Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage Zu D2NT Bot

Discussion on Frage Zu D2NT Bot within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Frage Zu D2NT Bot

Hallo alle zusammen
ich habe ein frage zum D2NT bot von Bluebird
oder allgemein zum D2NT
ich lasse zuzeit meinen hammerdin chaosruns machen will aber nicht selber mit dem 2ten cd key hinterherlaufen
deswegen suche ich ein script das einfach einen low lvl char meine hammer im cs hinterherläuft
er sollte nicht das game leaven wenn er stirbt er soll einfach wieder ins tp und stur hinterherlaufen
praktisch wie ein followbot
und er soll natürlich von game zu game folgen
ein baal script hab ich schon das funktioniert : der bleibt einfach im thron stehen
Naja ich suche schon lange danach und vielleicht kennt einer von euch den passenden link
danke schon mal im voraus
chriis1992 is offline  
Old 05/02/2010, 12:46   #2

kal_el's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,205
Siehst du jez was ich meine Muddy Waters?

sorry chriis das is kein wunschkonzert..poste doch solche anfragen in die normal threads.
closed.

da hast eh scho diese frage gestellt.
wenn sich einer berufen fühlt wird er dir was zimmern.
der nt kann das meiste davon eh schon.
kal_el is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
d2nt chaos diablo script

Similar Threads Similar Threads
D2NT Bot Frage
08/12/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Guten Abend, ich wollte mal fragen wie ich einstellen kann das der Bot nach einem game wartet bevor er ein neues aufmacht...
frage zum d2nt bot
04/04/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
ich weiss das gehört alles in den fragen zum d2nt bot thread... aber ich stelle sie jetzt hier weil dort meine frage leider "übergangen" wurde :) ! also leute: ich möchte gerne pindel farmen, habe nila aber schon als quest beendet, das rote protal ist also zu :) wie kann ich bitte einstellen, das der bot den "nila-wp" nimmt und dann NUR zu pindle telet und ihn killt??? bekomme das irgendwie nicht ih oder ist das garnicht möglich? danke für alle antworten und frohe ostern!:mofo:
D2nt bot frage
02/16/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
wie lasse ich mehrer chars über einen manager laufen?
d2nt bot frage :)
01/22/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hi also bei mir funzt der bot zu 100% habe 12 bots auf einmal laufen auf 1 pc ohne probleme meine frage ist nur ist es möglich das der bei baal ein tp hinsetzt und in party einladen tut ? ich mag kuk bot nicht da da immer nur 1ner laufen kann...
D2NT frage und Magnet frage
08/30/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Hey, wo finde ich das Magnet Pickit? habs inner downloadbase nicht geshen. Link wäre nett, danke! Und: Manchmal, wenn der D2NT bot restartet, startet Diablo2, aber er bleibt einfach im Hauptmenü stehen :/ und man muss ihn restarten.. aber das ist natürlich ärgerlich, wenn man gerade nicht da ist!

All times are GMT +1. The time now is 01:28.