|
You last visited: Today at 18:00
Advertisement
[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
05/07/2011, 14:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 19
|
Quote:
Originally Posted by Jatu88
Moin, bei mir funtzt das cowscript nicht, bei der suche steht das muddy´s cow script funkt darum schreib ich hier direkt rein, hinten steht syntaxerror: missing; before statment
Jemand Rat? 
|
überprüfe noch einmal deine char Konfig, ob hier nicht irgendwo ein ";" fehlt. Zur besseren Lesbarkeit der Datei kannst du sie in notepad++ öffnen und dort Sprache auf "JavaScript".
|
|
|
05/07/2011, 14:48
|
|
Received Thanks: 0
|
Erst einma danke für den tollen bot . ich habe nur ein kleines nerviges problemm er spammt wie ein wahnsinger über sein kopf den status des ziels was er macht und so das kann hoffentlich abstellen oder geht das nicht ? würde mich über eine antwort freuenen
|
|
|
05/07/2011, 14:49
|
|
Received Thanks: 44
|
Kannst in der GlobalSettings abstellen, weiß grad nich nich wie das exakt heißt, kannste aber an der Benennung erkennen, zur Not sind ja auch Kommentare dabei
/edit: @
Quote:
Originally Posted by Jatu88
Moin, bei mir funtzt das cowscript nicht, bei der suche steht das muddy´s cow script funkt darum schreib ich hier direkt rein, hinten steht syntaxerror: missing; before statment
Jemand Rat? 
|
Such mal im Thread hier nach dem Cowscript, irgendwo in dem Script gibts ne Stelle wo eine Klammer auf, aber Zwei Klammern zu gehen, was nicht ganz korrekt ist 
Müsste natürlich eine Klammer auf(die stimmt) und eine Klammer zu sein, die zweite Klammer die zugeht, änderst du in ein Semikolon, dann müsste es passen
|
|
|
05/07/2011, 14:50
|
|
Received Thanks: 14
|
Quote:
Originally Posted by Eichenlaub
überprüfe noch einmal deine char Konfig, ob hier nicht irgendwo ein ";" fehlt. Zur besseren Lesbarkeit der Datei kannst du sie in notepad++ öffnen und dort Sprache auf "JavaScript".
|
das liegt an der cows.ntj hab schon paar sachen hier gefunden aber keine lösung gefunden weil charconfig klappt ja wenn ich das script weglasse ohne probleme außer das der bot halt öfters abschmiert..^^
|
|
|
05/07/2011, 14:55
|
|
Received Thanks: 30
|
fehler in cows.ntj steht in im quote in post 1700 hier im thread.
damit der bot auch gemäß deiner pickit pickt musst du noch post 1704 beachten (den teil zu meiner frage)
einfach beides in der cows.ntj ändern und es läuft wie geschmiert
|
|
|
05/07/2011, 15:03
|
|
Received Thanks: 14
|
Danke Klappt!
edit:
Jetzt fehlen mir nur noch tips wie ich die restartquote sinken kann bei mir sinds ca. 50% und das finde ich bisschen bitter....
|
|
|
05/07/2011, 15:08
|
|
Received Thanks: 30
|
Quote:
Originally Posted by ms.word
Erst einma danke für den tollen bot . ich habe nur ein kleines nerviges problemm er spammt wie ein wahnsinger über sein kopf den status des ziels was er macht und so das kann hoffentlich abstellen oder geht das nicht ? würde mich über eine antwort freuenen
|
hier ist die stelle aus der global config:
// Set to true to enable overhead status messages. NOTE: This will be visible for everyone in the game so you might not want to activate it when doing public games.
MWConfig_ShowOverheadStatus = true;
wenn "false" hört der mit dem gespamme auf
|
|
|
05/07/2011, 21:46
|
|
Received Thanks: 1
|
An was können die Restarts liegen? Wieviele Restarts habt ihr denn so im Verhältnis zu den abgeschlossenen Runs, bei mir sinds ja ca 80% restarts 
läufts bei jemanden ohne restarts, also so 5% nur?
|
|
|
05/07/2011, 22:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 19Miami
An was können die Restarts liegen? Wieviele Restarts habt ihr denn so im Verhältnis zu den abgeschlossenen Runs, bei mir sinds ja ca 80% restarts 
|
jetzt läufts bei mir auf einmal wieder fast ohne restarts, ka woran es lag
die letzten 2 tage hatte ich über 30% restartquote, und das halt mitten im run, also ich habe public dia runs probiert und hatte halt teilweise vorm ersten siegel nen restart
jetzt laufen grade wieder 3 bots (nicht public) und ich hab mit
#1 - 27 runs 1 restarts 0 chicken
#2 - 29 runs 0 restarts 0 chicken
#3 - 28 runs 0 restarts 0 chicken
|
|
|
05/08/2011, 10:14
|
|
Received Thanks: 19
|
Quote:
Originally Posted by 19Miami
|
Habe mit einem script auch massenhaft restarts. In der Fehlermeldung von Diablo taucht immer folgender code auf:
Quote:
***** UNHANDLED EXCEPTION: ACCESS_VIOLATION (c0000005)
Fault address: 1002DEBB 00:00000000 *unknown*
|
speziell dieses "*unknown*" findet sich immer in den Fehlerdateien. Deshalb habe ich die XMLlog Funktion deaktiviert (MWitemlogger) und bisher keine restarts mehr (hoffe es bleibt so).
