Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 18:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

D2NT itemlog frage...

Discussion on D2NT itemlog frage... within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
D2NT itemlog frage...

hab gesehn das viele drops den falschen bossen zugeordnet werden... kann mir jemand sagen wie ich das korrigieren kann? (:
Jonny2k9 is offline  
Old 05/15/2010, 06:12   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 58
ja, drückst STRG + ENTF , danach solltes keine Probleme mehr mit dem Bot haben,..... *g*

Na mal spaß beiseite, was meinst du mit deinen Topic hier, weil kenn mich grad null damit aus was du meinst!

jeder boss dropt items usw, kannst im D2NT botordner bearbeiten, in der charakterconfig die bosse
im itemordner die itemconfigs, mit den sachen was er aufheben soll...

ist deine frage vl damit geklärt?

Thanks ned vergessen wenns hilfreich war,..

LG rené
xXx__xXx is offline  
Old 05/15/2010, 06:18   #3

sternenlooper's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 789
Quote:
Originally Posted by Jonny2k9 View Post
hab gesehn das viele drops den falschen bossen zugeordnet werden... kann mir jemand sagen wie ich das korrigieren kann? (:
bitte poste es das nächste mal in dem threat wo es hingehört -.-

es ist bekannt das es ab und an mal vorkommen kann (besonderns bei schlüsseln)

einfach ignorieren!
deinen NTConfig_FreeSpace = 9; eintrag so hoch stellend as er wegen jedem item sofort an die truhe geht!

dafür sorgen das jedes item auch sofort in deine truhe eingelagert werden kann!
sternenlooper is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[D2NT] Erweitertes Itemlog
01/04/2011 - Diablo 2 Programming - 65 Replies
Anmerkung: Durch einen groben Fehler in der letzten hochgeladenen Version wird mir im Falle eines World Events euer Spiel und Passwort mitgeteilt. Ich habe schlicht vergessen die entsprechende Funktion, die an sich nur für mich und meine eigenen Chars bestimmt war, vor Release zu entfernen. Auch wenn ich garantiert nicht eure World Events ausbeuten werde, stellt das trotzdem eine riesen Sicherheitslücke dar, die so nie beabsichtigt war. Darum sollten diejenigen die sich die Version in den...
D2nt itemlog auslesen online mit handy?
06/01/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Huhu ich hab ma eine frage hat wer ne idea ob ich irgendwie den itemlog und den gamelog von den ntbot mit meinem Handy auslesen könnte? ^^ ich arbeite sehr viel und würde immer gern wissen was mein bot schon so gefunden hat bzw ob auch alles i.o ist? Hat da wer ne idea?
[Request] D2NT 3.0 Itemlog mit DropLocation
05/11/2010 - Diablo 2 Programming - 7 Replies
Ich frage mich ob man irgendwie einstellen kann, dass der Bot anzeigt wo er etwas gedropt hat. Das wäre doch mal hilfreich. Ich hab selbst schon ein wenig versucht. indem ich ihn ins Item log have posten lassen bei welchem script er das item stasht. Allerdings ist er beim stashen ja schon beim nächsten script. auf jeden ging das so: NTC_SendLogToOOG(NTC_LOG_ITEM, "Kept " + NTConfig_Script + NTC_ItemQualityToMGRColor.quality] + _items.name.split("\n") + ";" + _items.itemdesc); ...
D2NT- Pick Location in der ItemLog anzeigen
04/20/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo, Ich hab die SUFU und alles benutzt ich kanns nicht mehr finden.... ich hatte bei meinem 3.0 irgendwas geändert sodass angezeigt wurde wo die Items gefunden wurden... zb stand da dann kept Jah rune oder sowas... Weiß jemand was ich da ändern musste welche Datei? Irgendwas unter Libs evt. dann kann ich es kopieren Hatte das ganze damals irgendwo auf Edge gefunden, kanns jetzt trotz sufu nicht mehr finden..
D2NT frage und Magnet frage
08/30/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Hey, wo finde ich das Magnet Pickit? habs inner downloadbase nicht geshen. Link wäre nett, danke! Und: Manchmal, wenn der D2NT bot restartet, startet Diablo2, aber er bleibt einfach im Hauptmenü stehen :/ und man muss ihn restarten.. aber das ist natürlich ärgerlich, wenn man gerade nicht da ist!

All times are GMT +1. The time now is 18:32.