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[D2NT] Erweitertes Itemlog

Discussion on [D2NT] Erweitertes Itemlog within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Closed Thread
 
Old 04/28/2010, 11:59   #31
 
devist8r's Avatar
 
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Habs nun seit ein paar Tagen laufen und läuft einwandfrei - auch mit mehren Bots gleichzeitig. Thanks steht ja schon.. wollte bloß nochmal loben (Y) thumbs up
devist8r is offline  
Old 04/28/2010, 17:10   #32
 
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Originally Posted by devist8r View Post
Habs nun seit ein paar Tagen laufen und läuft einwandfrei - auch mit mehren Bots gleichzeitig. Thanks steht ja schon.. wollte bloß nochmal loben (Y) thumbs up
welche D2NT Version benutzt Du?

Bei mir spackt das meistens komischerweise nach Baal Welle 3 ab.
Gehen die Leute, die diesen Itemlogger und D2NT 3.1 benutzen und die keine Fehler haben,
auch zu Baal?

Mir war noch aufgefallen, das er die Essenzen nun zwar aufsammelt, aber
nicht cubt...das kommt weil ich nun in 3.1 durch den Itemlogger wieder
einen Teil von 3.0 drinnen habe...der Essenzenteil fehlt im Code in 3.0...

Ich versuch selbst mal das auf 3.1 bringen, zumindest den Teil ohne XML
Logger.
heretic is offline  
Old 04/28/2010, 18:40   #33
 
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stellt euren client auf englisch
fuuch is offline  
Old 04/28/2010, 19:00   #34
 
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Originally Posted by fuuch View Post
stellt euren client auf englisch
ist er.
heretic is offline  
Old 04/28/2010, 19:18   #35
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Muddy Waters's Avatar
 
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Originally Posted by heretic View Post
welche D2NT Version benutzt Du?

Bei mir spackt das meistens komischerweise nach Baal Welle 3 ab.
Gehen die Leute, die diesen Itemlogger und D2NT 3.1 benutzen und die keine Fehler haben,
auch zu Baal?

Mir war noch aufgefallen, das er die Essenzen nun zwar aufsammelt, aber
nicht cubt...das kommt weil ich nun in 3.1 durch den Itemlogger wieder
einen Teil von 3.0 drinnen habe...der Essenzenteil fehlt im Code in 3.0...

Ich versuch selbst mal das auf 3.1 bringen, zumindest den Teil ohne XML
Logger.
Also ich bin mir an sich relativ sicher, sowohl den Cubing Teil, als auch Essenzen selbst eingebunden zu haben, werd ich aber gleich nochmal checken.
Andererseits aber nicht wirklich selbst getestet, da ich keine Essenzen einsammle...

Aber versuch mal ruhig, wenns hinterher geht wissen wir mehr.

Bei mir läuft nach wie vor alles wunderbar, werde mich daher jetzt wieder mehr meiner Find Item Implementierung widmen, um diese auf Releaseniveau zu bringen.

Lg
Muddy
Muddy Waters is offline  
Old 04/28/2010, 19:36   #36
 
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Originally Posted by Muddy_Waters View Post
Also ich bin mir an sich relativ sicher, sowohl den Cubing Teil, als auch Essenzen selbst eingebunden zu haben, werd ich aber gleich nochmal checken.
Andererseits aber nicht wirklich selbst getestet, da ich keine Essenzen einsammle...

Aber versuch mal ruhig, wenns hinterher geht wissen wir mehr.

Bei mir läuft nach wie vor alles wunderbar, werde mich daher jetzt wieder mehr meiner Find Item Implementierung widmen, um diese auf Releaseniveau zu bringen.

Lg
Muddy
Witzig ist ja das es (soweit ich jetzt mitgekriegt habe) nur nach Baal
Welle 3 passiert.

