Wo ist die funktion beim d2nt bot, das ich mich in spiele einklinke und nicht selber aufmache? weil zum rushen muss ich schließlich in das game dessen spieler der gerusht werden möchte. danke im voraus
[suche] d2nt level rush script 1-25 / follow script 06/23/2010 - Diablo 2 Programming - 5 Replies moin
erstmal sry falls es da doch schon was passendes zu gab - hab schonmal gesucht aber nur alte sachen gefunden oder eben antworten in richtung "geht so schnell dafür braucht man keinen bot" ^^
mein problem besteht darin dass ich für lvl 1 bis 20 immer x stunden brauche - trist geht ja noch halberwegs aber mit tombruns such ich mich immer dusselig ^^ - bzw cows sind noch schlimmer (dafür geht das cow-script für d2nt ausm bluebird zumindest halberwegs)
die frage ist jetz die - giebt...
D2NT Rush Problem 05/13/2010 - Diablo 2 - 2 Replies Dieses Thema wurde schonmal wo erwähnt und auch erklärt, doch ich kanns leider anhand der Suchfunktion nciht mehr finden!
Undzwar:
Wenn ich mehrere Clients anhand dem D2nT offen hab und 2 mulis hochrush erhalte ich jedesmal nen Runtimeerror, wenn ich einen Akt abgeschlossen habe udn das Spiel stürzt quasi ab!
Solutions? Sprache Auf english stelln hab ich schon versucht, dennoch folgen abstürze!
Mfg
D2NT Rush Bot 05/03/2010 - Diablo 2 - 5 Replies :confused:Habe eien Frage zu dem Rushbot,
!: wo finde ich den
2: Wie installiere ich den bzw wie genau funkioniert das dann?
LG René
PS: den normalen D"NT bot use ich und muss sagen bin davon überrascht wie einfach und sicher der ist!
Kuk cracked gibts schon für 1.13?
High Command Bot auf D2NT Basis von Poison[aK] (Rush+mf+uberbot) 03/30/2010 - Diablo 2 - 112 Replies ALL CREDITS TO POISON
High Command 2.1: Hier im Anhang
WICHTIGSTE VERGESSEN: PASSWORD IST delirium
Habe ihn jetzt bald 2 monate benutz und bin noch nicht banned ;)
Da Poison heute irgendwann diesen Post auf der Clanpage gemacht hat:
up ich jetzt den High Command Bot der Rush, Mf und Uber beinhaltet (und Transferbot)
Da die Anleitung nichts darüber sagt wie welcher Bot funktioniert kann ich nur das aufschreiben was ich bisher weiß, müsst dann einige Sachen selber herausfinden.
D2NT 1.8.5 Rush Bot 12/05/2009 - Diablo 2 - 35 Replies Nicht von mir getestet aber die exe ist laut Virustotal clean.
Ist die optimierte Version eines relativ bekannten Bots von roflman der jedoch absolut überladen und unübersichtlich ist.
Funktioniert mit Hammerdin und Sorc wobei die Sorc relativ unsicher sein soll.
Credits: roflman (original Bot), Thursty
Features:
- D2NT 1.8.5