Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 22:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

d2nt bot frage :)

Discussion on d2nt bot frage :) within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
d2nt bot frage :)

hi also bei mir funzt der bot zu 100% habe 12 bots auf einmal laufen auf 1 pc ohne probleme meine frage ist nur ist es möglich das der bei baal ein tp hinsetzt und in party einladen tut ? ich mag kuk bot nicht da da immer nur 1ner laufen kann...
manuel909090 is offline  
Old 01/22/2010, 18:56   #2

jo ^^ einfach in deiner config

NTConfig_PublicMode = true; <- das ist für party und tp
me.quitonhostile = true; <- das ist wenn dir einer feindlich macht das der bot leavt ^^
matr1x is offline  
Old 01/22/2010, 20:15   #3

me.quitonhostile = true; <- das ist wenn dir einer feindlich macht das der bot leavt ^^
das finde ich nicht kann mir jemand config schicken plzz public*
manuel909090 is offline  
Old 01/22/2010, 20:28   #4

xdoddestroyer's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by manuel909090 View Post
das finde ich nicht kann mir jemand config schicken plzz public*
solche frageb werden hier gestellt

xdoddestroyer is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
D2NT Frage
06/14/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
sry wenn ich dafür nen neuen post mache, aber die anderen hilfe treads sind so überfüllt das ich ne ewigkeit brauche um das zu finden was ich suche, wenn es überhaupt vorhanden ist^ also meine frage ist: da ich ein classic spieler bin, habe ich folgenes problem ich würde gerne meinen pala diablo machen lassen. prob ist in classic gibt keine enigma.... also ist es überhaupt möglich den bot laufen zu lassen. und wenn dann wie? danke euch schonmal im vorraus
Frage: D2nt Bot
05/04/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Gibt es schon eine config für eine Java Ama? wenn ja könnt ihr mir sagen wo ich die finde? :) L.G.
frage zum d2nt bot
04/04/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
ich weiss das gehört alles in den fragen zum d2nt bot thread... aber ich stelle sie jetzt hier weil dort meine frage leider "übergangen" wurde :) ! also leute: ich möchte gerne pindel farmen, habe nila aber schon als quest beendet, das rote protal ist also zu :) wie kann ich bitte einstellen, das der bot den "nila-wp" nimmt und dann NUR zu pindle telet und ihn killt??? bekomme das irgendwie nicht ih oder ist das garnicht möglich? danke für alle antworten und frohe ostern!:mofo:
D2nt frage
09/04/2009 - Diablo 2 - 6 Replies
Hallo, also ich hab mir neuen acc gemacht , extra für den bot und wollte wissen wenn da was passiert und der acc geschlossen wird, ob es sein kann das auch mein anderer acc geschlossen wird ( bei andern acc use ich überhaupt keine hax, bots etc). hoffe ihr könnt mir meine frage beantworten :) grüße
D2NT frage und Magnet frage
08/30/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Hey, wo finde ich das Magnet Pickit? habs inner downloadbase nicht geshen. Link wäre nett, danke! Und: Manchmal, wenn der D2NT bot restartet, startet Diablo2, aber er bleibt einfach im Hauptmenü stehen :/ und man muss ihn restarten.. aber das ist natürlich ärgerlich, wenn man gerade nicht da ist!

All times are GMT +1. The time now is 22:34.