Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old 01/22/2012, 17:28   #5386

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
was muss ich machen dass ich in einer datei alle items listen kann die der bot behalten soll und dann auch mulen soll?würde gerne von bluebirds nt bot das pickit nehmen
tradeforfun is offline  
Old 01/22/2012, 17:41   #5387

Received Thanks: 235
In der Charconfig musst du die Nips anpassen:

Code:
	NTConfig_NIPFilePath.push("private/normal.nip");
	NTConfig_NIPFilePath.push("private/magic_rare.nip");
	NTConfig_NIPFilePath.push("private/set.nip");
	NTConfig_NIPFilePath.push("private/unique.nip");
	NTConfig_NIPFilePath.push("private/craft.nip");
	NTConfig_NIPFilePath.push("private/temp.nip");
ldevil is offline  
Old 01/22/2012, 17:47   #5388

ja aber ich will magics,uniques,whites usw alles in einer datei haben

nun spinnt der bot total,der macht account name weg und will sich ohne was ein zu geben einloggen
tradeforfun is offline  
Old 01/22/2012, 23:17   #5389

mein Bot macht irgendwie keine Safe TP Message, alles andere funktioniert, von Bots und Leechbots usw ist alles in Ordnung, wenn ich jetzt aber andere Mitspieler in einem privaten Botrun einlade, dann brauchen die eben diese Safe TP Nachricht aber er posted einfach nichts.. ich post euch hier mal meine charconfig und meine botconfig rein

brain_91 is offline  
Old 01/22/2012, 23:29   #5390

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by brain_91 View Post
mein Bot macht irgendwie keine Safe TP Message, alles andere funktioniert, von Bots und Leechbots usw ist alles in Ordnung, wenn ich jetzt aber andere Mitspieler in einem privaten Botrun einlade, dann brauchen die eben diese Safe TP Nachricht aber er posted einfach nichts.. ich post euch hier mal meine charconfig und meine botconfig rein

MWConfig_GlobalSettings
kal_el is offline  
Old 01/23/2012, 03:22   #5391

prrovoss's Avatar

Received Thanks: 36
wie kommt es eigendlich dass mein leecher 450 und mein leader 550 runs hat im manager?
hab die beiden über nacht laufen lassen und am morgen sahs dann so aus. wieso macht der leecher 20% weniger runs?
prrovoss is offline  
Old 01/23/2012, 07:10   #5392

mirkoregge's Avatar

Received Thanks: 1,191
Joinbug maybe?
mirkoregge is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2012, 10:01   #5393

brain_91 is offline  
Old 01/23/2012, 11:01   #5394

kal_el's Avatar

Quote:
Originally Posted by brain_91 View Post

man soll sich eben keinen eingestellten bot schenken lassen...
Code:
//------------------------------------------------------------------------------
	// Chat Announcements
	//------------------------------------------------------------------------------

// These announcements will not be made unless NTConfig_PublicMode is set to true. Set to "" not to post a message.
	// NOTE: You have to set a TPSafe message when using leechers and not entering unsafe TPs.

[B][COLOR="red"]/*[/COLOR][/B]	MWConfig_Announcements.BaalThrone = "There are %d monster(s) in Throne!";
	MWConfig_Announcements.BaalTpNone = "TP is safe!";
	MWConfig_Announcements.BaalTpCold = "TP cold, %d monsters close!";
	MWConfig_Announcements.BaalTpWarm = "TP warm, %d monsters close!";
	MWConfig_Announcements.BaalTpHot = "TP hot, %d monsters close!";
	MWConfig_Announcements.BaalTpSafe = "TP is safe!";
	MWConfig_Announcements.BaalPreChamber = "Killing Baal!";
	[B][COLOR="red"]*/[/COLOR][/B]	MWConfig_Announcements.BaalKilled = "Next game!";

