Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old 04/26/2011, 02:23   #1546

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
sagt mal welches ist eigentlich die "kurastchests" bei muddys?
lupasson is offline  
Old 04/26/2011, 02:29   #1547

Received Thanks: 44
glaube die fehlen hier noch

Im Thread wurde aber bereits eine "NTLowerKurast.ntj" in einer Codebox geschrieben, die mit Muddy's funzt und deinen Wünschen entsprechen müsste

Das Scripts finden(SuFu), als .ntj File im Botordner bei den anderen Scripten abspeichern und
Code:
	MWConfig_Script.push(["NTLowerkurast.ntj", 10]);
in deine Charconfig in den Schedule schreiben, dann machter auch die UnterKurast Truhen mit

Hoffe ich hab dich richtig verstanden^^
Aceridos is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/26/2011, 02:40   #1548

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Aceridos View Post
glaube die fehlen hier noch

Im Thread wurde aber bereits eine "NTLowerKurast.ntj" in einer Codebox geschrieben, die mit Muddy's funzt und deinen Wünschen entsprechen müsste

Das Scripts finden(SuFu), als .ntj File im Botordner bei den anderen Scripten abspeichern und
Code:
	MWConfig_Script.push(["NTLowerkurast.ntj", 10]);
in deine Charconfig in den Schedule schreiben, dann machter auch die UnterKurast Truhen mit

Hoffe ich hab dich richtig verstanden^^
hye vielen dank! ich hab vorher eher nen grundlegenderes problem habe jetzt alles eingestellt und wenn ich den bot starte kommt ein "referenceerror: mw_loadglobalsettings is not defined" -> hat da jemand ne idee? danke!
lupasson is offline  
Old 04/26/2011, 03:28   #1549

Schätze mal damit ist die "MWConfig_GlobalSettings.ntl" gemeint, würde wohl schauen ob du sie entweder umbenannt oder einen Fehler in der Datei selbst gemacht hast

Kann auch ganz woanders liegen, aber scheinbar kann er diese Datei nicht laden wenn ich die Meldung richtig deute

Kannst mal Spaßeshalber den Inhalt hier in einer Codebox posten, vlt land ich nen Glückstreffer FALLs ich richtig liegen sollte, ansonsten musst du auf wen anders warten

/edit: Oder du ersetzt deine aktuelle GlobalSettings.ntl mit der Orininalen aus der Zipdatei und schaust, ob sich was tut(vorher wieder einstellen, ist ja dann auf Standard zurück)

Dann haste vorher eben irgendwo z.B. nen ";" versehentlich gelöscht oder sonstwo ne Kleinigkeit übersehen was das Script ungültig werden lässt
Aceridos is offline  
Old 04/26/2011, 13:17   #1550

Received Thanks: 16
Tue 04/26/11 12:56:33
Glacial Trail
Sold
Grand Charm
Grand Charm

also wieso verkloppt der sachen die unid sind??
cx23 is offline  
Old 04/26/2011, 14:09   #1551

Mehr input bitte... ich persönlich kann mit den 5 Zeilen da oben und der minimalBemerkung nix anfangen...
Aceridos is offline  
Old 04/26/2011, 14:23   #1552

Received Thanks: 16
na der bot verkauft unid sachen zb in dem fall nen gc
wie wieso woher und warum verkauft der unids?
cx23 is offline  
Old 04/26/2011, 14:58   #1553

Scheinbar weil du in deiner Pickit nicht gesagt hast dass er Unid GC's behalten soll?

Hast du nen ID Tome im Inventar?(Nicht im Cube! falls der im Inv sein sollte)
Cain freigequestet?

Kopier mal den Teil aus deiner Charconfig, wo bestimmt wird welche PickIt's dein Char nutzen soll hier in eine Codebox
Aceridos is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2011, 15:41   #1554
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,652
Quote:
Originally Posted by Aceridos View Post
Schätze mal damit ist die "MWConfig_GlobalSettings.ntl" gemeint, würde wohl schauen ob du sie entweder umbenannt oder einen Fehler in der Datei selbst gemacht hast

Kann auch ganz woanders liegen, aber scheinbar kann er diese Datei nicht laden wenn ich die Meldung richtig deute

Kannst mal Spaßeshalber den Inhalt hier in einer Codebox posten, vlt land ich nen Glückstreffer FALLs ich richtig liegen sollte, ansonsten musst du auf wen anders warten

/edit: Oder du ersetzt deine aktuelle GlobalSettings.ntl mit der Orininalen aus der Zipdatei und schaust, ob sich was tut(vorher wieder einstellen, ist ja dann auf Standard zurück)

Dann haste vorher eben irgendwo z.B. nen ";" versehentlich gelöscht oder sonstwo ne Kleinigkeit übersehen was das Script ungültig werden lässt
Fehlende Semikola führen nicht unbedingt dazu, dass das Script nicht mehr inkludiert werden kann.

