|
You last visited: Today at 20:21
Advertisement
[Release] Muddy's D2NT
Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.
06/27/2011, 19:28
|
#2356
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 539
Received Thanks: 418
|
Diablo auf englisch stellen.
|
|
|
06/27/2011, 19:29
|
#2357
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by TheCrazy11
Diablo auf englisch stellen. 
|
Ich habe bestimmt 4-5 Stunden mit Fehlersuche verbracht.
Bitte sag, das ist nen Scherz..
|
|
|
06/27/2011, 19:35
|
#2358
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 539
Received Thanks: 418
|
Ist kein Scherz, steht auch ganz am Anfang der Anleitung!
|
|
|
06/27/2011, 19:43
|
#2359
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
|
Oh mann, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Vielen vielen Dank!
|
|
|
06/28/2011, 11:44
|
#2360
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
|
Diese D2NT-Variante gefällt mir immer noch am besten. Aber hier vermisse ich ein Dia/Baal-Leech und Dis/Baal-Leechfightscript. Zu dem wäre es nice BoneAsh (siehe Sernloopers) und Kalträhe (hat noch keiner von den hier im Forum geposteten D2NTs). Ich kann den Aufwand/Umfang einer solchen Erweiterung einschätzen, aber ich würde mich freuen dies hier einbauen zu können. Das BoneAsh Script vom Sternlooper reinzukopieren wird wohl nicht so einfach funzen, denk ich mal. Ich hoffe um Rat.
|
|
|
06/28/2011, 14:01
|
#2361
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 212
Received Thanks: 40
|
Quote:
Originally Posted by mirkoregge
Diese D2NT-Variante gefällt mir immer noch am besten. Aber hier vermisse ich ein Dia/Baal-Leech und Dis/Baal-Leechfightscript. Zu dem wäre es nice BoneAsh (siehe Sernloopers) und Kalträhe (hat noch keiner von den hier im Forum geposteten D2NTs). Ich kann den Aufwand/Umfang einer solchen Erweiterung einschätzen, aber ich würde mich freuen dies hier einbauen zu können. Das BoneAsh Script vom Sternlooper reinzukopieren wird wohl nicht so einfach funzen, denk ich mal. Ich hoffe um Rat.
|
Leechfighterscripte von Grüner Apfel, hier

Funzt mit Telechars im CS richtig gut. Für Fußgänger musste halt bissel mit Wegemarken spielen.
Da ich nur Classic spiele, keine Erfahrung mit Baalscript.
|
|
|
06/28/2011, 14:07
|
#2362
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 539
Received Thanks: 418
|
Ist die feinste Variante, die mir bekannt ist!
Wie schätzt du den Aufwand/Umfang dieser Erweiterung ein?
Quick&Dirty-Lösung: - Script von Sternenlooper nehmen
- Suchen nach:
- Ersetzen durch:
Code:
[COLOR="Red"]MW[/COLOR]BotGame.ntj
- Schritt 2 & 3 wiederholen, bis nirgends mehr NTBotGame.ntj steht
- Script in der Charconfig richtig einbinden:
Code:
MWConfig_Script.push(["NTBoneAsh.ntj", 5]);
- Fertig!

|
|
|
06/28/2011, 14:56
|
#2363
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 212
Received Thanks: 40
|
Quote:
TheCrazy11 wrote
Ist die feinste Variante, die mir bekannt ist!
Wie schätzt du den Aufwand/Umfang dieser Erweiterung ein?
|
Für Telechars kein Problem. CS Umstellung auf Fußgänger,
schon einige Stunden, ganz zufrieden bin ich immer noch nicht.
Ist halt recht zeitkritisch. Ab 3 Character im game wirds unkritischer.
Ab 5 Player fast problemlos. Nur noch mal nen BosskillBug.
Bei Baal können Fußgänger wohl auch ohne Änderung spielen.
Jedenfalls spaßiger, aber langsamer als Chaos CS, da meine Bots
alle Mobs killen.
|
|
|
06/28/2011, 17:23
|
#2364
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,170
Received Thanks: 1,191
|
Ich spiel zwar selber zu 90% classic "legit", aber in LoD lass ich teambot rennen für den Clan. Danke für die Tipps.
