). I could see problems with 18 games joins over the course of maybe 10 minutes, maybe I could increase the time between mule accounts slightly?

I'll let you know how it goes.

Thanks for the scripts and replying, it was tough installing from a google translated German but I managed :P
Punkpenguin12 is offline  
Old   #26

Yeah, it really is a bit complicated to set everything up correctly and the guide was written for this forum hence the german. But I did try to keep all comments within the code in english to help those that do not know german.

But back to the problems you may face using the same mule accounts for more then 1 bot. The only problem I can think of currently is, that they will kick each other from the lobby and maybe get stuck, or get you banned. I've had reports that the bot will get stuck after being kicked from the lobby but never actually tried it myself yet but if you do know a little bit of scripting it would not be too hard to fix that one I guess.

If you do know a bit of JavaScript or atleast know how to use google, you might want to try this. Add some code that will write into a file as soon as the AutoMule process begins (something like "inuseby:<accname>") but before you do so check the file. If there is an account anme you will wait 30 seconds and check again. When muling is done you'd have to write ("inuseby:") to the file (overwriting it, not appending). And ofcourse you'd have to check the file just after starting the bot [first line of code] and reset the file if it is "your" account name, as this means that there was an error that forced a restart.

And just for your information: It probably will take another few days or even weeks but I'm currently working on a new version of the bot including more of what the other bots here have too, and especially abandoning all the special syntax that makes it so hard to adopt your own scripts.
Especially the FullAutomatic muling will have some fixes, but I'm as well working on some code to allow a longer runtime without "lock-ups" that currently still seem to happen from time to time. And if you're on vacation you might not want to have to check manually if your bots are still doing what they are supposed to. Mainly the problem currently is with failed joins / creats where it can happen that the bot just ends up doing nothing. But as this happens to me extremly rarely its hard to test.

A few features that will be included in the next version:

- fast Diablo script
- rushBot (not yet full auto )
- leecherScript (yet has to be tested)
- Eni Bug Detection / Teleport Disabling for Leecher / Follower / ...
- and no clue what ... I should rather be sleeping now
ldevil is offline  
Thanks
1 User
Old   #27

Received Thanks: 29
na kommt doch nicht mehr oder was ?
AmonRa is offline  
Old   #28

Received Thanks: 22
Hihi, der Bot läuft sauber, dafür schon mal ein dankeschön.
Nun das Problem, der Char ist voll ! Interesiert den Bot nicht

Automule ist auf true

Code:
var NTConfig_CastStatic;

function NT_LoadConfig()
{
	NTConfig_AutoMule = true;
	DGFreeSpace = 4;
	//------------------------------------------------------------------------------
	//
	// Run Configuration
	//
	//------------------------------------------------------------------------------
	// Script Include Reference: MWConfig_Script.push([<ScriptName>, <Script Runtime in Minutes (0 is infinite)>]);
	// Current Selection
	//MWConfig_Script.push(["NTAndariel.ntj", 10]);
	MWConfig_Script.push(["NTTristram.ntj", 10]); NTConfig_KillRakanishu = true;
Er hält nicht an oder macht irgendwelche anstallten um zu mulen.

Bisher hab ich :

In der Char_config automule aktiviert,
In der NTBot.ntj unter "case" meinen play account eingetragen und meinen mul acc mit Passwort eingetragen.

Hab ich da was vergessen ?
augustiner is offline  
Old   #29

Quote:
Originally Posted by AmonRa View Post
na kommt doch nicht mehr oder was ?
Doch doch, keine Angst hat sich nur alles etwas verzögert weil das Testen etwas schleppend läuft. Und ich hab mir grad noch ein "MuleLogger" gebastelt und den will ich noch rasch testen.

Quote:
Originally Posted by augustiner View Post
Hihi, der Bot läuft sauber, dafür schon mal ein dankeschön.
Nun das Problem, der Char ist voll ! Interesiert den Bot nicht

Automule ist auf true

Code:
var NTConfig_CastStatic;

function NT_LoadConfig()
{
	NTConfig_AutoMule = true;
	DGFreeSpace = 4;
	//
	// Run Configuration
	//
	// Script Include Reference: MWConfig_Script.push([<ScriptName>, <Script Runtime in Minutes (0 is infinite)>]);
	// Current Selection
	//MWConfig_Script.push(["NTAndariel.ntj", 10]);
	MWConfig_Script.push(["NTTristram.ntj", 10]); NTConfig_KillRakanishu = true;
Er hält nicht an oder macht irgendwelche anstallten um zu mulen.