|
|
|
05/08/2011, 12:57
|
|
|
Hey ich habe ein Problem mit dem Bot
und zwar hab ich ihm die pickit list von web385 hinzugefügt und die charchonfig
wie es da steht editiert
jetzt hat er von gestern abend bis heute morgen sage und schreibe 0 sachen gefunden
Ist die pickit-list nich mit muddys d2nt kompatibel?
falls nicht: was hab ich falsch gemacht (kann mir einer screens von seiner charconfig machen?)
lg
|
|
|
05/08/2011, 14:11
|
|
Received Thanks: 18
|
Naja Eichenlaub, im Endeffekt bedeutet das *unknown* das er unter der verwiesenen Speicheradresse nicht fündig wird. Es ist schlicht und ergreifend die Frage bei welcher internen Funktion die Speicherzuweisung fehl läuft und welche Funktion dann aufgrund dieser Fehlanweisung ins Leere läuft und dazu führt das der gesamte Prozess die Grätsche macht. Ich habe keine Ahnung ob sich das so einfach debuggen lässt. Uns bleibt daher bloss übrig, mit den von uns veränderbaren Parametern rumzuspielen und somit einen Workaround zu schaffen.
Wenn Du sagst das XML-Log scheint die Wurzel allen Übels zu sein, werde ich auch einfach einmal für 1-2 Tage das XML-Log deaktivieren und schauen was in meiner Kontroll-Bot-Gruppe sich in Sachen Restart tut.
Fakt ist, je weniger Skripte man ausführt, je weniger umfangreich diese sind, desto persistenter und stabiler läuft das Ganze, ist ja auch logisch.
Ich komm mir bei der ganzen Kiste vor wie ein Mechaniker ohne Werkzeug, der nur einfach auf die Kühlerhaube an ein paar Stellen klopft und hofft das sich davon die Schraube festzieht!
|
|
|
05/08/2011, 15:01
|
|
|
hallo,
da ich den fehler nicht finde und auch bei google nicht einen treffer für mein problem hab frag ich mal euch  .
Also ich habe alles richtig eingestellt und maphack und bot liefen einwandfrei.
Nun sei 2 tagen ungefähr will ich mit den d2nt manager bot laufen lassen aber das spiel öffnet nicht.
Es steh immer nur da lädt dann bricht er ab zählt 5 sec runter und fängt wieder an zu laden öffnet d2 aber nicht.
Ich habe d2 schon getestet und kann es ohne probleme öffnen aber ohne d2nt.
Internet funtzt und auch meine keys sind gültig.
Warum öffnet er d2 nicht?
|
|
|
05/08/2011, 15:13
|
|
Received Thanks: 68
|
Quote:
Originally Posted by michel1502
hallo,
da ich den fehler nicht finde und auch bei google nicht einen treffer für mein problem hab frag ich mal euch  .
Also ich habe alles richtig eingestellt und maphack und bot liefen einwandfrei.
Nun sei 2 tagen ungefähr will ich mit den d2nt manager bot laufen lassen aber das spiel öffnet nicht.
Es steh immer nur da lädt dann bricht er ab zählt 5 sec runter und fängt wieder an zu laden öffnet d2 aber nicht.
Ich habe d2 schon getestet und kann es ohne probleme öffnen aber ohne d2nt.
Internet funtzt und auch meine keys sind gültig.
Warum öffnet er d2 nicht?
|
Hängt höchstwahrscheinlich mit deinem Realm zusammen, auf den er connecten soll
Benutzt du redvex? wenn ja, einschalten nich vergessen.
Hast du den richtigen realm im d2nt manager ausgewählt?
MUsst du ja ändern, wenn du redvex eingestellt hast.
Lg
P.S: Wenn ich mein Laptop neustarte, is es bei mir dasselbe. Ich muss immer d2cd neu mounten und redvex starten.
|
|
|
05/08/2011, 15:21
|
|
|
Bin nicht sehr erfahren mit den ganzen begriffen realm , redvex .
aber ich benutze da ich an notbock zocke virtualclone hab auch alles neu geladen am image liegt es nicht da dia ja normal lädt.
die richtige exe im d2 ordner ist auch ausgewählt lädt aber einfach nicht
das problem besteht ebend erst seit 2 tagen vorher hat er alles normal gemacht was ich wollte.
|
|
|
 |
|