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[Release] Muddy's D2NT

Discussion on [Release] Muddy's D2NT within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

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Old 06/27/2011, 19:28   #2356
 
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Diablo auf englisch stellen.
TheCrazy11 is offline  
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Old 06/27/2011, 19:29   #2357
 
sKullw!Ng's Avatar
 
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Originally Posted by TheCrazy11 View Post
Diablo auf englisch stellen.
Ich habe bestimmt 4-5 Stunden mit Fehlersuche verbracht.

Bitte sag, das ist nen Scherz..
sKullw!Ng is offline  
Old 06/27/2011, 19:35   #2358
 
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Ist kein Scherz, steht auch ganz am Anfang der Anleitung!
TheCrazy11 is offline  
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Old 06/27/2011, 19:43   #2359
 
sKullw!Ng's Avatar
 
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Oh mann, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Vielen vielen Dank!
sKullw!Ng is offline  
Old 06/28/2011, 11:44   #2360
 
mirkoregge's Avatar
 
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Diese D2NT-Variante gefällt mir immer noch am besten. Aber hier vermisse ich ein Dia/Baal-Leech und Dis/Baal-Leechfightscript. Zu dem wäre es nice BoneAsh (siehe Sernloopers) und Kalträhe (hat noch keiner von den hier im Forum geposteten D2NTs). Ich kann den Aufwand/Umfang einer solchen Erweiterung einschätzen, aber ich würde mich freuen dies hier einbauen zu können. Das BoneAsh Script vom Sternlooper reinzukopieren wird wohl nicht so einfach funzen, denk ich mal. Ich hoffe um Rat.
mirkoregge is offline  
Old 06/28/2011, 14:01   #2361
 
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Originally Posted by mirkoregge View Post
Diese D2NT-Variante gefällt mir immer noch am besten. Aber hier vermisse ich ein Dia/Baal-Leech und Dis/Baal-Leechfightscript. Zu dem wäre es nice BoneAsh (siehe Sernloopers) und Kalträhe (hat noch keiner von den hier im Forum geposteten D2NTs). Ich kann den Aufwand/Umfang einer solchen Erweiterung einschätzen, aber ich würde mich freuen dies hier einbauen zu können. Das BoneAsh Script vom Sternlooper reinzukopieren wird wohl nicht so einfach funzen, denk ich mal. Ich hoffe um Rat.
Leechfighterscripte von Grüner Apfel, hier

Funzt mit Telechars im CS richtig gut. Für Fußgänger musste halt bissel mit Wegemarken spielen.
Da ich nur Classic spiele, keine Erfahrung mit Baalscript.
fred9x9 is offline  
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Old 06/28/2011, 14:07   #2362
 
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Ist die feinste Variante, die mir bekannt ist!

Wie schätzt du den Aufwand/Umfang dieser Erweiterung ein?

Quick&Dirty-Lösung:
  1. Script von Sternenlooper nehmen
  2. Suchen nach:
    Code:
    NTBotGame.ntj
  3. Ersetzen durch:
    Code:
    [COLOR="Red"]MW[/COLOR]BotGame.ntj
  4. Schritt 2 & 3 wiederholen, bis nirgends mehr NTBotGame.ntj steht
  5. Script in der Charconfig richtig einbinden:
    Code:
    MWConfig_Script.push(["NTBoneAsh.ntj", 5]);
  6. Fertig!
TheCrazy11 is offline  
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Old 06/28/2011, 14:56   #2363
 
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TheCrazy11 wrote
Ist die feinste Variante, die mir bekannt ist!

Wie schätzt du den Aufwand/Umfang dieser Erweiterung ein?
Für Telechars kein Problem. CS Umstellung auf Fußgänger,
schon einige Stunden, ganz zufrieden bin ich immer noch nicht.
Ist halt recht zeitkritisch. Ab 3 Character im game wirds unkritischer.
Ab 5 Player fast problemlos. Nur noch mal nen BosskillBug.
Bei Baal können Fußgänger wohl auch ohne Änderung spielen.
Jedenfalls spaßiger, aber langsamer als Chaos CS, da meine Bots
alle Mobs killen.
fred9x9 is offline  
Old 06/28/2011, 17:23   #2364
 
mirkoregge's Avatar
 
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Ich spiel zwar selber zu 90% classic "legit", aber in LoD lass ich teambot rennen für den Clan. Danke für die Tipps.

Kurze Frage hab ich noch:
wofür steht die Zahl hinterm Script?
Code:
MWConfig_Script.push(["NTBoneAsh.ntj", [COLOR="Red"]10[/COLOR]]);
Empfohlen wurde oben die 5; in alles Akt 1 Scripten vom Muddys ist aber 10, deswegen hab ich die 10 gewählt.
mirkoregge is offline  
Old 06/28/2011, 18:07   #2365
 
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Originally Posted by mirkoregge View Post
Ich spiel zwar selber zu 90% classic "legit", aber in LoD lass ich teambot rennen für den Clan. Danke für die Tipps.

Kurze Frage hab ich noch:
wofür steht die Zahl hinterm Script?
Code:
MWConfig_Script.push(["NTBoneAsh.ntj", [COLOR="Red"]10[/COLOR]]);
Empfohlen wurde oben die 5; in alles Akt 1 Scripten vom Muddys ist aber 10, deswegen hab ich die 10 gewählt.
Die maximale Spielzeit für dieses Script, in Minuten.
fred9x9 is offline  
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Old 06/28/2011, 18:46   #2366
 
Amaru1338's Avatar
 
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Ich benutze diesen Bot mit 6 Chars. Wenn der Bot zur Gräfin telet und unten angekommen ist dann sagt er das der Boss nicht da ist. Woran kann das liegen?
Amaru1338 is offline  
Old 06/28/2011, 19:08   #2367
 
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Hast du D2 auf englisch?
TheCrazy11 is offline  
Old 06/28/2011, 19:38   #2368
 
Amaru1338's Avatar
 
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Originally Posted by TheCrazy11 View Post
Hast du D2 auf englisch?
jup, hab ich. Es geht auch alles bis auf countess
Amaru1338 is offline  
Old 06/28/2011, 19:58   #2369
 
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Dann poste mal die genaue Fehlermeldung, daraus lässt sich immer ziemlich was ablesen.
TheCrazy11 is offline  
Old 06/28/2011, 20:06   #2370
 
Amaru1338's Avatar
 
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NTCountess.ntj failed: NTA_KillMonster()

das wäre dann der fehler...
Amaru1338 is offline  
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