Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[D2NT] Chat abfrage?

Discussion on [D2NT] Chat abfrage? within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Closed Thread

Old   #1

SparkZ11's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 65
[D2NT] Chat abfrage?

Gibts beim nt shcon eine funktion die den chat auslesen kann ode rmüsst ich die selbst schreiben?

hab vor mit meinen pala diabaal zu machen bei baal brauch ich ne sorc die mitkämpft.

möchte wenn der pala sagt nach den dia kill: "Now Baal"

das sie ins 5te act wechselt und dann das script beendet das das baal script dran kommt.

einer ne idee?
SparkZ11 is offline  
Old 05/01/2010, 20:20   #2

kal_el's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,205
lol ja... bluebird nt...alles in einem pack/

darum mach ich hier jez auch dicht.
kal_el is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
AGB Abfrage iRO Valkyrie
09/15/2010 - Ragnarok Online - 2 Replies
Hallöle ^^ Ich hab da ein kleines Problem auf dem f2p Server von iRO (Valkyrie). Da die EuRO am 30. Sep. schließt und immer noch keine Klärung bezüglich der Accs da is, würde ich mir gerne 2 Chars auf Valk hochbotten. Nur nebenbei, meine Chars auf EuRO hab ich damals ganz legal und selbst hochglvlt ;) sogar ohne Exp-Quest ^^ Naja, nach langer Zeit hab ich einfach mal wieder Lust zu spielen ;) Auf Valkyrie kommt am Anfang allerdings immer eine Agb-Abfrage der man zustimmen muss. Leider...
Chat Befehl D2NT wenn Dia walks on earth
05/08/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Ist es möglich,dass N2NT falls Dia walks on earth kommt ein Wort z.: "Diawalks" in den Chat schreibt? Würde mir gerne mit Keylogger PRO eine Sms oder eine Email(kostet nichts xd) schicken lassen falls Dia in einem Game walked!
Pimp Abfrage ASM
04/23/2010 - Kal Online - 5 Replies
Hi, man kann doch garantier, die abfrage vom pimpen (wo man nochmal auf OK klicken muss) umgehen. vielleicht irgend nen jump ändern oder so. hab hier 0x0069A054 schon rumprobiert und bin einwenig den jumps nachgegangen, aber noch nicht viel erreicht. jemand der sich einwenig mehr auskennt kann ja mal drüberschauen. andere lösungsansätze sind natürlich auch gerne gesehen.
If abfrage
12/29/2009 - AutoIt - 8 Replies
Hallo leute. Wollt ma fragen ob mir jemand sagen könnte wie ich abfragen kan ob in einer input box z.b steht xD und dan in der if abfrage so abfragen könnte wen dort xD steht das er z.b das script schliest weis das einer?

All times are GMT +1. The time now is 14:07.