Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old 09/02/2011, 09:42   #3166

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Hey hab das ClearPath ausprobiert mit Baal, funktioniert aber irgendwie nicht, hab es auf "1" gesetzt.
Lg
leisler is offline  
Old 09/02/2011, 11:17   #3167

Received Thanks: 0
Bei mir weit der Bot den Bossen nicht mehr aus (Der hat sich vorher immer hin und her getelt nach 3 angriffen).

bzw. er hält keinen Abstand, obwohl ich
MWConfig_KeepDistanceToMonsters = true;
hab.
Wieso?
mooh is offline  
Old 09/02/2011, 13:25   #3168

Traycas's Avatar

Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by leisler View Post
Hey hab das ClearPath ausprobiert mit Baal, funktioniert aber irgendwie nicht, hab es auf "1" gesetzt.
Lg
Probiere es mal mit "true". Bin mir nicht sicher ob es funktioniert, kann aber nicht bei kaputt gehen

LG, Traycas
Traycas is offline  
Old 09/02/2011, 14:15   #3169
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,654
Quote:
Originally Posted by herda85 View Post
Geschafft! Mein Char trinkt jetzt Mana bzw. Life Potions wenn man manuell spielt (NTMap) ^^ War auch nicht so schwer. Das einzige Problem ist, dass der Bot life potions zu schnell trinkt. Während sich das Leben regeneriert trinkt er mehr Potions. const _MWLW_DELAY_OTHER ist auch 3000, 3 Sek. also, oder? Warum habe ich das Problem mit life und nicht mit mana potions?

Soll ich den Script irgendwo reinposten?

1. Mit dem auto Loot habe ich aber Probleme. Warum willst du keime implementieren? Man muss es nicht vollständig umsetzen, nur für Tränke fehlende Tränke im Gürtel wäre schon eine große Hilfe für alle. Mehr braucht man eigentlich nicht. Könntest du vielleicht nur für Tränke es machen? Bzw. Tipps geben, wie das geht? Ich bin 3. Semester Informatik hat aber nicht geholfen ^^

2. [MaxQuantity] == 1 && [Name] == SolRune -> heisst es, dass wenn im Stash schon eine SolRune liegt er keine weitere aufheben wird? Wenn ja, warum ist es default?

Die Sache mit den Tränken kann ich nicht nachvollziehen...ich habe eben nochmal in das Script geschaut und der Theorie nach ist dort alles in Ordnung.

1. Aber wenn man das aufbaut, kann man auch gleich eine komplette Pickit schreiben, denn das ließe sich dann problemlos zu einer machen. Und ich möchte das einfach nicht entwickeln, das hat auch nichts mit Arbeitsaufwand oder Schwierigkeit zu tun, das wäre leicht, aber dadurch dass D2NT so verbreitet ist, würden das dann extrem viele Leute nutzen und das wäre etwas blöd für normale Spieler.

Du musst an sich nur die üblichen Funktionen in nem Hintergrundthread kontinuierlich aufrufen, das wäre wirklich nicht schwer. Wobei man die Reichweite noch begrenzen müsste, damit der Char nicht wild umherteleportiert bzw. dies nur tut, wenn es wirklich sinnvoll ist.

2. Weil das meine persönlichen Nips sind und ich da nicht groß was dran angepasst habe. Im Text ist schließlich erwähnt, dass man sich um die Nips gefälligst selber kümmern soll.

Quote:
Lg
Du hast aber schon auch das Baal Script überschrieben, oder? Bei mir funktioniert es jedenfalls tadellos.

Quote:
Originally Posted by mooh View Post
Bei mir weit der Bot den Bossen nicht mehr aus (Der hat sich vorher immer hin und her getelt nach 3 angriffen).

bzw. er hält keinen Abstand, obwohl ich
MWConfig_KeepDistanceToMonsters = true;
hab.
Wieso?
Was für Bosse, was für ein Char?

Sofern du Statik einsetzt oder das Ziel immun ist und du es so konfiguriert hast, dass sich auf das Ziel zubewegt wird, damit der Merc den Rest erledigt, ist das normal.

Quote:
Originally Posted by Traycas View Post
Probiere es mal mit "true". Bin mir nicht sicher ob es funktioniert, kann aber nicht bei kaputt gehen

LG, Traycas
Das sind wird aber über spectypes definiert, darum sollte dort eine Hexadezimal Zahl stehen und kein boolean.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2011, 14:44   #3170

TomIIIII's Avatar

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Traycas View Post
Probiere es doch mal mit Diablo auf Englisch...

