Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old 01/29/2012, 19:54   #5491

fghtrt's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by jefke1988 View Post
Bot1 - Leecher
Bot2 - Leader

Bot1 --> Runs andy, meph & tower then idle in act4 till Bot2 starts Diablorun.
Bot2 --> Runs pit, nith, .. & does dia + baal

When Bot 1 is full there is no AM option, then i won't get drops from Countess + others..

Is there a way to include this or not possible?
Ah, I see, this is of course a problem. In theory you have only to include the complete automule code from NTBot.ntj to NTBotleech.ntj. But, if this works so easy.... don't know. Think you have to wait for an answer from a user with programming know how.
fghtrt is offline  
Old 01/29/2012, 19:59   #5492

Received Thanks: 0
Moin, habe den ganzen Tag den Bot laufen lassen, als ich gerade die charconfig änderte (er sollte lediglich nicht mehr niltak besuchen) bekomme ich nun folgende Fehlermeldung beim Ende der "Quest"

<D2NT Error> C:\Programm Files (x86)\D2NT\scripts\libs\Common\NTItemParser.ntl (98) :SystanxError: unterminated regular expression literal

Ich hab keinen Plan was das für Fehler ist zumal ich an der Datei nicht rumgefingert habe und die o.g. Änderung habe ich schon öfters gemacht und da ging das ohne Probleme
Woodhedge is offline  
Old 01/29/2012, 20:14   #5493

fghtrt's Avatar

Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Woodhedge View Post
Moin, habe den ganzen Tag den Bot laufen lassen, als ich gerade die charconfig änderte (er sollte lediglich nicht mehr niltak besuchen) bekomme ich nun folgende Fehlermeldung beim Ende der "Quest"

<D2NT Error> C:\Programm Files (x86)\D2NT\scripts\libs\Common\NTItemParser.ntl (98) :SystanxError: unterminated regular expression literal

Ich hab keinen Plan was das für Fehler ist zumal ich an der Datei nicht rumgefingert habe und die o.g. Änderung habe ich schon öfters gemacht und da ging das ohne Probleme
Hast du was an den pickits geändert? Dabei dürfte sich ein Schreibfehler eingeschlichen haben. Schau dir mal diesen Beitrag in der FAQ an, darin wird beschrieben wie du herausbekommen kannst welcher Eintrag genau den Fehler verursacht:
fghtrt is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2012, 20:45   #5494

Quote:
Originally Posted by fghtrt View Post
Ah, I see, this is of course a problem. In theory you have only to include the complete automule code from NTBot.ntj to NTBotleech.ntj. But, if this works so easy.... don't know. Think you have to wait for an answer from a user with programming know how.
Hmm oké; thnx anyways!
jefke1988 is offline  
Old 01/29/2012, 22:50   #5495

Hallo Leute, ich wollte fragen, ob ich die Option nur übersehe oder ob es nicht vorgesehen ist:

Wie bring ich meinen Barb dazu, vor dem Casten von Find Item die Slots zu switchen?
skylax is offline  
Old 01/30/2012, 01:15   #5496

ek654's Avatar

Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by skylax View Post
Hallo Leute, ich wollte fragen, ob ich die Option nur übersehe oder ob es nicht vorgesehen ist:

Wie bring ich meinen Barb dazu, vor dem Casten von Find Item die Slots zu switchen?
Eig. sollte er das automatisch machen!
ek654 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2012, 07:15   #5497

mirkoregge's Avatar

Received Thanks: 1,191
Quote:

Sofern
Code:
	// Set to true to loot nearby corpses using Find Item.
	MWConfig_UseFindItem = true;
sollte er es automatisch machen.
mirkoregge is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2012, 15:32   #5498

Pick Fehler?

Hi Leute,

habe jetzt alles am laufen mit dem task killer.
Jedoch findet er nahezu garnichts.
Hab das Gefühl er pickt nich richtig bzw verkauft zuviel.
Habe einmal zugeschaut und er hat Wartraveler verkauft obwohl es richtig in der Pickit ist.
Habe jetzt mal die Pick Datein aus dem Sternlooper eingefügt.
Habt ihr ähnliches erlebt oder tipps?
Mfg Marv
marv123 is offline  
Old 01/30/2012, 15:40   #5499

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by marv123 View Post
Hi Leute,

habe jetzt alles am laufen mit dem task killer.
Jedoch findet er nahezu garnichts.
Hab das Gefühl er pickt nich richtig bzw verkauft zuviel.
Habe einmal zugeschaut und er hat Wartraveler verkauft obwohl es richtig in der Pickit ist.
Habe jetzt mal die Pick Datein aus dem Sternlooper eingefügt.
Habt ihr ähnliches erlebt oder tipps?
Mfg Marv
hey,
wie lang hattest du den Bot denn laufen ?
und das mit den wartravelers liegt wahrscheinlich daran :

[Name] == BattleBoots && [Quality] == unique && [Flag] != ethereal # [ItemMagicBonus] >= 47 // War Traveler

die 47 gibt an das er die schuhe erst behält wenn der mf bonus 47 oder höher ist ...
du kannst den wert ändern um die items trozdem aufheben zu lassen.

lg
DauerZocker123 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2012, 15:41   #5500

mirkoregge's Avatar

Received Thanks: 1,191
falsche Pickit eingestellt?
in der Pickit zu hohe Werte eingestellt? z.b. nur wt50mf etc etc
mirkoregge is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2012, 16:41   #5501

Received Thanks: 172
Hey,

Ich hab jetzt hier ein "cooles" problem das zum zweiten mal aufgetreten ist jeweils etwa um 11 Uhr morgens.

Zwar loggt er sich ein nach einem realmdown und als er in den account geht steht dann dort dass in der DGAutoMule.ntl Zeile 1345 ein ReferenceError auftritt. bei NT_TimeoutDelay. Meldung ist ReferenceError:NT_TimeoutDelay is not defined:

Hier ein screen

Danke schon einmal im vorraus für Hilfe.

MfG
MCSell is offline  
Old 01/30/2012, 16:53   #5502

Quote:
Originally Posted by fghtrt View Post
Hast du was an den pickits geändert? Dabei dürfte sich ein Schreibfehler eingeschlichen haben. Schau dir mal diesen Beitrag in der FAQ an, darin wird beschrieben wie du herausbekommen kannst welcher Eintrag genau den Fehler verursacht:
Es war ein Fehler in der Picket, hatte ein "/" vergessen und noch 3 weitere falsche Einträge
Woodhedge is offline  
Old 01/30/2012, 18:22   #5503

So, mein Find Item Problem ist gelöst. Ein leerer 2. Slot war schuld ...

Weitere Fragen: Wie bring ich meine Leecher-Chars dazu, die Precasts vor Dia und Baal nicht am Flammenfluss bzw Eishochland, sondern am TP, welches der Leader öffnet, zu casten?
skylax is offline  
Old 01/30/2012, 18:46   #5504

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
Quote:
So, mein Find Item Problem ist gelöst. Ein leerer 2. Slot war schuld ...

Weitere Fragen: Wie bring ich meine Leecher-Chars dazu, die Precasts vor Dia und Baal nicht am Flammenfluss bzw Eishochland, sondern am TP, welches der Leader öffnet, zu casten?
Quote:
NTConfig_PreBuff = false;
aber anders is es doch viel besser.. er verliert keine zeit und fightet sofort los,
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2012, 00:38   #5505

Received Thanks: 16
nich wenn er bei pindle das machen will grad mim gfbarb hat ich auch so meine probs
cx23 is offline  
Reply