Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old 06/05/2012, 21:21   #6541

Hirnverbrannt's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 114
gibt es einen NIP checker für den bot? ich glaube ich habe ein paar fehler in meiner pickit, da der bot viele restarts hat seitdem ich an der pickit rumgespielt habe :S
Hirnverbrannt is offline  
Old 06/10/2012, 18:12   #6542

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Playboy91 View Post
kann man den baalscipt so umschreiben, dass der hammerdin schon vor den waves anfängt hammer zu casten?

wenn es schon reicht irgendwas vor den wellen einzufügen in der NTBaal, dann müsste ich nur wissen was, den rest sollte ich selbst hinbekommen

mfg
wer ne ahnung?
Playboy91 is offline  
Old 06/11/2012, 03:28   #6543

haerox's Avatar

Received Thanks: 0
wie wären denn die besten einstellungen für hdin in hardcore?

und gibts da iwelle einstellungen falls er stirbt man die leiche looten kann?
haerox is offline  
Old 06/11/2012, 05:29   #6544

fghtrt's Avatar

Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Playboy91 View Post
wer ne ahnung?
Ganz einfach in der Charconfig in der Zeile für das Baalscript: MWConfig_DoBaalPreAttack = true;

Quote:
Originally Posted by haerox View Post
wie wären denn die besten einstellungen für hdin in hardcore?

und gibts da iwelle einstellungen falls er stirbt man die leiche looten kann?
Es gibt keine getrennten Einstellungen für HC und auch keine automatischen Einstellungen zum Leiche looten. Der Pala sollte schlicht und ergreifend nicht sterben. Viel mehr als in der Charconfig ein höheres Chickenlevel einstellen kann man nicht ändern:
Code:
	//------------------------------------------------------------------------------
	// Chicken Configuration
	//------------------------------------------------------------------------------

// This is your chicken life. If you go below this threshhold, your char will exit the game. You can either enter a percentage (1-100), an absolute threshold (>100) or 0 to deactivate life chicken.
	NTConfig_LifeChicken = 30;
Hier vielleicht die 30 auf 40 oder 50 erhöhen. Und natürlich nicht zu früh anfangen zu botten. Restrisiko bleibt.
fghtrt is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2012, 16:37   #6545

haerox's Avatar

Quote:
Originally Posted by fghtrt View Post
Ganz einfach in der Charconfig in der Zeile für das Baalscript: MWConfig_DoBaalPreAttack = true;

Es gibt keine getrennten Einstellungen für HC und auch keine automatischen Einstellungen zum Leiche looten. Der Pala sollte schlicht und ergreifend nicht sterben. Viel mehr als in der Charconfig ein höheres Chickenlevel einstellen kann man nicht ändern:
Code:
	// Chicken Configuration

// This is your chicken life. If you go below this threshhold, your char will exit the game. You can either enter a percentage (1-100), an absolute threshold (>100) or 0 to deactivate life chicken.
	NTConfig_LifeChicken = 30;
Hier vielleicht die 30 auf 40 oder 50 erhöhen. Und natürlich nicht zu früh anfangen zu botten. Restrisiko bleibt.
klar^^ werd mit 85 etwa anfangen. zudem hab ich gescheites eq.
wie is das bei nem lagg geht der bot da automatisch nach 1-2sec raus?
haerox is offline  
Old 06/12/2012, 05:42   #6546

fghtrt's Avatar

Quote:
Originally Posted by haerox View Post
wie is das bei nem lagg geht der bot da automatisch nach 1-2sec raus?
Nein, eine solche Funktion ist nicht enthalten. Der Client kann ohnehin nicht wirklich unterscheiden ob da jetzt keine Daten ankommen weil die Infos unterwegs verlorengehen oder schlicht und ergreifend im Spiel nichts passiert.

