Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2NT Scripting fraage :p

Discussion on D2NT Scripting fraage :p within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Question D2NT Scripting fraage :p

so leute ich war grade dabei ein leechrush script zu macehn klappt au alles sehr gut aber ...

ich kriege es nicht hin das der leecher z.B. zu Warriv geht und nach osten gehn macht

wenn mir jemand hier ein beispielt geben kann (Vorlage) ambesten wäre gleich Warriv damit ich das dann verstehe wie gesagt rest ist alles fertig ...

wäre nett wenn mir einer helfen kann vlt. bin ich au einfach zu blöd habe wie gesagt viel probiert ok danke im vorraus

MfG Enix
OoEnixoO is offline  
Old 05/04/2010, 07:28   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,830
Schau dir mal die NTTown datei an dort sind einige funktionen die mit npcs zusammenhängen.

Code:
me.SelectNPCMenu(0x0D39);
Code:
NPC Menu List:

0x0D35 Talk
0x0D44 Trade
0x0D06 Trade/Repair
0x0FB1 Imbue
0x0D46 Gamble
0x0D45 Hire
0x0D36 Go East
0x0D37 Go West
0x0FB4 Identify Items
0x0D38 Sail East
0x0D39 Sail West
0x1507 Ressurect Merc
0x58DC Add Sockets
0x58DD Personalize
0x58D2 Travel to Harrogath
Medix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
d2nt leech bot einstellen... d2nt config error..
07/09/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
hey mein bot zeigt mir die ganze zeit ein error und habe die einstellungen in der anleitung genauso... was tun? habe leader acc/ char name eingetragen. beide flistet. die eine datei aus baalleech rausgeholt und umbenannt und die // weg genommen habe beim manager auch auf d2nt leech eingestelln
Metin35 fraage
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
also ich versuch mich grad einzuloggen aber es bleibt die ganze zeit bei anmeldevorgang hängen kann mir vllt jemnad helfen?
fraage^^
04/19/2009 - Kal Online - 26 Replies
gibts irgendne möglichkeit auf int nen soc zu faken..oder irgendwie halt die skills zu resetn?(@sandro? :p ) hab meinen thief voll verskillt kb nen neuen zu machen xD sob geht ja..aber Soc nicht..oder muss es damits möglich wäre irgendwie auch son event geben wie damals mitm sob das mit dem "alle 20 level 1 sob umsonst"? danköö
Kleine fraage zu glider
04/07/2008 - WoW Bots - 13 Replies
Hallo Leute Da ich ein schlauer hund bin xD hab ich mir glider elite life time besorgt. Ich bin aber nicht richtig zufrieden. Das teil is english und das versteh ich ned. Ic muste das nie lernen xD und wenn kann ichs Heute nicht mehr Ich versteg nicht wie mann sich da ein profiel macht welches dann rumläuft und mobs killt. ich bin zu doof, ich hab mich nach fertigen umgesehen und auch paar gefunden.
LUA Scripting
06/23/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Moin, Suche einen LUA Scripter der mir folgendes AddOn machen könnte: Mein Bankchar steht z.B. in Ironforge rum. Wenn mich nun z.B. ein Gildenspieler mit dem Text "Bankinhalt" anwhispert, soll das AddOn automatisch checken was in der Bank ist und ihm anschliessend sofort zurücksenden was in der Bank vorhanden ist und in welcher Menge. Wenn sowas möglich ist, wäre es echt cool wenn mir jemand helfen könnte. Bin gerne für ander Vorschläge offen, wenn meiner nicht geht! Schonmal Danke...

All times are GMT +1. The time now is 07:18.