Ich habs mir angeguckt und wieder weggelegt.
Ich programmier schon den ganzen Tag auf der Arbeit ich hab Abends
dazu einfach keine Lust mehr

Es würde bei mir sicher auch perfekt laufen...mit 3.0, ich will aber nicht downgraden.
Ich könnt in den Tisch beissen.
Naja Hauptsache die beiden Mädels schaffen an.
heretic is offline  
Old 04/28/2010, 23:00   #37
 
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Nettes Script und wahrscheinlich für dich zudem noch sehr nützlich um eine Menge Annis zu kassieren sofern nichtsahnende und gutgläubige User wie ich einer bin sich die Scripts nicht genauer ansehen.
Sobald der Clone im Botgame erscheint spammt eine nette kleine Zeile in der NTBotGame.ntj das Game und PW zu -wahrscheinlich- deinem Account. Sich als Gönner hinstellen aber im geheimen sowas einzubinden ist wirklich dreist und ich werde Abstand davon nehmen. Danke dass mein Vertrauen in Diablo Spieler direkt wieder auf Null angekommen ist.

Unglaublich..
Hasenohr is offline  
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Old 04/28/2010, 23:23   #38
 
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Damit hätte ich ja nicht gerechnet...also in Zukunft wirklich jedes Codeschnippsel checken.
Bitter.
Gut das Teil bei mir nicht durchgehend funktioniert hat.
heretic is offline  
Old 04/29/2010, 00:17   #39
 
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Sobald der Clone im Botgame erscheint spammt eine nette kleine Zeile in der NTBotGame.ntj das Game und PW zu -wahrscheinlich- deinem Account.
nix dergleichen gefunden

wo genau soll die zeile sein?
fuuch is offline  
Old 04/29/2010, 00:29   #40
 
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NTBotgame.ntj

Say("/w *Jazzclub World Event in " + me.gamename + "//" + me.gamepassword + "!");
heretic is offline  
Old 04/29/2010, 00:33   #41
 
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\D2NT2\scripts\NTBot
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NTBotGame.ntj
?
fuuch is offline  
Old 04/29/2010, 00:37   #42
 
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ok ich habe das paket nochmal gezogen und ich kann bestätigen das die zeile drin ist
bei mir ist sie zum glück nicht drin ^^ gut das ich selber gescriptet habe
fuuch is offline  
Old 04/29/2010, 00:40   #43
 
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aber kreativ ist es
Medix is offline  
Old 04/29/2010, 01:41   #44
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Stellungnahme

Moin zusammen,

Ich möchte hiermit anmerken, dass der Part definitiv nicht als Abzockbersuch geplant war war.
Den hatte ich an sich eingebaut, nachdem ich bei einer meiner Sorcs ein World Event verpasst habe, als Erinnerung für mich selbst. Dummerweise hatte ich vergessen den zu entfernen, da Ich schnell mit dem Update nachkommen wollte und somit war es beim Veröffentlichen dann noch drin. Ich habe aber die betroffene Version mit Befehlen schnell entfernt, nachdem mir dieser Fehler aufgefallen war.

Das war definitiv keine Absicht und ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ausdrücklich dafür entschuldigen!

Wenn meine Gier nach virtuellem Profit so groß wäre, würde ich vermutlich sämtliche Sachen die ich bisher programmiert habe gegen Forengold anbieten, was vermutlich sogar funktionieren würde (z.B. sowas wie die Goldbarb Implementierung an der ich gerade sitze, welche fast fertig ist und recht rund läuft). Ist allerdings nicht mein Ziel, ich programmiere die Sachen aus eigenem Interessere und Spaß am Programmieren, nichts anderes.
Ich werde zukünftig mit Updates länger warten und genau untersuchen, ob Ich noch Teile drin habe, die nur für mich bestimmt sind.

Die Leute die tatsächlich die Version gestern (oder auch noch heute morgen?) runtergeladen haben, sollten auch gemerkt haben, dass ich keinesfalls ihre Spiele gehijacked habe, um ihre Annis zu klauen, was ich auch grundsätzlich nie tun würde.

Hier mal eine saubere Variante, um die NTBotGame.ntj zu ersetzen, betrifft aber nur Leute die gestern die Version mit Befehlen runtergeladen haben, die ich relativ schnell wieder gelöscht habe:
Code:
var CurScriptIndex = 0;
var LastScript = false;

var CloneDiabloString;
var CloneDiabloNotify = false;

function NTMain()
{
	Delay(1000);

	//Print("ÿc4[+] NTBot 4.1 [+]");
	
	Include("libs/common/NTCommon.ntl");
	NTC_IncludeLibs();
	NTC_IncludeConfig("NTBot/char_configs");

	NT_LoadConfig();
	NTSI_LoadNIPFiles("NTBot/item_configs");
	if(NTConfig_StartDelay > 0);
		NTC_Delay(NTConfig_StartDelay);

	SetUIState(0x0A, true);

	NTT_GetCorpses();
	
	if(NTConfig_Script.length > 0)
	{
		NTCU_InitCubing();

		NTT_ClearInventory();
		NTT_ClearBelt();
	
		Load("NTBot/tools/NTToolsThread.ntj");

		if(NTConfig_CheckCloneDiablo)
		{
		 	CloneDiabloString = GetLocaleString(11005);
			RegisterEvent(EVENT_GAMEMSG, NT_GameMsgEvents);
		}

		RegisterEvent(EVENT_KEYDOWN, NT_KeyEvents);
		RegisterEvent(EVENT_SCRIPTMSG, NT_ScriptMsgEvents);
		//RegisterEvent(EVENT_GAMEMSG, chatHandler);
		
		Load("NTBot/bots/" + NTConfig_Script[CurScriptIndex]);
		SetStatusText("Running " + NTConfig_Script[CurScriptIndex]);

		while(!LastScript || CloneDiabloNotify)
		{
			NTC_Delay(500);
		}
	}
	sendEventToOOG(9, "ÿ48A209Game" + (parseInt(me.gamename.split("-")[1]) ? " ("+ parseInt(me.gamename.split("-")[1]) + ") " : " ") + "was finished successfully!", 0);
	ExitGame();
}

function NT_GameMsgEvents(msg, type)
{
	if(type == 4 && msg.indexOf(CloneDiabloString) != -1)
	{
		CloneDiabloNotify = true;

		NTC_SendLogToOOG(NTC_LOG_COMMON, "ÿc4" + CloneDiabloString);
		SetStatusText(CloneDiabloString);

		me.maxgametime = 0;

		NTC_StopScript(NTConfig_Script[CurScriptIndex]);
		NTC_Delay(500);

		NTTM_CheckAct();
	}
}

function NT_KeyEvents(keycode)
{
	var _script;
	switch(keycode)
	{
		case 19:// pause
				_script = NTC_FindScript(NTConfig_Script[CurScriptIndex]);
				if(_script)
				{
					if(_script.running)
					{
						_script.Stop();
						pauseTimer = GetTickCount();
						me.maxgametime = 0;
						NTC_Delay(300);
						ClickMap(NTC_CLICK_LUP, NTC_SHIFT_NONE, null);

						SetStatusText("Stopped " + NTConfig_Script[CurScriptIndex]);
					}
					else
					{
						Load("NTBot/bots/" + NTConfig_Script[CurScriptIndex]);
						SetStatusText("Running " + NTConfig_Script[CurScriptIndex]);
					}
				}
				break;
		case 33:// skip
				_script = NTC_FindScript(NTConfig_Script[CurScriptIndex])
				if(!_script)
					break;
				if(_script.running)
					_script.Stop();
				if(!NTC_InTown())
				{	
					while(!NTM_MakeTP())
						NTC_PingDelay(250);
					NTM_UsePortal("BluePortal");
				}
				NTC_PingDelay(250);
				NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "SCRIPT_END");
				break;
		case 34:// repeat
				_script = NTC_FindScript(NTConfig_Script[CurScriptIndex])
				if(!_script)
					break;
				if(_script.running)
					_script.Stop();
				if(!NTC_InTown())
				{	
					while(!NTM_MakeTP())
						NTC_PingDelay(250);
					NTM_UsePortal("BluePortal");
				}
				NTC_PingDelay(250);
				NTC_SendMsgToScript("NTBotGame.ntj", "SCRIPT_REPEAT");
				break;
		case 46:// exit
				sendEventToOOG(9, "ÿ258CDDGame" + (parseInt(me.gamename.split("-")[1]) ? " ("+ parseInt(me.gamename.split("-")[1]) + ") " : " ") + "was finished by User!", 0);
				Print("ÿc1Next game!");
				if(NTConfig_PublicMode)
					Say("Next game!");
				NTC_PingDelay(1000);
				ExitGame();
				break;
	}
}