Bisher hab ich :

In der Char_config automule aktiviert,
In der NTBot.ntj unter "case" meinen play account eingetragen und meinen mul acc mit Passwort eingetragen.

Hab ich da was vergessen ?
Vergessen glaub ich nicht, eher was falsch verstanden:

Code:
	DGFreeSpace = 4;
Ist viel zu tief. Mit dem wert mult der Bot erst, wenn gerade Mal noch 4 Felder im Inventar + Stash frei sind. Das dauert natürlich etwig weil er ja die "Lücken" mit 1*1 Items füllen muss
ldevil is offline  
Thanks
1 User
Old   #30

Received Thanks: 22
Quote:
Doch doch, keine Angst hat sich nur alles etwas verzögert weil das Testen etwas schleppend läuft. Und ich hab mir grad noch ein "MuleLogger" gebastelt und den will ich noch rasch testen.

Vergessen glaub ich nicht, eher was falsch verstanden:

Code:
	DGFreeSpace = 4;
Ist viel zu tief. Mit dem wert mult der Bot erst, wenn gerade Mal noch 4 Felder im Inventar + Stash frei sind. Das dauert natürlich etwig weil er ja die "Lücken" mit 1*1 Items füllen muss
Ah, das bezeichnet die einzelnen Felder die noch frei sind, bevor er das mulen anfängt, cool

So, er checkt nu, das er voll ist und will mulegame aufmachen.
Leider loggt er sich nur aus und schreibt weder Game-namen noch Game-Pass.
Er drückt nur auf norm und create. Funzt aber ned, da er keinen Namen drinne hat.

Code:
switch(me.account)
{
////////////////////////////////////////////////////////
//                                                    //
// COPY THIS PART BELOW FOR EACH ACCOUNT YOU BOT WITH //
// Make sure you add the same amount of Accounts, PWs,//
// Nipfiles AND columns to MuleCharLocation!          //
// And make sure to chose a different mule game name  //
// for each of your accounts                          //
// best regards                                       //
// Ldevil                                             //

case "Hier steht mein PlayerAccount":
	var DGMuleAccs = ["mein Mule-Acc","2nd MULE ACCOUNT NAME"];
	var DGMulePws = ["mein Mule-Pass","2nd MULE ACCOUNT PW"];
	var DGNipFiles = ["default","default"]; // 
	var MuleCharLocation = [0,0]; // charloc 1 = 0 , charloc 2 = 1 , charloc 3 = 2, ..... counts +1 after mule is full
	var MuleGame = "Hier steht der Name meines Mule-Game";
	var MuleGamePassword ="und der Pass dazu";
	break;

// COPY THIS PART ABOVE FOR EACH ACCOUNT YOU BOT WITH //
////////////////////////////////////////////////////////
Diese Angaben werden bei diesem Mule-Script nur in die NTBot.ntj geschrieben, oder noch wo anderst ?

Quote:
var MuleCharLocation = [0,0,0];
Hier müsst ihr eintragen wieviele Chars auf den Mule Accounts schon voll sind, damit der Bot nicht immer jeden durchprobieren muss. Ihr müsst umbedingt soviele '0'en haben wie ihr Mule Accounts eintragt!
KP ob das wichtig ist für mein Problem aber mir ist aufgefallen, das in dieser Variable die Rede von der MuleCharLocation ist also der Stelle an der sich der Muli befindet und darunter sagst du, das man hier die Anzahl der Mule-Accounts eintragen soll. Ist das ein Tippfehler und du meinst die Anzahl der Mule-Chars ? Wenn ja, würde, falls der erste voll ist und ich 8 Charakter habe, das wiefolgt aussehen : [1,0,0,0,0,0,0,0];

Sorry für die vielen Fragen

augustiner is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »