Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2 > Diablo 2 Programming
You last visited: Today at 21:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

N Rush - LvL Service 1-89

Discussion on N Rush - LvL Service 1-89 within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Closed Thread

Old   #1

Lapuertas's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Talking N Rush - LvL Service 1-89

Tach an alle Suche nen Rush service - Lvl Service hab mit sufu nix gefunden deswegen mal nen Topic auf gemacht .....

Need :

Rush 1 Norm - Hell akt 5

1-89 LvL Service

Bezahlen tuhe ich natürlich in items

Also Mäldet euch

Mfg

Lapuertas

*Ps: alle mälden auser He-Solares lol
Lapuertas is offline  
Old 01/02/2011, 20:24   #2

Received Thanks: 235
Falsches Forum...

Das findet man doch mit dem Searchphrase "rush service", so schwer wär das doch nicht Ist ein Sammel-Topic für alle solchen Anfragen.
ldevil is offline  
Old 01/02/2011, 20:27   #3

Lapuertas's Avatar

Received Thanks: 8
schon pm geschrieben zum verschieben ...
Argh CLOSEN BITTE

*wie habe ich das nur versehn -.-

Big Sorry
Lapuertas is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
N Rush Service O FG
05/19/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
Suche jemand der mein Necro Lvl1 von a1norm-a5hell rusht Quests+Level sind mir egal er soll lediglich a5Hell sein!!!!! (Damit wir uns verstehen will beim Rush nicht dabei sein gebe Acc+PW her und ihr sagt mir dann wann fertig ist^^) Edit: Sry modus vergessen :P Europe Scl Zahle 70 FG Pm me
N RUSH/LVL SERVICE O FG
05/09/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Brauch einen Rush / lvl Service 2x Sorc von a1norm - a5hell Alle wichtigen quests. beide Zauberinnen müssen das lvl 80 erreicht haben. Ich offere FG sagt mir einen Preis und die Zeit die ihr dafür benötigt.
Level + Rush Service !
04/27/2010 - Guild Wars Trading - 8 Replies
Hallo Leute. Ich biete hier einen kleinen Service an eure Accounts Bot-Ready zu machen.. Ich levele euren Charakter nach Wahl auf Level 20 und bringe ihn zu dem von euch gewünschten Außenposten den ihr braucht um den Bot zu benutzen. Außerdem rüste ich ihn mit den für den Bot benötigten Skills und Waffen aus. Ein Beispiel: Ein Level 1 Elementarmagier wird von mir auf Level 20 gebracht und bis nach Rata Sum gerusht. Ich erstelle das Build und kaufe das nötige Equipment damit ihr euch...
Classic rush service
03/28/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
here vs 50 fg each cahr !oder 50 elite gold go ! bis zu akt 4 hell ist möglisch :D
Suche lvl. bzw. rush Service
06/27/2009 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Also ich suche eine Person die meinen Assa durch eotn bringt. Der Assa ist schon lvl 20 und in eotn bereits im Auge des Nordens. Nur trusted Personen. Per Pm bitte Angebote

All times are GMT +1. The time now is 21:32.