Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 17:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[D2NT] D2 Error bei BaalLeechFight

Discussion on [D2NT] D2 Error bei BaalLeechFight within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 173
[D2NT] D2 Error bei BaalLeechFight

Ahoi,
Ich benutz momentan den D2NT Bluebird Bot v1.1 mit dem Script NTBaalLeechFight. Bis zu Wave 4-5 läuft der Bot, doch dann kriegt der öfters mal nen D2-Error (Die Meldung Kennt ihr bestimmt). Ich lass jedenfalls 3 Bots auf einem Dual-Core Rechner laufen, wenns jemanden interessiert, vllt hats ja damit was zu tun. Jetzt wollt ich mal fragen ob jemand auch des Problem hat oder vielleicht sogar ne Lösung dazu? An dem Script hab ich nichts verändert, außer vor der ersten wave und vor baal NTC_LogCurArea(), was dazu da is , um zu bestimmen,wo der bot wat gefunden hat.

Greez
Zerker
Zerker.jar is offline  
Old 06/08/2010, 22:56   #2

kal_el's Avatar

Received Thanks: 2,205
das gehört aber ned hier her!

hab auch 3..mit dual core..keine probs.
kommt meistens davon wenn begehle zu schnell abgearbeitet werden.
vielleicht was an den delays geschraubt?
was passiert wenn du das NTC-dingens wieder aktivierst?

edit:
moved -> normal threads
kal_el is offline  
Old 06/09/2010, 18:26   #3

Received Thanks: 173
mhm, ändert auch nix. ich merk grad dass bei allen light sorcs keine restarts sind, bei den anderen fire sorcs palas etc schon

weiß einer rat?
Zerker.jar is offline  
Old 06/09/2010, 18:28   #4

nibbelr's Avatar

elite*gold: 117
Received Thanks: 140
nur willst net auf kal hören wa?
nibbelr is offline  
Old 06/09/2010, 18:31   #5

Publ!c 3n3my's Avatar

Received Thanks: 41
da muss kal The Closer wohl wieder seiner Arbeit nachgehen und zu machen. Verstehe nicht wie mann nicht im richtigen thread posten kann wenn blue sternenloopers etc eh fast immer auf seite 1 schwimmen...

Wenn alle die hier neue Themen aufmachen nur 1x 10 sekunden nachdenken und lesen würden zumindest die ersten 2 seiten und einfach mal die SuFu ausprobieren würden, dann währe das Forum hier nicht mit soviel müll zugestopft!
Publ!c 3n3my is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Baalleechfight - CD-Keys wechseln?
09/09/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
Hey, ich habe folgendes Problem mit dem Baalleechfight Script von Sterni. Alles funktioniert ohne Probleme, wenn ich jedoch angebe nach x games CD-Keys zu wechseln restarted der Bot nach jedem game. Dazu frage ich mich jedoch, können wir diese Features überhaupt modifizieren, weil das ist ja eine Funktion, die von D2Nt bereitgestellt wird. Kann man das modifizieren, oder ist das ein Bug? Gruß, Hendrik
d2nt leech bot einstellen... d2nt config error..
07/09/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
hey mein bot zeigt mir die ganze zeit ein error und habe die einstellungen in der anleitung genauso... was tun? habe leader acc/ char name eingetragen. beide flistet. die eine datei aus baalleech rausgeholt und umbenannt und die // weg genommen habe beim manager auch auf d2nt leech eingestelln
[D2NT] Probelm mit BaalLeechFight!
06/30/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
servus! :) Also das Spiel betreten, Party annehmen und ins TP reingehen kann meine Amazone ohne Probleme. Doch nun ist sie im Thron, doch nachdem sie sich die BO's reingedrückt hat und wieder die waffen wechselt, hängt das spiel einfach und sie geht einfach aus dem spiel raus :(. Im Spiel hat jemand gemeint das iwie iwas mit meinen Delays wahrscheinlich nicht stimmt, aber ich hab dort nix verändert :(. Beim normalen Leechbot funzt es einwandfrei, doch wenn ich zum baalfight switche, dann...
d2nt leechbot error
06/01/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
<D2NT> Error :...Pfad/scripts/NTBotLeech.ntj (170) : TypeError : lines is undefined das is die fehlermeldung die für ne milisekunde aufblitzt, wenn d2 geschlossen und neugestartet wird, was immer so weitergeht sieht ganz klar danach aus, das ich mich vertippt hab beim accname, was aber nich der fall is: var leaderAccountName = "ZENSIERT"; // Hier den ACCOUNTNAMEN des Leaders anzeigen. Der Name muss so geschrieben werden, wie er in der Freundesliste angezeigt wird!!! var...
d2nt bot error
04/20/2010 - Diablo 2 Programming - 3 Replies
Ich bin mir sicher dieser post gehört woanders hin, jedoch selbst nach fast eienr stunde suchen wüsste ich nicht wo, deshalb sry im vorhinaus. Kann auch gerne dort posten wo es passt wenn ihr mir einen link schickt ;). Ich habe ein problem wie viele mit dem d2nt bot. Nach dem Starten des Bots, und dem einklinken in ein Spiel bekomme ich in roter schrift NT_Loadconfig not defined. bitte helft mir schnell oder gebt mir links zu einer problemlösung welche dafür sorgen könnte das es bei mir...

All times are GMT +1. The time now is 17:38.