Kurze Frage hab ich noch:
wofür steht die Zahl hinterm Script?
Code:
MWConfig_Script.push(["NTBoneAsh.ntj", [COLOR="Red"]10[/COLOR]]);
Empfohlen wurde oben die 5; in alles Akt 1 Scripten vom Muddys ist aber 10, deswegen hab ich die 10 gewählt.
|
|
|
06/28/2011, 18:07
|
#2365
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 212
Received Thanks: 40
|
Quote:
Originally Posted by mirkoregge
Ich spiel zwar selber zu 90% classic "legit", aber in LoD lass ich teambot rennen für den Clan. Danke für die Tipps.
Kurze Frage hab ich noch:
wofür steht die Zahl hinterm Script?
Code:
MWConfig_Script.push(["NTBoneAsh.ntj", [COLOR="Red"]10[/COLOR]]);
Empfohlen wurde oben die 5; in alles Akt 1 Scripten vom Muddys ist aber 10, deswegen hab ich die 10 gewählt.
|
Die maximale Spielzeit für dieses Script, in Minuten.
|
|
|
06/28/2011, 18:46
|
#2366
|
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2009
Posts: 809
Received Thanks: 167
|
Ich benutze diesen Bot mit 6 Chars. Wenn der Bot zur Gräfin telet und unten angekommen ist dann sagt er das der Boss nicht da ist. Woran kann das liegen?
|
|
|
06/28/2011, 19:08
|
#2367
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 539
Received Thanks: 418
|
Hast du D2 auf englisch?
|
|
|
06/28/2011, 19:38
|
#2368
|
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2009
Posts: 809
Received Thanks: 167
|
Quote:
Originally Posted by TheCrazy11
Hast du D2 auf englisch?
|
jup, hab ich. Es geht auch alles bis auf countess
|
|
|
06/28/2011, 19:58
|
#2369
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 539
Received Thanks: 418
|
Dann poste mal die genaue Fehlermeldung, daraus lässt sich immer ziemlich was ablesen.
|
|
|
06/28/2011, 20:06
|
#2370
|
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2009
Posts: 809
Received Thanks: 167
|
NTCountess.ntj failed: NTA_KillMonster()
das wäre dann der fehler...
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
[Release] D2NT 3.1 1.13c
07/17/2016 - Diablo 2 - 91 Replies
hi,
hab eben den d2nt3.1 gefunden. ein neues baba script is dabei.
release thread eon
D2NT3.1
|
[Realease] Muddy's Waypoint Catcher
08/21/2013 - Diablo 2 Programming - 46 Replies
Moin zusammen,
hier mal die erste Release Version eines kleinen Scripts genannt Waypoint Catcher. Das ganze ist jetzt nichtmal 24h alt, dementsprechend sind vermutlich noch einige Bugs vorhanden. Hinweise dazu nehme ich gerne entgegen. ;)
Features:
- Suchen sämtlicher Wegpunkte mit Ausnahme, wobei in Akt ein durch Probleme im Jail Bereich nach dem Wegpunkt Outer Cloister abgebrochen wird
- Wahlweise auch mit TP an jedem gefundenen Wp, sodass man damit auch anderen (nicht-Bots) die...
|
[D2NT] Long Dia Release
05/10/2011 - Diablo 2 Programming - 28 Replies
Ein kleines Script für diablo, es startet beim eingang macht ein tp cleart den weg zum star macht am star noch ein tp dann läufts wie das normale nur cleart es schöner :)
hoffe euch gefällts ich habs noch nicht wirklich getestet (2-3 runs) bugs können gerne hier gepostet werden verbesserungs vorschläge auch :D
installation:
1.)Script in den Bot ordner kopieren
2.)Script im editor oder vergleichbaren öffnen
3.) Msg´s anpassen (ist nicht schwer)
4.) in der char config die zeile...
|
D2NT 3.0 Pickit release
10/22/2010 - Diablo 2 - 77 Replies
edit
|
Muddy's D2NT Help
07/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hi i just started to use the bot it work's great.
how do i set up the skill's i use on my Sorc and pick up itme's?
.....
if you reply to this post please use english
|
All times are GMT +1. The time now is 20:21.
|
|