Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old 08/05/2011, 21:08   #2776

laky's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
hiho allerseits,

erstmal vielen dank an muddy fuer sein spitzen bot! laeuft ausser in wenigen kleinigkeiten einfach super!!

was ich gern haette (entweder binsch zu doofi oder es gibt nix) ist ein chestscript fuer alle guten truhen des spiels das superchest macht bei mir nur mausoleum und fertig.

supi gruesse
laky
laky is offline  
Old 08/05/2011, 22:00   #2777

mirkoregge's Avatar

Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by laky View Post
hiho allerseits,

erstmal vielen dank an muddy fuer sein spitzen bot! laeuft ausser in wenigen kleinigkeiten einfach super!!

was ich gern haette (entweder binsch zu doofi oder es gibt nix) ist ein chestscript fuer alle guten truhen des spiels das superchest macht bei mir nur mausoleum und fertig.

supi gruesse
laky
Füge doch das ein.
mirkoregge is offline  
Old 08/05/2011, 22:12   #2778

Received Thanks: 418
Oder verwende einfach das von Muddy eingebaute Superchests-Script...
TheCrazy11 is offline  
Old 08/05/2011, 22:34   #2779

laky's Avatar

ehm ich schrieb doch das der superchestscript bei mir ur mausoleum und crypta macht und dann aufhört..

das chestbottingscript funtzt hingegen überhaupt nicht :/ die befehlsstructur NTConfig ist dem bot irgendwie unbekannt. umstellung auf MW ^^ half leider nicht
laky is offline  
Old 08/05/2011, 22:50   #2780
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41624
Received Thanks: 12,654
Quote:
Originally Posted by MrMorph View Post
thanks and i was wondering if you knew of a tomb runner script that worked with your bot

would large pickit files cause d2nt to crash?
If it's just about farming those areas, I could easily add it.
And the latter really depends on your definition of "large", but usually it shouldn't be too much of a problem having

Quote:
hiho allerseits,

supi gruesse
laky
In dem Fall ist das ein Konfigurationsfehler deinerseits, mein Superchest Script sollte eigentlich sämtliche Superchests im Spiel unterstützen.

In der Default Config sollten auch alle aufgeführt sein:
Code:
MWConfig_Script.push(["MWSuperChests.ntj", 20]); MWConfig_SuperChestClearAreaRadius = 10; MWConfig_SuperChestAreas = ["Cave Level 2", "Mausoleum", "Hole Level 2", "Pit Level 2", "Sewers Level 3", "Halls of the Dead Level 2", "Stony Tomb Level 2", "Maggot's Lair Level 3", "Ancient Tunnels", "Tal Rasha's Tomb", "Arachnid Lair", "Swampy Pit Level 3", "Flayer Dungeon", "Sewers Level 2", "Abbadon", "Pit of Acheron", "Drifter Cavern", "Infernal Pit", "Icy Cellar", "Halls of Pain"];
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
Füge doch das ein.
Siehe oben, unnötig, ich ich finde.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Old 08/05/2011, 23:03   #2781

mirkoregge's Avatar

Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters View Post
Meine Version unterstützt derzeit folgende Charakterklassen:

KlasseEinschränkungenAnmerkungen
Zauberin--
Paladin--
Barbar--
Druide--
AssassineTrapsinUnfertig
TotenbeschwörerSummonerOptimierungsbedürftig
Gibts inzwischen eine Config für Amazone?
mirkoregge is offline  
Old 08/05/2011, 23:16   #2782

laky's Avatar

hoi muddy

hm, also ich hab in deinem script halt die zwei // rausgenommen und den versucht.. wie gesagt nach mausoleum und crypta geht er mit andy ect. weiter.

so nebenbei.. bissl "verbuggt" ist das bei mir sowieso^^ denn wenn ich irgendwie eine befehlszeile zb. das er dia machen soll, nicht ganz oben zusammen mit den anderen befehlen stehen habe, wird der nicht ausgeführt und es kommen fehler NTconfig irgendwas load fail.

naja sorry, bin noob
laky is offline  
Old 08/06/2011, 00:33   #2783

Received Thanks: 2
Servus

Och menno ! Würde auch gern meinen Senf dazu abgeben...aber ich kann ihn nicht mal downloaden ---> Quelldatei ...blablabalbal soll mich an den Administrator wenden!?

Kann mir da einer was zu sagen? Bin ich da hier überhaupt richtig?