[B][COLOR="red"]/*[/COLOR][/B]	MWConfig_Announcements.DiabloTpNone = "TP up, no monsters close!";
	MWConfig_Announcements.DiabloTpCold = "TP cold, %d monsters close!";
	MWConfig_Announcements.DiabloTpWarm = "TP warm, %d monsters close!";
	MWConfig_Announcements.DiabloTpHot = "TP hot, %d monsters close!";
	MWConfig_Announcements.DiabloTpSafe = "TP is safe!";
	MWConfig_Announcements.DiabloPre = "Killing Diablo!";
	[B][COLOR="Red"]*/[/COLOR][/B]
die /* wegmachen
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2012, 11:06   #5395

mirkoregge's Avatar

Received Thanks: 1,191

Liegt einfach daran, dass die Nachrichten ausgeklammert sind mit /* ... */
So wie es kal_el schon dir aufzeigt
mirkoregge is offline  
Old 01/23/2012, 11:11   #5396

kal_el's Avatar

Quote:
Originally Posted by prrovoss View Post
wie kommt es eigendlich dass mein leecher 450 und mein leader 550 runs hat im manager?
hab die beiden über nacht laufen lassen und am morgen sahs dann so aus. wieso macht der leecher 20% weniger runs?
kann auch sein das dein leecher zu schnell folgt, is beim leader das tor no ned mal ganz auf.. gehts beim leecher gar nicht mehr auf, und er landet wieder im channel.
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2012, 13:49   #5397

Hallo ich wurde gerne Multi Boten habe 2 keys ! Habe auch schon geschafft 2 games gleichzeitig zu starten. Aber irgendwie bin ich zu doof die confics einzustellen. Leader char soll ein hammer, dia baal oder nur baal runs machen. Und leacher soll ne bowa sein. Hat das jemand ne Config für mich.

Danke
jojojo912 is offline  
Old 01/23/2012, 14:18   #5398

Hi!

Zunächst mal einen kleinen Dank, den ich hier aussprechen möchte. Der Bot ist wirklich gut! Der erste der es bei mir wirklich tut.
Ein kleines Problem habe ich allerdings:
Ich komme noch nicht ganz mit der Einstellung bei immunen Gegnern klar. Ich nutze den Bot mit einer FO/FB-Soso und möchte, dass generell bei nicht-immunen NUR der FO (unter Ausnutzung der vollen fcr) und bei immunen halt wahlweise FO oder FB benutzt wird. Irgendwie schnallt es der Bot aber noch nicht so richtig. Wie kann ich ihm das beibringen? Habe hier schon ein bisschen was zu dem Thema gefunden, aber irgendwie war nicht das dabei was ich brauche.
Im übrigen wäre es auch cool, wenn der Bot bei doppel-immunen Gegnern warten würde, bis der Merc den Gegner tot hat. Bei der Gräfin z.B. bricht er einfach den Kampf ab.

Gruß,
Das Fruchtsaftgetränk
orangennektar is offline  
Old 01/23/2012, 14:24   #5399

kal_el's Avatar

Quote:
Originally Posted by jojojo912 View Post
Hallo ich wurde gerne Multi Boten habe 2 keys ! Habe auch schon geschafft 2 games gleichzeitig zu starten. Aber irgendwie bin ich zu doof die confics einzustellen. Leader char soll ein hammer, dia baal oder nur baal runs machen. Und leacher soll ne bowa sein. Hat das jemand ne Config für mich.

Danke
ja da nimmst dein amazon script her
kopierst die baalleech nach die unter misc zu finden ist nach oben zu den bossen die du machen willt, und schreibst am ende dieser zeile den namen von deinem leader rein.
holst dir die skills die du für ne bowa brauchst aus dem ordner sdk-> sills.txt
stellst im manager den entry point auf NTBotleech.ntj
öffnest die ntbotleech.ntj und gibst den acc und den charnamen von deinem leader ein.

ich glaub das wars..

ah ja und für dein hämmerchen nimmst den entry point ntbot.ntj
config is eh soweit fertig fürn hammer... nur inventar einstellen und gut is und das baal script (das normale) hochkopieren...wenns ned scho oben is.
kal_el is offline  
Old 01/23/2012, 16:23   #5400

Quote:
Originally Posted by fghtrt View Post
Läuft das Spiel in Englisch?

Ganz einfach. Editiere im D2NT-Manager das Profil für deinen Botchar + mach ein Häkchen bei"direct txt" rein. Abspeichern nicht vergessen.
läuft auf englisch und hab auch das Häckchen rein! Bei mir kommt immer diese Fehler im Log
[AM] Status: not ready!

Was bedeutet das?

hat wohl was mit Automule zu tun! aber das hab ich eignetlich deaktiviert, dachte ich!
Flund is offline  
Reply