In den unter Guides findest Du alles was Du zum Umstellen benötigst

Dann sollte er auch keine restarts mehr machen!

VG, Traycas
Mein Diablo ist auf englisch umgestellt
TomIIIII is offline  
Old 09/02/2011, 15:00   #3171

Received Thanks: 2
hab es ganz neu runtergeladen :O
leisler is offline  
Old 09/02/2011, 15:16   #3172
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,654
Quote:
Originally Posted by TomIIIII View Post
Mein Diablo ist auf englisch umgestellt
Und wie kommt es, dass dein D2 in dem Screenshot deusch ist?

Quote:
hab es ganz neu runtergeladen :O
Habe mal schnell einen zu der Spectype Einstellung geschrieben, vielleicht hilft dir das ja weiter.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/02/2011, 16:38   #3173

TomIIIII's Avatar

Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters View Post
Und wie kommt es, dass dein D2 in dem Screenshot deusch ist?

Habe mal schnell einen zu der Spectype Einstellung geschrieben, vielleicht hilft dir das ja weiter.

LG
Muddy
Habs hinbekommen. Fragt mich aber bitte nich wie aber es klappt
TomIIIII is offline  
Old 09/02/2011, 23:17   #3174

RAGEmond's Avatar

elite*gold: 1241
Received Thanks: 24
hi jungs

habe 2 orig keys 2 exp keys ..

2 verschiedene mpq dateine bei beiden bots im manager jeweils einer der mpq's

wenn ich den bot aber starte ist der eine key in use obwohl ich die mpq mit den anderen keys eingetragen habe .. help?
RAGEmond is offline  
Old 09/03/2011, 08:20   #3175

Received Thanks: 1
Bin ich grad blöd, oder blind ?! <.<
wo finde/sehe ich die Anleitung für D2nt für mfen, wie man Tränke, TP's einkauft

meine Frage wäre noch: das er auf cta switcht, macht er das automatisch?!
oder muss man das auch einstellen?

in welcher Config findet man die Bosse, möchte Nila nicht machen.
alianer is offline  
Old 09/03/2011, 08:30   #3176

Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by alianer View Post
Bin ich grad blöd, oder blind ?! <.<
wo finde/sehe ich die Anleitung für D2nt für mfen, wie man Tränke, TP's einkauft

meine Frage wäre noch: das er auf cta switcht, macht er das automatisch?!
oder muss man das auch einstellen?

in welcher Config findet man die Bosse, möchte Nila nicht machen.
In der Charconfig des jeweiligens Charakters, halt wenn du Paladin hast, dann in der C:\Users\...\Muddy's D2NT V1.30 Rev2\Muddy's D2NT\scripts\NTBot\char_configs und da kannst es dann einstllen was er macht!

Hoffe ich konnte helfen!
SickboyV is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/03/2011, 08:41   #3177

Ah okay danke..
Was muss ich eingeben / löschen, wenn er den Run dahin nicht machen soll,
und zB Meppel, Andy, Schenk, Eld, Gräfin unendlich machen soll

und Automule deaktiviert

Und Boen macht er das automatisch?
alianer is offline  
Old 09/03/2011, 09:49   #3178

den jeweiligen script einfach hinzufügen bzw entfernen oben bei deiner Charconfig!

Darunter stehen ja die Act1-5 Scripts,....

Boen tut er immer, er erkennt ja dein CTA in welchen Slot es ist und den anderen nimmer er vorzugsweise als Kampfslot!

Automule ist acuh in der Config, jedoch weiter unten dort einfach Automule: false; setzen statt true,....
SickboyV is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/03/2011, 14:32   #3179

Hey, ich hab das mit dem BaaL-Leechen hinbekommen, er fragt fL ab, und killt auch baal mit, und dann geht lead raus, und ich auch, also der bot, sind dann im channel, und der lead macht neues game auf, und mein bot bleibt im channel und macht nix mehr, dann steht da oben "waiting of lead, creat a game" oder sowas ähnliches, wie mach ich das, er das nächste Game nachjoint? ( der lead schreibt nix )
alianer is offline  
Old 09/03/2011, 19:20   #3180

Poste bitte mal deinen Charconfig und Leecherconfig in den Codeboxen!

Dann ist es einfacher, denke jedoch, das du in den Einstellungen irgendwas falsch hast, bei der Leecherconfig!
SickboyV is offline  
Thanks
2 Users
Reply