function NT_ScriptMsgEvents(msg)
{
	var _area;

	switch(msg)
	{
	case "SCRIPT_END":
		if(++CurScriptIndex < NTConfig_Script.length)
		{
			NTTM_CheckAct();
			Load("NTBot/bots/" + NTConfig_Script[CurScriptIndex]);
			SetStatusText("Running " + NTConfig_Script[CurScriptIndex]);
		}
		else
			LastScript = true;
		break;
	case "SCRIPT_REPEAT":
		if(--CurScriptIndex >= 0)
		{
			NTTM_CheckAct();
			Load("NTBot/bots/" + NTConfig_Script[CurScriptIndex]);
			SetStatusText("Running " + NTConfig_Script[CurScriptIndex]);
		}
		else
		{
			Print("ÿc1Repeating Script failed: Index Error!");
			CurScriptIndex++;
			NTTM_CheckAct();
			Load("NTBot/bots/" + NTConfig_Script[CurScriptIndex]);
			SetStatusText("Running " + NTConfig_Script[CurScriptIndex]);
		}
		break;
	default:
		Print("ÿc1" + NTConfig_Script[CurScriptIndex] + " : " + msg + " failed");

		_area = GetArea();

		if(_area)
			NTC_SendLogToOOG(NTC_LOG_COMMON, "ÿE00000" + NTConfig_Script[CurScriptIndex] + " : " + msg + " failed (" + _area.name + ")");
		else
			NTC_SendLogToOOG(NTC_LOG_COMMON, "ÿE00000" + NTConfig_Script[CurScriptIndex] + " : " + msg + " failed (unknown area)");

		if(++CurScriptIndex < NTConfig_Script.length)
		{
			NTTM_CheckAct();
			Load("NTBot/bots/" + NTConfig_Script[CurScriptIndex]);
			SetStatusText("Running " + NTConfig_Script[CurScriptIndex]);
		}
		else
			LastScript = true;
		break;
	}
}

function sendEventToOOG(locationId, statusString, pendingTime)
{
	return SendCopyData("D2NT Manager", null, (locationId<<16)|pendingTime, statusString);
}

Nochmal Entschuldigung an alle die sich dadurch zurecht verarsch vorkommen!


Ich hätte an sich auch von mir aus was dazu sagen müssen, aber ich habe derzeit nicht wirklich viel Zeit, da mein Studium diese Woche recht zeitintensiv ist und ich kaum zuhause bin, klarer Fehler meinerseits.

Lg
Muddy

Edit:
Scheinbar war die auch in dem normalen Part drin...
Meine Fresse...
Habe mal alle Downloads entfernt, ich Stelle das Morgen Abend wieder rein nachdem ich es genau gecheckt habe. Wird aber später Nachmittag bis Abend werden, da ich wieder relativ lange Vorlesung habe...
Muddy Waters is offline  
Old 04/29/2010, 05:16   #45
 
devist8r's Avatar
 
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kA was ihr gezogen habt, aber in der Version ohne die extra Tastenbefehle etc. war kein Code dergleichen. Jeden weiteren Release von Muddy nehm ich aber nun auch genauer unter die Lupe, damit musst nun rechnen
devist8r is offline  
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