MfG Run.it
Run.it is offline  
Old 08/06/2011, 01:51   #2784

Received Thanks: 159
Quote:
hoi muddy

hm, also ich hab in deinem script halt die zwei // rausgenommen und den versucht.. wie gesagt nach mausoleum und crypta geht er mit andy ect. weiter.

so nebenbei.. bissl "verbuggt" ist das bei mir sowieso^^ denn wenn ich irgendwie eine befehlszeile zb. das er dia machen soll, nicht ganz oben zusammen mit den anderen befehlen stehen habe, wird der nicht ausgeführt und es kommen fehler NTconfig irgendwas load fail.

naja sorry, bin noob
estmal sei dir dierser thread empfohlen :
dann würdest du sehen, dass alles, bis auf die oberen scripts auskommentiert sind, deshalb musst du alle scripts die du zum Laufen bringen willst oben unter current schedule einfügen.
hast du auch alle Waypoints, für die Superchests? Nur mal ganz doof gefragt
DeathFromHeaven is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2011, 06:42   #2785

mirkoregge's Avatar

Quote:
hoi muddy

naja sorry, bin noob
Fangen wir mal anders an. Hast du denn den Script:
Code:
MWConfig_Script.push(["MWSuperChests.ntj", 20]); MWConfig_SuperChestClearAreaRadius = 10; MWConfig_SuperChestAreas = ["Cave Level 2", "Mausoleum", "Hole Level 2", "Pit Level 2", "Sewers Level 3", "Halls of the Dead Level 2", "Stony Tomb Level 2", "Maggot's Lair Level 3", "Ancient Tunnels", "Tal Rasha's Tomb", "Arachnid Lair", "Swampy Pit Level 3", "Flayer Dungeon", "Sewers Level 2", "Abbadon", "Pit of Acheron", "Drifter Cavern", "Infernal Pit", "Icy Cellar", "Halls of Pain"];
aktiviert?
Zudem solltest du mal
Code:
//------------------------------------------------------------------------------
	// Chest Configuration
	//------------------------------------------------------------------------------

// Set to true to open chests. NOTE: This only affects some super unique chests in certain boss scripts.
	NTConfig_OpenChest = true;

// Set to true to open almost any type of container.
	MWConfig_OpenAllNearbyChests = true;

// Set to true to check for dropped items right after opening a chest. NOTE: This will slow down your runs and therefore should definately be set to false when doing private games.
	MWConfig_PickChestLootsInstantly = false;

// This is the range being checked for chests after clearing an area or room. NOTE: You should not set this too high, 30 is a good value.
	MWConfig_OpenChestsRange = 30;

// If you do not like to open chests in a certain area, you can its areaid as an exception below. NOTE: All areaids can be found in "sdk\areas.txt".
	// MWConfig_ChestExceptions.push(<areaid1>, <areaid2>, <areaidn>);
kontrollieren.
mirkoregge is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2011, 10:40   #2786

laky's Avatar

außer openallnearbychests hab ich alles so wie du es stehen hast

aktiviert? falls du damit meinst ob ich die zwei // weg hab - natürlich ^^

hmmm ok, vieleicht sollte ich wirklich mal notepad++ statt wordpad nehmen
die waypoints hab ich nicht alle aber mir fiel schon vorher auf mit nem paly, dass wenn eins fehlt auch die entsprechende fehlermeldung auftaucht. dies ist ja jetzt nicht der fall, sondern er macht einfach nicht weiter.

mir fällt jetzt eine sache ein die wohl der hauptgrund sein könnte ;P MUSS ich d2 auf englisch haben damit das chestbotting funktioniert?? das wär echt traurig...

sonst läuft der bot fast reibungslos - mit der de version

ps: woran liegt es, dass ab und an wenn ich mit meiner sorc botte, diese zu nem händler läuft und (ob was kauft oder nicht ist egal (wobei, wozu läuft er dahin wenn alles full ist)) dann nichtmehr "rauskommt" und das spiel sich beendet und wieder von vorn das ganze.. wenn ich manuell zb. mit esc rausgeh, läuft alles wieder bis die sorc wieder zum händler rennt.. nach beenden und neustarten klappts dann wieder bis es plötzlich wieder anfängt. woran kann das liegen?

pps: danke für all eure antworten
laky is offline  
Old 08/06/2011, 11:53   #2787

mirkoregge's Avatar

Das du den Bot auf englisch stellen musst, steht bereits im ersten Post.
mirkoregge is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2011, 12:10   #2788

laky's Avatar

den bot oO? ich dacht d2?

wenn man klar sagen kann es liegt daran, werd ich wohl was in die richtung tun müssen^^ (MUDDY!!!! MACH EIN DEU BOT PLS)

ps: bin dann mal weg, schönen samstag @all
laky is offline  
Old 08/06/2011, 12:39   #2789

mirkoregge's Avatar

Das Diablo muss auf englisch gestellt sein, ergo läuft dein Bot auf englisch
mirkoregge is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2011, 14:35   #2790

Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by MrMorph View Post
thanks and i was wondering if you knew of a tomb runner script that worked with your bot

would large pickit files cause d2nt to crash?
Therefore, one gave us the THANKS button, right below the message.
So klick it on helpers answer.
fred9x9 is offline  
Reply