Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

d2nt bot error

Discussion on d2nt bot error within the Diablo 2 Programming forum part of the Diablo 2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
d2nt bot error

Ich bin mir sicher dieser post gehört woanders hin, jedoch selbst nach fast eienr stunde suchen wüsste ich nicht wo, deshalb sry im vorhinaus. Kann auch gerne dort posten wo es passt wenn ihr mir einen link schickt .

Ich habe ein problem wie viele mit dem d2nt bot.
Nach dem Starten des Bots, und dem einklinken in ein Spiel bekomme ich in roter schrift NT_Loadconfig not defined.

bitte helft mir schnell oder gebt mir links zu einer problemlösung welche dafür sorgen könnte das es bei mir funktioniert^^

danke im voraus
ohw1337 is offline  
Old 04/20/2010, 02:51   #2

Received Thanks: 12
der fehler ist ganz einfach zu lösen

öffne dein D2NT Ordner -> Scripts -> NTBot -> char_configs

du suchst jetzt deine config file für dein char aus, also diese config, wo du bereits einstellungen gemacht hast, diesen musst du umbennen in

z.b. du hast eine sorc: NTConfig_Sorceress_deincharname
oder pala : NTConfig_Paladin_deincharname

bitte genau so umbennen wie dein Charakter heißt.

joa und das wars schon

-momo
6momo6 is offline  
Old 04/20/2010, 11:31   #3

Gelöst

Danke, war mir erst ganz sicher das es nicht daran lag bis ich feststellte das ich einen Strich falsch gemacht hatte^^. Kaum ist der Fehler behoben schon hab ich mit einer anderen Meldung zu kämpfen welche sagt: ...Config_Sorceress_name.ntl (14) : SyntaxError invalid assigment left-hand side. Habe eine Soso mit Occu drin und auf der linken seite mein hauptangriff hat dies damit etwas zu tun?
ohw1337 is offline  
Old 04/20/2010, 11:59   #4

Auch Gleöst

Kann alles geclosed werden. Danke für die Hilfe :P
ohw1337 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Diablo Internal Error - D2NT 3.1
11/16/2010 - Diablo 2 - 15 Replies
Moin Moin liebe Leserschaft, nachdem ich ja von der Bannwelle erwischt wurde, habe ich mir nun mit einem neuen Key eine neue Soso hochgespielt und bin nun wieder soweit, dass ich botten kann. Nun zu meinem Problem. Ich habe die Funktion von D2NT ein kleines bischen verändert, und zwar loggt der Bot nun auch welche Items er verkauft. Schön und gut, doch nach ca 2 - 4 Runs kommt ein Fehler nach dem Identifizieren eines Gegenstandes. game.exe Internal Error "34rwef" <- das ist erfunden...
d2nt leech bot einstellen... d2nt config error..
07/09/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
hey mein bot zeigt mir die ganze zeit ein error und habe die einstellungen in der anleitung genauso... was tun? habe leader acc/ char name eingetragen. beide flistet. die eine datei aus baalleech rausgeholt und umbenannt und die // weg genommen habe beim manager auch auf d2nt leech eingestelln
[D2NT] D2 Error bei BaalLeechFight
06/09/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Ahoi, Ich benutz momentan den D2NT Bluebird Bot v1.1 mit dem Script NTBaalLeechFight. Bis zu Wave 4-5 läuft der Bot, doch dann kriegt der öfters mal nen D2-Error (Die Meldung Kennt ihr bestimmt). Ich lass jedenfalls 3 Bots auf einem Dual-Core Rechner laufen, wenns jemanden interessiert, vllt hats ja damit was zu tun. Jetzt wollt ich mal fragen ob jemand auch des Problem hat oder vielleicht sogar ne Lösung dazu? An dem Script hab ich nichts verändert, außer vor der ersten wave und vor baal...
d2nt leechbot error
06/01/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
<D2NT> Error :...Pfad/scripts/NTBotLeech.ntj (170) : TypeError : lines is undefined das is die fehlermeldung die für ne milisekunde aufblitzt, wenn d2 geschlossen und neugestartet wird, was immer so weitergeht sieht ganz klar danach aus, das ich mich vertippt hab beim accname, was aber nich der fall is: var leaderAccountName = "ZENSIERT"; // Hier den ACCOUNTNAMEN des Leaders anzeigen. Der Name muss so geschrieben werden, wie er in der Freundesliste angezeigt wird!!! var...
D2NT Error: NT_LoadConfig is not definded. <-- ???
04/24/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
http://img51.imageshack.us/img51/9649/configsz.png Hi, wie ihr seht hab ich gerade meine 2. SoSo ( BerlinCalling ) zu meiner Config hinzugefügt, Path u. Name geändert... Starten tut Sie, aber nach dem enter im Game erscheint dann sofort diese Fehlermeldung..??? Hat jmd. ne Ahnung wodran das liegen kann ???

All times are GMT +1. The time now is 19:34.