Gröbere Fehler aber durchaus.

Das Problem kann zwei Ursachen haben:
  1. Grobe Syntaxfehler in der globalen Config
  2. Aus irgendwelchen Gründen wurde die Include Anweisung in der Charconfig entfernt

Quote:
Originally Posted by cx23 View Post
na der bot verkauft unid sachen zb in dem fall nen gc
wie wieso woher und warum verkauft der unids?
Siehe Aceridos, stell mal sicher, dass dein Char über einen ID Tome verfügt.
Normal passiert das eigentlich nicht.

LG
Muddy
Muddy Waters is offline  
Old 04/26/2011, 18:03   #1555

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Muddy_Waters View Post
Sehr wahrscheinlich ist der Ausgabeordner nicht vorhanden oder falsch benannt.
Der Ordner muss den Namen deines Chars tragen.

LG
Muddy
grad eben nochma geguckt und nein- es ist genauso wie beim alten bot eingestellt ( 1.13 ) und da hats wunderbar funktioniert
19Miami is offline  
Old 04/26/2011, 18:45   #1556

Received Thanks: 19

bekomme den oben beschriebenen Fehler weis einer woran das liegt?
sosito is offline  
Old 04/26/2011, 18:46   #1557

Received Thanks: 25
hi muddy,
ich würde mir gerne einen goldbarb machen

könntest du mir vielleicht equip und skill vorschläge machen?
eigentlich hatte ich vor nur den merc killen zu lassen(falls es überhaupt möglich ist mit dem bot)

mein eq sollte ungefähr so aussehen
merc: eth bonehew (2x Lem), eth wealth krakenshell, eth cot (lem)
barb: 2x 6Lem Cs, Eni, Changies, Goldwarp, ca 80eg amu, 2x Draw, Cot, Infernostrides
im 2. slot vielleicht 2x 6Ist Cs zum leichen plündern

würde chests, travi, eld, shenk, dac farren machen wollen

bin für vorschläge was equip und instanzen angeht für alles offen

würde mich über deine hilfe freuen
vielen dank schonmal im vorraus

edit: ok hab hier grade was gefunden ist das noch aktuell?

würde aber lieber mehr auf goldfind gehen
icke_binnet is offline  
Old 04/26/2011, 18:52   #1558

Shrimps in Bierteig's Avatar

Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by sosito View Post

bekomme den oben beschriebenen Fehler weis einer woran das liegt?
Charname falsch

z.B. NTConfig_Necromancer_Moepmoep.ntl (gross klein schreibung beachten, häufige fehler sind das man NTConfig_Moepmoep.ntl schreibt)

edit: das mit dem "test" hat mich erst auch verwirrt, aber warscheinlich ist das einfach n ordner wo er erstellt hat um muddysnt zu testen.
Shrimps in Bierteig is offline  
Old 04/26/2011, 18:53   #1559

Received Thanks: 19
ich würde als waffen 2 botd ba machen rüstung eni arreat und in die 2te waffe 2 cs mit 12 lem. da kannste travi + mephisto machen und kannst jeden 2ten run gambeln run dauert da so 3 min. ca.
grüße sosito

ja soweit bin ich auch bot nicht erst seit gestern aber der name stimmt 100% nein 10000% -.-
also habe den namen jetzt absichtlich mal falsch geschrieben dann lädt er die Default config. dh. ich habe den namen richtig geschrieben noch jemand ne Idee? bin zu stelle 87 gegangen aber habe nix gefunden. (habe cfg 3mal neu gemacht aber jedesmal selber fehler)
sosito is offline  
Old 04/26/2011, 19:27   #1560

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by sosito View Post
ich würde als waffen 2 botd ba machen rüstung eni arreat und in die 2te waffe 2 cs mit 12 lem. da kannste travi + mephisto machen und kannst jeden 2ten run gambeln run dauert da so 3 min. ca.
grüße sosito

ja soweit bin ich auch bot nicht erst seit gestern aber der name stimmt 100% nein 10000% -.-
also habe den namen jetzt absichtlich mal falsch geschrieben dann lädt er die Default config. dh. ich habe den namen richtig geschrieben noch jemand ne Idee? bin zu stelle 87 gegangen aber habe nix gefunden. (habe cfg 3mal neu gemacht aber jedesmal selber fehler)
also ich tippe auch am ehesten auf falschen charnamen!
Was mich aber an der Fehlermeldung iritiert ist das nach Muddy´s D2NT "test" steht.?
gery68 is offline  
Reply