Wobei ein nebenher mitlaufendes Ping auf die Server-IP (die wird ja ohnehin ausgelesen), das oberhalb eines bestimmten Schwellwerts n Chicken auslöst schon genial wär. Meistens stirbt man ja eh im Lag. Allerdings kann der Server durchaus auf Pings antworten, aber trotzdem keine Spieldaten liefern. Ich vermute dahinter, daß das in keinem Bot enthalten ist aber simplere Gründe: das Battle-Net bzw. Warden. Normal gibts keinen Grund die Spielserver dauerhaft mit nem externen Programm anzupingen --> vermutlich Bot, gucken wir uns doch mal genauer an...
fghtrt is offline  
Old 06/15/2012, 23:14   #6547

Hallo,
bin ganz neu im Boten....
habe mit lvl 1 angefangen (Barbar) und noch nichts gemacht...also noch kein geld ect.

der bot geht immer wenn ich starte zu akara (handeln), dann versucht er einen Söldner zu kaufen....geht natürlich ohne geld beides Schief...ist aber kein problem...will ich für später aktiv lassen.

nur jetzt kommt das komische....er versucht einen "waypoint" zu nehmen um dahin zu kommen wo er hin soll. Bsp. zu Blutrabe.

danach wenn das nicht geklappt hat beendet er.
was soll ich tun?
aphrooo is offline  
Old 06/16/2012, 00:56   #6548

Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by aphrooo View Post
Hallo,
bin ganz neu im Boten....
habe mit lvl 1 angefangen (Barbar) und noch nichts gemacht...also noch kein geld ect.

der bot geht immer wenn ich starte zu akara (handeln), dann versucht er einen Söldner zu kaufen....geht natürlich ohne geld beides Schief...ist aber kein problem...will ich für später aktiv lassen.

nur jetzt kommt das komische....er versucht einen "waypoint" zu nehmen um dahin zu kommen wo er hin soll. Bsp. zu Blutrabe.

danach wenn das nicht geklappt hat beendet er.
was soll ich tun?
Ohne Waypoint kann der Bot nichts machen. Er startet jedes Script am nächstliegenden WP. Der Abbruch des Scripts ist die logische Folge. Also gib ihm für die entsprechenden Quests, die nötigen Wps, dann klappts auch.
fred9x9 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/16/2012, 08:56   #6549

Danke...
jetzt nimmt er das Port...aber nach dem Port beendet er wieder sofort.
Fehlermeldung: Enigmabot - quit Game

ich habe schon ein bisschen rumgemacht aber nichts gefunden...
aphrooo is offline  
Old 06/16/2012, 15:36   #6550

NerDxx™'s Avatar

Received Thanks: 71
Exclamation

Quote:
Originally Posted by aphrooo View Post
Danke...
jetzt nimmt er das Port...aber nach dem Port beendet er wieder sofort.
Fehlermeldung: Enigmabot - quit Game

ich habe schon ein bisschen rumgemacht aber nichts gefunden...
ohne enigma und ohne waypoints kann der bot nicht viel machen
sogar wenn du blutrabe töten möchstest rennt der char dahin aber bis der da ist hatte er schon 10 chicken er bleibt fast überall hängen

versuch mal den koltbot der sollte besser rennen können :P
NerDxx™ is offline  
Old 06/21/2012, 10:37   #6551

Received Thanks: 40
hey leute
mein leader nimmt keine party an obwohl public auf true ist, tps macht er alle....
hab 2 leecher und mach baal runs

fehler wird angezeigt mwconfig_knowplayer is not defined
blubber6 is offline  
Old 06/22/2012, 18:41   #6552

Diablo 2 Fehler

Hi, bei mir taucht jedes mal ein Fehler auf Nachdem der Run zueende ist, kann mir da jemand weiter helfen ? Er Restartet einfach bei jedem Run.
Ohnoyoucry is offline  
Old 06/23/2012, 06:15   #6553

fghtrt's Avatar

Startet der Bot das Spiel auf deutsch oder englisch? Englisch ist beim Muddys Pflicht:
fghtrt is offline  
Old 06/24/2012, 02:27   #6554

Kann mir einer sagen wo ich da einstellen kann
das der Char 20 Sekunden im Channel Steht nach einen baalrun??
weil ich immer timban bekomme wenn der bot paa runs macht^^
VegaFFM is offline  
Old 06/24/2012, 03:03   #6555

wieso nimmt der bot die lvl req nicht an ?
in NTBot.dingens
ist die var chardifference auf 85 eingestellt aber jedes spiel öffnet er ohne lvl req die spammer nerven
muss die 85 eingeklammert werden oder irgendetwas ?

€: achja wie kann ich ausstellen das er bei NTBOT und NTBotLeecher die minimap anzeigt ? bei NTMap reichts mir voll und ganz
ollo12 is offline  
Reply